Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche mal eure Abhilfe, bzw. Nen Tip für das Level Brennender Flammem-Tempel.

Ich hab ca. 200 Puls, weil ich einfach zu blöd bin, um mich von Haken zu Haken zu schwingen. Die ersten beiden apassagen schaffe ich, irgendwie. Bei dann zum Ende hin, ohne doppelten Boden.... Ich Sitz jetzt schon fast zwei Stunden an dem blöden ****** Level. :-)

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:10

Das kann nicht war sein, nach dem Beitrag direkt im nächsten Versuch geschafft.

Hätte ich nur früher gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leutz mal ne doofe frage bin grad in dem level wo so eine art Schatzkammer is habe jetz 29 Flaschen und letze wo ich brauch ist genau über dem Totenkopf wo die Laserstrahlen rauskomme.Bin ich zu doof komm da nicht hoch sogar nach ner halben stunde nicht^^

Danke hoffe ihr wisst wo ich meine Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trilogy gibt's gerade für 10€ (9 PS+) zu kaufen. Habe mal zugeschlagen und bin am Laden :)

Platin Trophies scheinen ja recht easy zu sein. Schön, Klassiker, die ich mangels PS2 verpasst habe, so nachholen zu können und gleichzeitig noch ein paar Trophies absahnen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi frage wird irgentwo angezeigt in welchem level ich wieviele sammelobjekte (tresore flaschen) fehlen?

Falls du es mitlerweile noch nicht selbst entdeckt hast. Geh zurück ins Versteck. Dort hast du den Überblick auf die fünf Welten, inkl. Stats.

Habe gerade das Spiel beendet und muss sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat. Ich kannte die Serie noch nicht und werde demnächst die anderen Teile angehen. Die Collection gabs vor ein paar Wochen für 9€ im Store. Da habe ich einfach mal zugeschlagen. War kein Fehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den teil hab ich auch platiniert. die anderen teile sollen ja um einiges schwächer sein. daher bisher nur bei dem einen teil geblieben.

Ist immer so ne Sache mit dem angeblich schwächer ;) Guck mal in den Thread hier, da sieht man ein paar Meinungen:

http://forum.trophies-ps3.de/sly-3-honour-among-thieves/58833-welchen-teil-findet-ihr-am-besten-9.html

Ich persönlich finde ja, dass der zweite Teil auch noch viel Spaß bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...