Filthy-69 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus Kommt natürlich ganz auf deinen eigenen Geschmack an... Also ich denke wenn du [PROTOTYPE] gut fandest, dann magst du inFMAOUS auch. Zumindest ich hab Beide und finde auch Beide echt gut. inFAMOUS ist fast wie eine Art lebender DC-Comic (von der Atmosphäre her), hat eine annehmbare Spielzeit, bietet die Freiheit zu Entscheidungen die die Story beeinflussen... In Sachen Trophies ist das Game zu easy zu zählen. Es gibt zwar Sammeltrophies und Trophies für verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber alles ist gut ausgeglichen und fair gemacht. Ich hab ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben: Insgesamt geben ich dem Game eine 7,8 von 10. Also wenn du es für 15,- bis 20,- i-wo findest wie ich, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. So meine Meinung^^
Optik Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Kommt natürlich ganz auf deinen eigenen Geschmack an... Also ich denke wenn du [PROTOTYPE] gut fandest, dann magst du inFMAOUS auch. Zumindest ich hab Beide und finde auch Beide echt gut.inFAMOUS ist fast wie eine Art lebender DC-Comic (von der Atmosphäre her), hat eine annehmbare Spielzeit, bietet die Freiheit zu Entscheidungen die die Story beeinflussen... In Sachen Trophies ist das Game zu easy zu zählen. Es gibt zwar Sammeltrophies und Trophies für verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber alles ist gut ausgeglichen und fair gemacht. Ich hab ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben: Insgesamt geben ich dem Game eine 7,8 von 10. Also wenn du es für 15,- bis 20,- i-wo findest wie ich, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. So meine Meinung^^ cool danke hört sich echt gut an... und da ich es für 16,99€ haben kann frag ich ja extra... und mal so nebenbei... ich zock eigentlich alles... bin halt zocker von beruf... lol
kopfgeld Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 habs mir heut bei karstadt geholt war ne aktion mit 70% also für 9 euro(grabbel kiste^^) und bin überrascht vom game macht echt fun kannste du dir ruhig holen
Ghost_44 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 habs mir heut bei karstadt geholt war ne aktion mit 70% also für 9 euro(grabbel kiste^^)und bin überrascht vom game macht echt fun kannste du dir ruhig holen Jetzt schon um 9 Euro in Österreich gibt es nie so welche Angebote kostet mind 29 euro
GolemBerlin Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Jetzt schon um 9 Euro in Österreich gibt es nie so welche Angebote kostet mind 29 euro dafür gibs da pegi versionen
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 dafür gibs da pegi versionen Was sind PEGI-Versionen ?
GolemBerlin Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Was sind PEGI-Versionen ? sorry für das off topic thema das ist die altersfreigabe z.b. ist wanted in Deutschland geschnitten USK und in Österreich ist ungeschnitten PEGI link: https://de.wikipedia.org/wiki/PEGI
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ah ok, danke. Ärgerlich dass die ungeschnittenen in Österreicht billiger sind lol PS: Off-Topic ^^ Wanted ist extrem gekürzt in Deutschland, sinnlos.
Filthy-69 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ah ok, danke. Ärgerlich dass die ungeschnittenen in Österreicht billiger sind lolPS: Off-Topic ^^ Wanted ist extrem gekürzt in Deutschland, sinnlos. England ist auch eine sehr gute Adresse für billige Uncut Games. Bereits 4 bis 6 Monate nach Release verschleudern die ihre Gmes regelrecht... p.s.: Das Wort Sinnlos ist cool... Nicht falsch verstehen, aber mir ist ehrlich gesagt nicht eine Kürzung bekannt die Sinnvoll war
Kadaj Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ah ok, danke. Ärgerlich dass die ungeschnittenen in Österreicht billiger sind lolPS: Off-Topic ^^ Wanted ist extrem gekürzt in Deutschland, sinnlos. Dafür kann man sich in diesem Spiel eine Doppel-Platin kassieren ...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Dafür kann man sich in diesem Spiel eine Doppel-Platin kassieren ... Dann sollte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, ich muss aber sagen, ich persönlich finde das blödsinnig, weil ich dann nur noch für die Trophäen zocke und nicht mehr zum Spaß.
Hurrikan44 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Dafür kann man sich in diesem Spiel eine Doppel-Platin kassieren ... Nein kann man definitiv nicht ...
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey Leute, ich hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich fands total enttäuschend. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Open World? Es sind einfach nur riesige Gebiete, wo du eigentlich nichts machen kann außer auf Dächer springen und Passanten umstoßen, die sowieso mit dummer KI ausgestattet sind. Ich war sogar froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Verstehe wirklich nicht, warum das so gehyped wurde!
Aleks Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey Leute,ich hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich fands total enttäuschend. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Open World? Es sind einfach nur riesige Gebiete, wo du eigentlich nichts machen kann außer auf Dächer springen und Passanten umstoßen, die sowieso mit dummer KI ausgestattet sind. Ich war sogar froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Verstehe wirklich nicht, warum das so gehyped wurde! Geschmackssache
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 also ich find inFamous war ein klasse spiel von der story her von den missionen her usw. ist sogar eins meiner lieblingsspiele^^ mfg STefan
Filthy-69 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey Leute,ich hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich fands total enttäuschend. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Open World? Es sind einfach nur riesige Gebiete, wo du eigentlich nichts machen kann außer auf Dächer springen und Passanten umstoßen, die sowieso mit dummer KI ausgestattet sind. Ich war sogar froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Verstehe wirklich nicht, warum das so gehyped wurde! Naja, das Topgame ist es sicherlich nicht. Aber so schlecht wie du es jetzt beschreibst fand ich ich es lange nicht. Und Open World bedeutet ja nicht dass man da eine riesen Welt erkunden kann mit endlosen Sidequests, Char's, Items, usw. wie bei TES40 zum Beispiel... Open World heißt lediglich dass man nicht an einen festen Weg von A nach B gebunden ist wie bei linearen Games. Daher: Ja, inFAMOUS hat eine Open World
BrotherSamael Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also ich habe es mir im PSN geholt muss sagen mir macht es richtig Spaß. Story finde ich bisher auch gelungen. Bin aber gerade erst im ersten Durchlauf und da in Warren angekommen.
-schilling- Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 So, wieder asum urlaub da. Jetzt wird erstmal wieder eine Runde inFAMOUS gespielt und Trophäen gesammelt.^^
GEiLWiESAU Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hey Leute,ich hab das Spiel gerade durchgespielt. Ich fands total enttäuschend. Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Open World? Es sind einfach nur riesige Gebiete, wo du eigentlich nichts machen kann außer auf Dächer springen und Passanten umstoßen, die sowieso mit dummer KI ausgestattet sind. Ich war sogar froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Verstehe wirklich nicht, warum das so gehyped wurde! kann dich voll und ganz verstehen, mir gehts genauso. der erste durchgang war noch ganz ok und ich motiviert. aber beim 2ten mal und dem sammel- sachen hats dann auch wirklich gereicht. einmal spielen ok, danach hat es dann aber für mich keinen wiederspielwert.
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mal sehen was der zweite Teil bringt, ich bin sehr gespannt darauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.