Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es mir gerade eben geholt, liegt aber noch im auto.. werd es heut abend mal antesten und hoffe nicht, dass es (wie hier im forum) so schlecht ist, da ich virtual tennis eigentlich immer mochte - egal ob PSP, ps3 oder was auch immer! :smile:

achja, im mediamarkt für 55EUR.

bin auchn Virtua Tennis PSP Fan und finde das Spiel super, auf der PSP hats nat. gerockt weil man schön abens im Bett noch ne gemütliche runde zocken konnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein virtua tennis hat ein oranges cover!!!!

ein freund von mir bestellt es sich ws bei uk, dies hat aber ein grünes cover!!!!

ist da ein unterschied????

hat das spiel eh auch trophies???

ist es auf deutsch???

danke!!

Das eine hat halt orangefarbene Trophies, das andere grüne !!!

War nur ein Witz! Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es vorhin mal mit dem Doppel versucht um Edberg frei zuschalten.

Bis zu dem Spiel war ja alles ganz leicht und locker, aber dann gegen Becker und Edberg man man.

Ich hatte Nadal als 2ten Spieler, und urplötzlich konnte der nichts mehr :skep:

selbst die einfachsten Bälle konnte oder wollte er nicht übers Netz bringen :banghead:

Am Ende war ich froh als ich insgesammt 3 mal gepunkte habe :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mann muss gegen die beiden (Becker/Edberg), den Ball denen vor die Füße spielen!!! Dann machen Sie meistens hohe Bälle und der Partner macht einen Smash!!! So habe ich das halt gemacht.... Hat erst ganz schön gedauert, aber dann habe ich drauf geachtet und siehe da es funzte... Also immer hart und kurz hinters Netz spielen und ganz wichtig den Partner auf "Netzspiel" einstellen.... Der holt die Punkte dann!!! Zum Anfang hat mich das wirklich aufgeregt!!! Jetzt fehlen mir noch 2 "Geheime" .... Ich denke das sind King und der andere Freak oder???? Was jemand da mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab ihn schon 4 mal gewonnen und keine trophy. auch unter mein vt hab ich keine medaillie bekommen. werd heut abend das 5te mal den blöden cup holen und wenns dann nicht pling macht, häng ik mia uff. loool:banghead::banghead::banghead:

also heute das dritte mal durch gespielt den cup wieder nix jetzt bin ich bei versuch no.4 mal schauen ob es was wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem davis cup grusels mir jez schon, hoffe das klappt. ganz davon abgesehen wollt ich hier grad ma meine meinung zum spiel kund tun:

gleich vorweg, ich würde vom kauf abraten. das ganze drumherum is ned schlecht, aba das gameplay sagt mir gar nicht zu. man hat nur die wahl zwischen slice und topspin. wo sind gerade schläge ohne spin oder sowas wie risikoschläge wie es sie bei Topspin gibt? stopps sind so schlecht zu spielen das man die eigentlich gar nicht gebrauchen kann. bälle gehen so gut wie nie ins aus geschweige denn ins netz. das is wie n fussballspiel wo man das tor nich verfehlen kann. :dozey:

die struktur der rangliste gefällt mir nich und das man immer nur bestimmte turniere spielen kann is unrealistisch. dann spiel ich halt ne quali und dann ein viel zu schwieriges turnier, aba zumindest würd ich das gern selbst entscheiden.

man trifft immer auf die selben gegner. war man im finale des letzten turniers noch vor spieler X, is man im nächsten turnier, in der ersten runde, hinter spieler X in der rangliste, obwohl man das turnier gewonnen hatte. wie geht das? :emot-what:

die balljungen scheinen festzementiert, der pokal den man gewinnt is immer der gleiche, gelegentliche slowdowns, trophies sind verbugt und hässlich, ...

zum online modus kann ich noch nix sagen. mir wär das ganze keine ~ 50 EUR wert, ausleihen reicht.

ps: hab selbst 12 jahre tennis gespielt, vllt is auch mein anspruch zu hoch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor dem davis cup grusels mir jez schon, hoffe das klappt. ganz davon abgesehen wollt ich hier grad ma meine meinung zum spiel kund tun:

gleich vorweg, ich würde vom kauf abraten. das ganze drumherum is ned schlecht, aba das gameplay sagt mir gar nicht zu. man hat nur die wahl zwischen slice und topspin. wo sind gerade schläge ohne spin oder sowas wie risikoschläge wie es sie bei Topspin gibt? stopps sind so schlecht zu spielen das man die eigentlich gar nicht gebrauchen kann. bälle gehen so gut wie nie ins aus geschweige denn ins netz. das is wie n fussballspiel wo man das tor nich verfehlen kann. :dozey:

die struktur der rangliste gefällt mir nich und das man immer nur bestimmte turniere spielen kann is unrealistisch. dann spiel ich halt ne quali und dann ein viel zu schwieriges turnier, aba zumindest würd ich das gern selbst entscheiden.

man trifft immer auf die selben gegner. war man im finale des letzten turniers noch vor spieler X, is man im nächsten turnier, in der ersten runde, hinter spieler X in der rangliste, obwohl man das turnier gewonnen hatte. wie geht das? :emot-what:

die balljungen scheinen festzementiert, der pokal den man gewinnt is immer der gleiche, gelegentliche slowdowns, trophies sind verbugt und hässlich, ...

zum online modus kann ich noch nix sagen. mir wär das ganze keine ~ 50 EUR wert, ausleihen reicht.

ps: hab selbst 12 jahre tennis gespielt, vllt is auch mein anspruch zu hoch. :emot-raise:

ich kann mich dem nur anschließen! die 50 euro kann man gleich als klopapier benutzen... dieses spiel ist wirklich nichtssagend einfach nur starr und unflexibel. beim spiel selbst hat man kaum die möglichkeit mal wirklich was neues und interessantes zu machen, man könnte glatt mit verbundenen augen spielen, da ja die gegner, egal welchen rang man hat, nie auch nur die kleinste gefahr darstellen. vielleicht isses beim profi ja anders, aber ich wage es zu bezweifeln. außerdem würd ich auch gerne selber entscheiden können für welchen bereich ich meinem spieler die xp´s gebe um ihn wenigstens ein kleines bissl individueller zu gestalten. außerdem kann ich nach ner millionen trainings immernoch keine nennenswerten verbesserungen feststellen:banghead:

mal ganz vom völlig lanweiligen gameplay abgesehen, was sind das bitte für spielfiguren??? kommen die alle aus der selben familie? sogar die asiaten sehen aus wie irgendwelche europäer und die courts? so grell dass ich den kontrast gaaanz niedrig stellen muss, damit s mir nicht die hornhaut wegätzt. ach und die monotone musik....die reinste folter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt absolut. das spiel hat einige ziemliche macken....

gameplay absolut eintönig. dieses gestolpere wenn man mal nicht 100% richtig zum ball steht nervt einfach total.

wie schon erwähnt daß der ball nicht ins aus geht ist auch nicht wirklich sehr realitätsnah.

dazu noch die geile synchronisation : fuffzehn - love :banghead:

auch ganz "lustig" die preise der ausrüstungen.... ein schweißband das genauso teuer is wie ein tennisschläger, und preise überhaupt jenseits von gut und böse.....

im großen und ganzen kein tolles spiel. hab es zum glück auch nur geliehen, was aber nicht wirklich eine alternative ist.

weil in einer woche kommt man nicht wirklich weit. hab jetzt nicht jeden tag gespielt,aber wenn dann schon 2 oder 3 std und hab es jetzt in der amateur-liga grad auf platz 1 geschafft. ohne viel trainings oder übungsmatches zu machen.

für´n zwanni hol ich´s mir evtl mal für zwischendurch mal ein paar spiele zu machen. mehr isses aber echt nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs,

habe folgendes Problem: Ich bin in der PRO Liga auf Rang 146 und ich steige nicht mehr :(

wenn ich gewinne bekommen ich aber das Geld. Steigen tue ich nicht und fallen auch nicht...

was könnte das sein?

Danke ;)

Ich glaub das ist ein Bug, das haben viele hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...