Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6/10 hab ich dem Spiel gegeben, weil es mühsam war die scherben zu suchen (also hatte beim ersten durchgang 349/350 scherben...

Und dann nochmals durch alle Gebiete/Viertel und Städte laufen war eine seeehr grosse Zeitverschwendung...

Sonst ist es eigentlich noch ziemlich leicht...

klar hat hier und da einige Frust Momente, aber sonst, gut spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, zu den Hürden ist ja schon alles gesagt worden. Mit der Scherbenkarte und ner Stuntguide aber zu schaffen, der Boss geht auch wenn man Schockgranaten wirft und sich hinter dem Hügel versteckt und über die Welle springt :biggrin5:

Ein Spiel bei dem die Trophies mal richtig menschlich vergeben werden, genau das richtige Maß um einen für eine Woche gespannt am Bildschirm zu halten. Super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab InFAMOUS eine 6 gegeben. Im Grunde genomm ist es sehr einfach. Aber der Endgegner auf Schwer hat mich richtig angekotzt. Wenn man doch nur mehr aushalten würde-_-. Dann noch 100% der Scherben. Wenn man nur noch eine brauch wie in meinem Fall es war. Hab 2 Std. für eine Scherbe gebraucht. Hab sie dann aber per Zufall entdeckt als ich in InFAMOUS Amok gelaufen bin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin noch nicht, da mir eine Scherbe (!) fehlt und damit die letzte Trophy für Platin.

Trotzdem erlaub ich mir eine Bewertung. (Abmahnung bitte per PN :D)

Also; geniales Spiel, geniales Trophybalancing.

Nichts wirklich schweres dabei. Aber auch kaum geschenkte. Von allem was dabei (Storytrophies, Sammel- und Killtrophies) aber immer im vernünftigem Maße. So hat eine Trophyliste auszusehen.

Deswegen eine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab von der Schwierigkeit ne 3 gegeben, so schwer war's net, außer Kessler auf schwer, das braucht schon zuerst etwas Nerven ;-)

350 Scherben sammeln nervt auch, ist aber nicht schwer, besonders, wenn man sie in der Karte eingezeichnet bekommt.

Bei den Stunts war eigentlich kein schwerer dabei, mann muss halt nur mal drei Leut auf'm Dach finden und dann so lang rum machen, bis die zusammen stehen.

Alles in allem nicht sehr schwer, mit einer sehr guten Ausbalancierung der Trophies, die Story ist echt in Ordnung, das Spiel ist kurz und knapp saugeil, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 bewertet. Nichts wirklich schweres dabei.

Kann man relativ schnell holen.

Das was mich genervt hat war die Scherben suche. Hatte 349 und hatte die ganze stadt danach abgesucht und einfach nicht gefunden.

Bis ich dan einfach ne bissen in der stadt rumgelaufen bin und sie plötzlich auf der karte gesehen habe.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...