Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften ich geh komme die trophie nicht ich hab 5 freunde ind der liste die woh nfs haben aber ich komm die nicht
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich glaube die müssen auch gleichzeitig NFS Hot Pursuit spielen... Kann das sein?
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Nein, sie müssen es nur schon einmal gespielt haben. @cola_mann19: Sie haben es dann wohl noch nicht gespielt, falls sie es denn besitzen
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Oder so, nur in der Liste zu stehen reicht nicht...
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Naja, eigentlich ja schon. Sofern sie es schon in der Konsole hatten. Dann reicht es. Bei mir kam die Trophäe noch bevor ich das erste Mal im Startmenü des Spiels war, und keiner meiner Freunde hatte zu dem Zeitpunkt das Spiel im Laufwerk.
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir erst, als ich in einem Rennen war und einer meiner PSN-Freunde (zumindest mit seiner PS3, ich weiß nicht ob mit diesem Spiel) online gegangen ist...
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hatte er denn vorher schonmal NfS gespielt? Oder ist er zum ersten Mal ins Spiel gegangen und wurde somit dein 5. ?
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Keine Ahnung, das war 'ne Verabredung über's Forum. Wir hatten uns für die Trophy geaddet...
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine sehr dubiose Trophäe. Aber da sie anscheinend jeder irgendwann im Spielverlauf bekommt ist es ja nicht so wild.
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hab se mit dem ersten spielstart bekommen... so far akairo
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast du auch ein paar mehr Infos? Waren deine Freunde online? Wie viele? Haben sie grade NfS gespielt? Hatten sie schon Trophäen in dem Spiel?
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Das spielt alles eigentlich gar keine Rolle, aber man wird neugierig, oder?
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja ich will das jetzt auch genau wissen. Wäre dann als Ergänzung für den Leitfaden bestimmt auch hilfreich. So wies jetzt da steht reicht es anscheinend ja noch nicht.
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hast Recht, mal schauen was noch für Kommentare kommen...
BMXKorai Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Habs mir vorhin gekauft, reingeschmissen und sie sofort bekommen. Edit: Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das keiner in meiner Liste zu dem Zeitpunkt NFS HP gespielt hat und ich weiß ehrlich gesagt auch nich wer dit alles spielt oder nicht...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 hab se mit dem ersten spielstart bekommen...so far akairo Bei dem ersten Spielstart, oder als Du das erste mal ein Online-Rennen gestartet hast? Habe die Trophäe auch (noch) nicht, hab aber auch noch nicht online gespielt!
Vorsfelder Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hab sie beim ersten spielstart bekommen
Johan_Micoud Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 So wie ich das verstehe zählen auch die Leute, die die Demo gespielt haben. Habe die Trophy auch beim Spielstart bekommen und da hatte keiner aus meiner Freundesliste schon die Vollversion, aber die Demo hatten mehr als 5 gespielt.
Omega Corleone Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Es reicht wohl definitiv, wenn man 5 Freunde hat, die NFS gespielt haben. Ich habs vorhin reingeschoben und sofort die Trophäe bekommen, noch vor dem Hauptmenü. Hab danach dann im ersten Karriererennen gesehen, dass da schon mal 9 Leute aus meiner Liste in der Rangliste stehen, also 9 Leute in meiner Liste, die das Spiel schon mal gespielt haben.
BMXKorai Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja Leute die die Demo gespielt haben stehen auch in der Rangliste. Aber ich glaube auch eher das es gar nicht spezifisch um Hot Pursuit geht Wenn man so will steht in der Beschreibung nur NFS und nicht NFS HP...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.