Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Bugs und Hilfestellungen


BeRabbit686

Recommended Posts

Für alle die Bugs überwinden konnten! Schreibt eure Hilfestellung!

Bin heute auf der Suche gewesen nach Fertigkeitsbüchern und einzigartigen Waffen (Q-35-Materiemodulator) die im REPCON-Hauptquartier zu finden ist.

Das Problem ist nur, man kann in der PS3 Version (glaube es ist bei allen so, denn in der PC Version geht´s) die Waffe nicht nehmen, sie schwebt normalerweise in so einem Zylinder wo auch manchmal Roboter drin stehen aber bei mir lag sie am Boden des Zylinders und man hat sie auch nicht mit R3 aufheben können.

Nach langem probieren, hab ich raus gefunden, wenn man hinter den Zylinder 5-7 Minen platziert und dann eine Granate drauf schmeißt, ist die Wucht groß genug und sie fliegt aus dem Zylinder. Dann könnt ihr sie vom Boden aufheben.

P.S. wenn ihr Begleiter dabei habt lasst sie in der Lobby warten wegen der Explosion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht auch völlig ohne unnötige Sprengarbeiten, geht in den 3rd Person Modus, am besten in die Hocke und haltet L2 gedrückt, jetzt könnt ihr die Kamera mit dem rechten Analogstick bewegen, bewegt sie am besten von schräg oben (wenn die Q35 am Boden liegt) kreisförmig um euch rum und sowie ihr das x für Aufnehemn seht drücken und fertig, wozu Granaten verschwenden und geht eigentlich auch recht schnell.

BTW der gleiche "Trick" funktionierte auch bei den Lucky Shades in Fallout 3 (die heruntergefallene einzigartige Sonnenbrille), wer Hilfevideos sucht wie man das Verfahren anwendet einfach ggf. danach suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn der zustand der waffe danach? konnte sie aufnehmen indem ich langsam links, nah an der wand, gelaufen und dann langsam mit dem cursor über die waffe gegangen bin. zustand war knapp 3/4 voll, hatte zuvor aber auch schon versucht die waffe mit c4 rauszusprengen.

glaube das spielt keine rolle ob die dabei was abbekommt. meine is auf 100%, aber ich lass auch immer alle waffen reparieren deswegen weiß ich nicht genau ob sie ein bisschen kaputt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freeze minimieren!

Also paar kleine Tipps die bei mir geholfen haben!

1. Alle Autosave Funktionen abstellen danach hatte ich keinen Absturz mehr!!! Glaub das liegt daran wenn der einen Save macht und ein neues Gebiet lädt ist das zu viel und Bumm. Das waren bei mir die meisten Abstürze neues Gebiet paar Meter gelaufen und vorbei!

was sonst noch hilft

2. Es stürzte immer an der selben stelle z.B. Casino beim betreten ab? Hab die Kleidung gewechselt oder zu einer anderen Uhrzeit hineingehen!

3. Begleiter ab und zu beobachten, wenn die irgendwo feststecken oder andere NPC blockieren und diese Personen euch ansprechen wollen war es das! Sieht aus wie Freeze ist es aber nicht ihr könnt euch dann nicht bewegen und nicht rumschauen das Spiel warten bis die Person kommt tut sie aber nie weil sie feststeckt! Wenn ihr Glück habt schafft es die Person nach paar Minuten :-)

4. Ab und zu mal stehen bleiben und der PS3 zeit zum laden geben! Z.b nach schnell reise paar Sekunden stehen bleiben und nicht sofort wie ein Berserker los laufen und glotzen!

5. Wenn ihr ein neues Spiel anfangen wollt startet das Game auch neu hatte ein Save geladen und danach ein neues Spiel angefangen dann war alles durcheinander Begleiter waren auf der Karte zu sehen, Questgeber waren im Felsen oder an ganz entfernten Orten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...