Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

Ja sie ist sehr leicht ;)

Zeitaufwendig ists auch ohne Guide nicht. Wenn du ein paar Level komplett geschafft hast, dann bekommst du angezeigt wo die restlichen sind. Über 8-9 Stunden sollte der Spaß selbst ohne Guide nicht dauern ;)

Und ich bin ein schlechter "Sucher" :biggrin5:

aha ok gut zu wissen.

wie meinst du das mit "dann werden dir die anderen angezeigt"

wenn ich in ein paar levels die flachen komplett gesammelt habe o what? :emot-raise:

ahhhhhh ich überlege echt mir das game zu holen(3 platins ich mein hallo!?)

aber ich hab noch so viel zu zocken xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in einem (Unter-)Level alle Flaschen findest und den Save öffnest kann es sein dass eine Karte drin ist, die dir alle Flachen in den restlichen (Unter-)Leveln zeigt.

Das gilt aber nur für das aktuelle Gebiet, wenn du weiterkommst musst du für das Gebiet wieder so eine Karte finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit den Flaschen echt meine Probleme!

Schon im ersten level fehlen mir 2 Stück und ich kann sie absolut nicht finden.

Wie habt ihr das immer hinbekommen?

Gleich ganz am Anfang ist links ein Schiff auf dessen Mast 2 Flaschen sind. Den kannst du kaputthauen dann fallen die runter.

Mit denen 2 hatte zumindest ich meine Probleme bis ich die mal entdeckt, dann liefs eigentlich wie geschmiert. Man gewöhnt sich auch an das genaue umsehen und wie gesagt, bekommt man ja auch die "Karten". D.h. wenn man 1-2 Level wirklich nicht auf die Reihe bekommt, ist es damit kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einem (Unter-)Level alle Flaschen findest und den Save öffnest kann es sein dass eine Karte drin ist, die dir alle Flachen in den restlichen (Unter-)Leveln zeigt.

Das gilt aber nur für das aktuelle Gebiet, wenn du weiterkommst musst du für das Gebiet wieder so eine Karte finden.

OK danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist. Im Mugshot Level " Ein steiniger Weg" finde ich nur 39 von 40 Flaschen und die letzte scheint laut Video verbugt zu sein aber bei mir kommt die einfach nicht egal was ich mache. Wer hatte diese Problem auch noch und wie habt ihr das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon aber laut einem Internetvideo (einfach mal Sly Cooper Epic Fail Part 1 eingeben) ist die Flasche 20 gleich der Flasche 21.

Die holt der Typ 2mal. Erst die 20 lässt sich töten und aufeinmal ist die gleiche Flasche nochmals da:emot-raise:. Bin mir zimlich sicher das es die ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Level des Pandabären...

Habe alle Schlüssel, dass ist nicht mein Problem.

Habe im Level: Duell der Drachen alle Flaschen gefunden.

Am Safe angekommen, kann der Sly den Safe nicht öffen, weil er mit einem Eulendialekt geschrieben ist. Man kann ihn erst öffen wenn der Vogel tot ist.:banghead::banghead::banghead:

Wo finde ich diesen Vogel (Eule)????

Bitte Helft mir finde in dem Level einfach keine Eule...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage, wenn ich mit den Videos von den Kanal aus dem Leitfaden durchspiele, bekomme ich dann ALLE Trophäen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Brauchst das Game doch nur durchspielen...

und neben die Flaschen sammeln und die Safes öffnen...

Die Trophies kommen fast alleine nur durchs Einmal durchspielen zustande...

Wenn also auf dem Video der Weg zu den Flaschen gezeigt wird... sollte das ganze kaum ein Problem darstellen...

Für dein Projekt 44 auch gut, denn selbst wenn du den Endgegner besiegt hast, musst dannach noch einen Safe öffen... (der bringt ne Goldene & die Platin Trophie)

Good Luck und

Gruß aus Hallstadt

PS: Danke an Wambo333 für den Tipp(Eule = Endgegner):biggrin5::biggrin5:... hatte den Leitfaden net gelesen...:smile: braucht man bei dem Spiel auch nicht, hab alle Flaschen alleine gefunden...:smile: manchmal etwas schwierig...:banghead: aber wo bekommt man denn etwas geschenkt???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst das Game doch nur durchspielen...

und neben die Flaschen sammeln und die Safes öffnen...

Die Trophies kommen fast alleine nur durchs Einmal durchspielen zustande...

Wenn also auf dem Video der Weg zu den Flaschen gezeigt wird... sollte das ganze kaum ein Problem darstellen...

Für dein Projekt 44 auch gut, denn selbst wenn du den Endgegner besiegt hast, musst dannach noch einen Safe öffen... (der bringt ne Goldene & die Platin Trophie)

Good Luck und

Gruß aus Hallstadt

PS: Danke an Wambo333 für den Tipp(Eule = Endgegner):biggrin5::biggrin5:... hatte den Leitfaden net gelesen...:smile: braucht man bei dem Spiel auch nicht, hab alle Flaschen alleine gefunden...:smile: manchmal etwas schwierig...:banghead: aber wo bekommt man denn etwas geschenkt???;)

Und im Video sind die Safes auch drin?

Aber danke schonmal, hast mir sehr geholfen :)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...