Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst das spiel jediglich 1 mal durchspielen, in diesem einen run alle flaschen in den levels finden und alle safes öffnen. peng die erste platin gehört euch ^^

beachte: ein safe beim pandakönig kann erst geöffnet werden nachdem clockwerk besiegt wurde...also nich wundern^^

Erzähl nicht son Käse.

Das is nicht beim Panda König. Bei dir vielleicht aber es geht nach Reihenfolge.

Als ich früher als Kind gespielt habe bei meinem Kumpel kam dieser Tresor bei der Voodoo Tante.

Das is bei jedem anders. Je nachdem wie er die Safes öffnet.

Wenn man den lezten Safe des ganzen Spiels öffnet und zwar als ersten ist da der Hechtsprung drin. Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh schon wieder durch ist das Kacke.

EDIT: Was hat es mit diesen Zeituhren auf sich, braucht man die igendwo für?

Weil es gibt das Symbol für den Schlüssel, die Schatzkiste und das andere ist eine Sanduhr.

glaub die zeituhren sind nur just-for-fun time trials. habe im ganzen spiel keine eintzige bekommen und trotzdem platin. kannste also getrost ausser acht lassen.

zu den beiden flaschen in level eins. könnten die ganz am anfang sein. dahin kommste nicht zurück, musst den level neu betreten und dann kannste dich vonnem busch aus auf ein seil schwingen. von da aus gehts dann zu 2 flaschen, die man vom boden aus nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das Spiel seid heute auch. Macht echt mal wieder Spaß.

Aber was bedeutet denn das Dritte Symbol bei einer Welt. Z.B bei Welle des Terrors, da gibt es 7 Schlüssel, 6 Tresore. uNd dann noch 6 andere Sachen. Hab da aber 0/6.

Edit: Oh, hat sich geklärt. Man sollte wohl mal 2 Posts weiter oben lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich mal anspielen können. Ist echt lustig - hatte die PS2 Spiele bisher ja auch noch net gespielt.

Mir fehlt jetzt in einem Level schon ne Flasche... wenn ich nur wüsste wo die is...argh!! naja werd ich schon finden ^^ ansonsten is das Spiel ja net so wirklich schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die time trial herausforderungen für die sanduhr schaltet man erst nach einmaligen durchspielen frei...und dafür gibs dann wenn man alle hat nen schönes video =P

Ist das Video für irendwas gut? bzw. braucht man die irgendwo für? Weil auf Time Trials hab ich mal echt keine Lust ....

Kann mir einer sagen wo der Safe in der 1. Welt von Muggshot "Ein Steiniger Weg" ist?

EDIT: hat sich erledigt, hab ihn gefunden ....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Trilogie am Samstag bekommen und am Sonntag hatte ich bei Teil 1 Platin. So einfach hat es mir bisher kein Spiel gemacht.

Ich bitte dich,so leicht ist das spiel ja auch nicht.An manchen stellen,wird es schon etwas knifflig,vor allem bei den mini spielen,wo man nach Abschluss einen schlüssel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich,so leicht ist das spiel ja auch nicht.An manchen stellen,wird es schon etwas knifflig,vor allem bei den mini spielen,wo man nach Abschluss einen schlüssel bekommt.

naja kann doch sein das er bisher nur spiele wie far cry2, killzone2 und guitar hero metallica platiniert hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...