Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geselligkeit

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, eigentlich ja schon. Sofern sie es schon in der Konsole hatten. Dann reicht es.

Bei mir kam die Trophäe noch bevor ich das erste Mal im Startmenü des Spiels war, und keiner meiner Freunde hatte zu dem Zeitpunkt das Spiel im Laufwerk.

Geschrieben

Habs mir vorhin gekauft, reingeschmissen und sie sofort bekommen.

Edit: Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das keiner in meiner Liste zu dem Zeitpunkt NFS HP gespielt hat und ich weiß ehrlich gesagt auch nich wer dit alles spielt oder nicht...

Geschrieben
hab se mit dem ersten spielstart bekommen...

so far akairo

Bei dem ersten Spielstart, oder als Du das erste mal ein Online-Rennen gestartet hast?

Habe die Trophäe auch (noch) nicht, hab aber auch noch nicht online gespielt!

Geschrieben

So wie ich das verstehe zählen auch die Leute, die die Demo gespielt haben. Habe die Trophy auch beim Spielstart bekommen und da hatte keiner aus meiner Freundesliste schon die Vollversion, aber die Demo hatten mehr als 5 gespielt.

Geschrieben

Es reicht wohl definitiv, wenn man 5 Freunde hat, die NFS gespielt haben. Ich habs vorhin reingeschoben und sofort die Trophäe bekommen, noch vor dem Hauptmenü. Hab danach dann im ersten Karriererennen gesehen, dass da schon mal 9 Leute aus meiner Liste in der Rangliste stehen, also 9 Leute in meiner Liste, die das Spiel schon mal gespielt haben.

Geschrieben

Naja Leute die die Demo gespielt haben stehen auch in der Rangliste. Aber ich glaube auch eher das es gar nicht spezifisch um Hot Pursuit geht :)

Wenn man so will steht in der Beschreibung nur NFS und nicht NFS HP...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...