Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hay ich stecke inner mission fest.Beim 3Kapitel is ne mission da muss man auf nem Riesenballon drauf der hat aber ein schutzschild und ich weiss nicht wie man das kaputt bekommt:emot-raise:

mit blitzgewitter den ballon treffen. dann ist das schutzschild weg und du kannst den ballon zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt endlich alle Expolsionsscherben und Stunts gesammelt. Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe für Platin und zwar muss ich das Spiel auf schwer durchspielen. Jetzt frage ich mich, ob ich als "Guter" oder "Böser" spielen soll. Ist einer der beiden Wege leichter oder kommt es aufs Gleiche heraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf Gut den schwermodus durchgezockt. Find ich glaub ich auch einfacher als auf Böse. Shon allein weil dich die ganzen Zivilisten nicht auch noch belästigen und z.Teil dir sogar helfen. Entscheidend fand ich aber auch die Kraft sich durch treffer wieder energie aufzuladen. Auch wenn die Angriffe auf Gut nicht ganz so einen Wums haben wie auf Böse würde ich trotzdem gut empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf Gut den schwermodus durchgezockt. Find ich glaub ich auch einfacher als auf Böse. Shon allein weil dich die ganzen Zivilisten nicht auch noch belästigen und z.Teil dir sogar helfen. Entscheidend fand ich aber auch die Kraft sich durch treffer wieder energie aufzuladen. Auch wenn die Angriffe auf Gut nicht ganz so einen Wums haben wie auf Böse würde ich trotzdem gut empfehlen.

Ok, danke. Werd gleich als "Guter" anfangen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen und wieder mal eins auf den deckel zu bekommen frage ich einfach im "allgemeinen Thread" der ja offenscihtlich für alles is... (fraglich, warum dann überhaupt noch spezielle threads gibt...)

auf jedenfall zu meiner frage:

weiß einer, worin der unterschied von der 18er-Version zu der 16er-Version liegt?

Was genau wurde zensiert? wurde überhaupt zensiert?

hat einer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns im Media Markt zB gibts ausschließlich die 16er version zu kaufen... und die SEs gibt es ja auch nur als 16er.

Ich hab meine über amazon bestellt und hab eine 18er.

aber ich hab mich auch gfragt wieso das spiel ab 18 is, denn wirklich was schlimmes is ja nicht ... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen und wieder mal eins auf den deckel zu bekommen frage ich einfach im "allgemeinen Thread" der ja offenscihtlich für alles is... (fraglich, warum dann überhaupt noch spezielle threads gibt...)

Ich weiß nicht von wem du eins auf den Deckel bekommen hast, von Teamseite her jedenfalls nicht :confused5:

Schau mal XeLL, natürlich soll nicht alles im Allgemeinen Thread zum Spiel gepostet werden. Ich möchte mir auch keine 70 Seiten durchlesen müssen wenn ich Informationen brauche :smile:

Auf der anderen Seite ist es doch auch kontraproduktiv, zu jeder noch so kleinen Frage einen eigenen Thread zu erstellen, zum Beispiel ob das Spiel gut ist oder nicht da eh jeder subjektiv empfindet. Oder gar mehrere Threads zu ein- und derselben Frage, wie so oft in letzter Zeit.

Wobei sich natürlich darüber streiten lässt was unübersichtlicher ist. Ein Allgemeiner Thread mit 70 Seiten aufwärts oder zig sich wiederholende Threads. Hier den Mittelweg zu finden ist das entscheidende und das versuchen wir hier tagtäglich für euch.

Mal ganz unabhängig von der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit bedeutet das für uns Mods bedeutet das Mehrarbeit da wir uns alle Threads durchlesen müssen was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir weniger Zeit für konstruktive Fragen haben.

Von offizieller Seite gibt dir aber niemand eins auf den Deckel wenn du einen Thread eröffnest der so in anderer Form bereits existiert. Wir verschieben die Beiträge dann eben einfach und gut ist ;)

Gruß

Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich wollt jetzt damit keinen Moderator oder admins ansprechen.

Ist ja auch egal. Ich verstehe grundsätzlich schon was du meinst. Ich will auch grundsätzlich nix vollmüllen oder zuspamen. Bringt ja an sich nix. (Obwohl ich sagen muss, dass die ganzen Diskussionen/Streiterein bezüglich Spam nerviger sind, als wenn wirklich mal ein Spampost zwischen kommt)

ABer wie du eben schon sagst, ein paar infos sind nett, wenn man sie gleich an der anschlagtafel sieht. Denn sonst kann ich alles zusammen in einen Thread packen und für jeden spiel nur einen Thread eröffnen... denn die infos könnt ich mir ja dann auch durch die suchfunktion suchen... tut mir leid, aber das wiederstrebt einfach meiner vorstellung eines forums... aber genug davon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

bin grad dabei das spiel zum 2.mal durchzuzocken ( böse/schwer ) und habe ne frage und weiß ned wo ich sie sonst stellen soll außer hier:

Zählen die Toten aus dem ersten durchgang auch? ( z.b. bei den trophies "Knochenexpress" oder "Runter von meinem Dach" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...