SupersternPATA Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja Leute die die Demo gespielt haben stehen auch in der Rangliste. Aber ich glaube auch eher das es gar nicht spezifisch um Hot Pursuit geht Wenn man so will steht in der Beschreibung nur NFS und nicht NFS HP... Richtig. So muss es sein. Bei den Demo's keine Ahnung. ABER: Heut eingelegt und es machte " bling ". In meiner Freundesliste haben 4 Hot Pursuit und weitere 4 Shift und / oder Undercover. Denke es hat was mit Shift zu tun, da dieses kleine Zeichen recht's oben bei beiden gleich ist.
Savas Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Habs direkt zum ersten mal beim starten bekommen. Hätte nicht gedacht , dass ich 5 freunde haben die das gespielt haben
TrophyLiker Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hab se mit dem ersten spielstart bekommen...so far akairo Ich ebenfalls. War recht erstaunt schon so früh ein "Bling" zu hören, aber mir solls recht sein. Bei mir spielen viele in der Liste das Game bzw. haben es gespielt.
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 es reicht schon wenn eure freunde die demo gespielt haben. hatte ebenfalls dieses nette "bling" gleich zu spielbeginn obwohl bis dato noch keiner meiner freunde die vollversion hatte
TrophyLiker Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 es reicht schon wenn eure freunde die demo gespielt haben. hatte ebenfalls dieses nette "bling" gleich zu spielbeginn obwohl bis dato noch keiner meiner freunde die vollversion hatte Nur Schade dass bei dem Lärm im Spiel die Trophy "Bling" Geräusche kaum zu hören sind.
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Nur Schade dass bei dem Lärm im Spiel die Trophy "Bling" Geräusche kaum zu hören sind. Stell die Geräusche alle etwas leiser, dann hörst du auch mehr
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hm könnte mich jemand ,d er das spiel schonmal gespielt hat adden, einer dürfte noch fehlen. kann ja dannach direkt wieder löschen. wäre dufte danke
Eurameus Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ne Frage, kann mich jemand adden für die Trophäe? Ich hab nur 1 drin der das Spiel hat... ID: Eurameus
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ne Frage, kann mich jemand adden für die Trophäe? Ich hab nur 1 drin der das Spiel hat...ID: Eurameus Geht doch auch ganz einfach anders. Spielst einfach online ein Spiel und gehst dann im PS Menü in den Punkt "Spielerbegegnungen". Dort addest du dann einfach wahllos ein paar Spieler, als ich damals Platin gemacht habe hatten alle auch sofort die Freundesanfrage akzeptiert und sofort kam die Trophäe. Danach einfach wieder löschen
Pitty84 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 sodelle, ich frag hier auch mal ganz dezent nach 4 freundesanfragen psn_ID: Pitty84 thx
kern1985 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich hätte niemals gedacht das 5 von meinen freunden das spiel spielen. habe das spiel gerade mal installiert und dann machte auch schon sofort "bling" . finde dass es eine gute ideee mit der trophy ist.
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich hätte niemals gedacht das 5 von meinen freunden das spiel spielen. habe das spiel gerade mal installiert und dann machte auch schon sofort "bling" . finde dass es eine gute ideee mit der trophy ist. es kann auch sein, das deine Freunde die Demo hatten! Bei mir hatte nur einer dieses Spiel aber ganz viele die Demo und es machte auch Bling
kern1985 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 egal ob es ein demo war oder nicht ich war überascht coole trophy
Flosen116 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 egal ob es ein demo war oder nicht ich war überascht coole trophy Ich war ja auch überrascht und hab das halt so entdeckt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.