Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben
dafür kannst du diese Map zur Hilfe nehmen, habe nicht gewusst, dass man beim Savegame die Anzahl der Scherben angucken konnte, war da schon im 2. Viertel. Hab dann solange gesucht bist ich die Anzahl der Scherben hatte, wie auf der Map beschrieben!

Wo kann man das, den in Spiel anschauen mit den Scherben. Also ich habe noch nix sehen. Man da Spiel ich schon zum zweimal auf Platin und finde die einfach Dinge nicht!!!:biggrin5:

Geschrieben
Wo kann man das, den in Spiel anschauen mit den Scherben. Also ich habe noch nix sehen. Man da Spiel ich schon zum zweimal auf Platin und finde die einfach Dinge nicht!!!:biggrin5:

Wenn du auf Laden oder Speichern gehst. Dann auf deinen aktuellsten Spielstand und 1-2 Sek. warten. Dann kommt eine kleine Übersicht. Aber nicht mit X bestätigen. Danach kannst du wieder Abbrechen.

Geschrieben
Wenn du auf Laden oder Speichern gehst. Dann auf deinen aktuellsten Spielstand und 1-2 Sek. warten. Dann kommt eine kleine Übersicht. Aber nicht mit X bestätigen. Danach kannst du wieder Abbrechen.

Achso das meinst du, ich dacht da wird eine karte angezeigt, wo ich letzte scherben sind:biggrin5:

Das kenn ich auch schon, wenn man auf Spielspeicherdatei geht kann man das auch sehen. das ist auch bei Uncharted 2 und noch bei andere Spielen so!!!

Geschrieben
Achso das meinst du, ich dacht da wird eine karte angezeigt, wo ich letzte scherben sind:biggrin5:

Das kenn ich auch schon, wenn man auf Spielspeicherdatei geht kann man das auch sehen. das ist auch bei Uncharted 2 und noch bei andere Spielen so!!!

Das mit der Karte würde die Spielzeit aber gewaltig verkürzen ;-). Da kannst du nur eine Karte aus dem I-Net nehmen und von Anfang an streichen.

Geschrieben

so bin gestern noch die Orte auf verdacht abgelaufen wo ich mir dachte die könnte ich vergessen haben.... nun fehlt mir nurnoch eine mikrige Scherbe und ich hab keinen Verdacht mehr xD aber iwie das ungute Gefühl das es die südlichste Scherbe ist an die man nicht mehr ran kommt, naja mal schauen :)

Geschrieben
so bin gestern noch die Orte auf verdacht abgelaufen wo ich mir dachte die könnte ich vergessen haben.... nun fehlt mir nurnoch eine mikrige Scherbe und ich hab keinen Verdacht mehr xD aber iwie das ungute Gefühl das es die südlichste Scherbe ist an die man nicht mehr ran kommt, naja mal schauen :)

Die kann man eigentlich nicht verpassen, weil man ja an der Stelle rumklettern muss und da kann man nur an der Scherbe vorbei.

Geschrieben
die wars auch nicht, war eine einzige die ich im normalen Spielverlauf auf nem Dach im historischen Viertel vergessen hab.

Nu brauch ich noch 3 Stunts.... "Guten Flug" stinkt :-/

wenn die guten flug trophi die mit den 3 typen gleichzeitig von einem dach schmeißen ist, dann mach die am besten im bösen durchgang. da kommt eine nebenaufgabe wo ca. 20 gegner auf engsten raum auf einem dach stehen. musst nur auf das dach hüpfen und voll reinhalten. da gehen sogar 6-7 gleichzeitig flöten. so wars jedenfalls bei mir. man ist das schon lange her ^^

Geschrieben

hab mir das game vor 2 wochen bei mm bestellt, hab immer mal wieder angerufen und gefragt ob es da ist.war es aber nicht.so nun nach 2 wochen kommt endlich ein anruf und ich denke jetzt ist es endlich da und was kommt dann!bei der bestellung ist was schief gelaufen und die müssen es neu bestellen , das heisst nochmal 1 oder 2 wochen warten .-.- zum kotzen.

Geschrieben
hab mir das game vor 2 wochen bei mm bestellt, hab immer mal wieder angerufen und gefragt ob es da ist.war es aber nicht.so nun nach 2 wochen kommt endlich ein anruf und ich denke jetzt ist es endlich da und was kommt dann!bei der bestellung ist was schief gelaufen und die müssen es neu bestellen , das heisst nochmal 1 oder 2 wochen warten .-.- zum kotzen.

Sehr, sehr ärgerlich, bestell es das nächste Mal am besten bei Amazon.

Geschrieben
Sehr, sehr ärgerlich, bestell es das nächste Mal am besten bei Amazon
wollte ich am anfang auch machen aber dann hab ich gemerkt das es beim mm gleich mal 15 euro billiger ist.

was ist eig. der Unterschied zwischen dem normalen spiel und der platinum edition ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Geschrieben

Boah wie ich echt noch ausraste bei Guter Flug...... lang dauerts nimmer <,<

EDIT: Soooo hab nun schwer und böse durch, kann den Verdacht von vegetto nicht bestätigen das Gutes karma einfacher ist, ich hatte auf Böse/Schwer auch keine Probleme, es liegt wirklich und ausschließlich nur an der Erfahrung die man beim ersten durchspielen erhalten hat.

Ausserdem macht Böse meiner Meinung nach viel mehr bumms, Gut hingegen hat mehr CrowdControl.

Auf böse habe ich diesmal 17 der 21 Stunts gemacht, aber noch keine Nebenmissionen erledigt, damit ich genug chancen für Guter Flug habe.....

Nun heißt es für mich noch: Knochenexpress, Runter von meinem Dach, Gekonnt ist gekonnt, Der Hunger, Durch und durch böse und Stuntmeister trophy zu holen und dann hab ich Platin

EDIT2: DICKES THX an kevboe für den Tipp... die 20 Leuts aufm Dach waren wirklich der "Guter Flug" Freifahrtsschein :D hab dann auch direkt Stuntmeister fertig gemacht mit Nimm das zurück und Flug Haftgranate, jetzt bleiben nunmehr Der Hunger und Durch und durch böse für Platin. Die bösen Missionen machen tierisch Spaß die guten hingegen waren ja der letzte Dreck, als böser darf man echt komplett durchdrehen bei den Missionen .

Übrigens wie im Leitfaden empfohlen die gute Seite für Stuntmeister sehe ich ganz anders, weil der Gute Flug echt Nerven kostet den Flugfinisher schafft man auch als böser bequem.

Naja heut Abend noch 13 000 EP sammeln dann müsst ichs haben.

Geschrieben

So hab das spiel jetzt endlich und glei mal 2 fragen:

1.wie kann man die gigawattklingen benutzen und muss ich die erst freischalten?

2.kann man nach der story noch weiter in der stadt rum rennen ?

EDIT:gibts irgendwo im menü ne karte ?

Geschrieben
So hab das spiel jetzt endlich und glei mal 2 fragen:

1.wie kann man die gigawattklingen benutzen und muss ich die erst freischalten?

2.kann man nach der story noch weiter in der stadt rum rennen ?

EDIT:gibts irgendwo im menü ne karte ?

1. wenn du die runtergeladen hast sind die im Kräfte-Menü ganz rechts

2. Ja

3. ich weiß nicht mehr welche taste, aber es gibt eine Karte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...