Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      2
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      11
    • 8
      13
    • 9
      11
    • 10 - sehr schwer
      40
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so endlich PLATIN!!!!

würde das ganze mit ner 7 bewerten da einige minispiele echt kackig sind bzw. man sehr viel glück braucht!!!

sonst nix schweres dabei, allerdings zieht sich der goldmedaillenspezi (auch wenn man boostet) sehr in die länge!!!!!

egal, hab sie und daher ab ins hintere regal damit!!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 8 gegeben. Niveau bei Virtua Tennis fand ich schon immer ganz gut, aber für Neueinsteiger sicher nicht soo leicht. Eigentlich wollte ich ne 7 geben, aber finde dass die durchschnittliche Spielstärke der Onlinegegner doch sehr hoch ist und Platin so doch was schwerer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, ist möglich. Hab zwar Platin noch nicht, aber mir fehlt nur noch die Trophy wo man ein gefühlte unendlichkeit online spielen muss. Die Mini-Games sind zu schaffen, aber knackig schwer. Gerade die "Perfekt eingelocht" wo man alle Billiardkugeln der Reihe nach ohne Fehlschuss wegmachen muss ist heftig. Das Piratenspiel ist am Ende auch ziemlich schwierig. Von mir wird es eine 8 oder 9 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nach fast 2jähriger Pause gerade eben Platin geholt und mit einer 8 bewertet. Gibt einige Sachen, die ganz schön knackig sind aber doch machbar (im Nachhinein betrachtet). Ohne die Onlinesachen zu boosten ist es wohl unmöglich Platin zu holen.

An dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN an M-W-A , SubZeroOne und martina 27, die mir die letzten 2 Wochen online geholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...