Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos verschenken, und weg iss es


Muesli

Recommended Posts

Moin,

hallo ein Kumpel und ich haben uns schon öfter mal mit Autos ausgeholfen und verschenkt, hat auch wunderbar geklappt.

Bis gestern, da wollte ich Ihm einen Pickup geben und dann kam Vorgang abrebrochen und der Wagen war weg er war nicht mehr bei Ihm und auch nicht bei mir.

Wie bekomme ich jetzt wieder einen Pickup, hatte Ihn gewonnen bei der IA Lizenz und zu kaufen gibt es irgendwie keinen.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Wagen wieder zubekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja hatte das auch mit einem Freund.

Wenn der Transfer fehlschlug gibts nur eine Lösung. PS Taste und GT5 sofort beenden damit nicht irgendwo ausversehen gespeichert wird. danach Neustarten und der wagen sollte noch da sein eventuell fehlt das Picture in der Garage aber nach dem Transfer ist wieder alles beim alten.

-bei fehlgeschlagenen Transfer wird nicht gespeichert

-bei erfolgreichen Transfer wird gespeichert

die Erfahrung hatte ich gemacht, wenn ihr weitergespielt habt und zwischendurch wurde gespeichert ist der Wagen futsch

aus dem allgemeinen thread als tipp fürs nächste ma weil das nämlich häufiger passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, aber probiers doch aus :D trau dich !

bei den ersten wirds bestimmt gut gehen und bei nem teuren gehts mal schief...

bei mir war es zumindest so:

verschickt wurde über die community

ich habe erst meinem kumpel einen wagen geschickt,

während er den wagen erhalten hat, hat er zeitgleich seinen an micht geschickt, evtl war das das problem?!?wer weiß...

zumindest hat er den wagen von mir bekommen, ich seinen jedoch nicht..der war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, aber probiers doch aus :D trau dich !

bei den ersten wirds bestimmt gut gehen und bei nem teuren gehts mal schief...

bei mir war es zumindest so:

verschickt wurde über die community

ich habe erst meinem kumpel einen wagen geschickt,

während er den wagen erhalten hat, hat er zeitgleich seinen an micht geschickt, evtl war das das problem?!?wer weiß...

zumindest hat er den wagen von mir bekommen, ich seinen jedoch nicht..der war weg.

vllt hat er dich auh nur verar***t :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl kaum, ich hab keine "online" freunde im psn. habe nur die leute drin, die ich persönlich kenne, und die kenne ich gut. ich war ja letztens bei ihm..

und mir wars ja eh egal... es war sein lambo und ich hab ihm nur sein eigenes auto wieder zurückgeschickt, das er mir tage vorher ausgeliehen hat..aber rechtfertigen muss ich ja das ganze eh nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...