Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft


JO928EL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Herausforderung auch mit den F1 Schlitten fahren, dies bei Ferrari zu kaufen gibt und diese besser?

Also bei Teilnahmebedingung steht Formula Gran Turismo, und ausserdem haste als gegner auch nur Formula Gran Turismo´s.

Also glaub ich nicht das diese erlaubt sind, sind ja auch nicht unbedingt ein schnäppchen die beiden Ferraris

Hab jetz grad die Daten von den Ferraris nich im Kopf, Formula GT hat 655 kw und 550 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal mit dem Formula GT die Nordschleife gefahren,das war vielleicht ein Ritt.:biggrin5:

Ich finde aber das sich dass Fahrverhalten zu GT4 nochmal verschlechtert hat der reagiert viel zu aggressiv in den Kurven.Ich hätte mir gewünscht das sie wieder so liegen würden wie bei GT3 aber wa solls die ham trotzdem keine chance.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal mit dem Formula GT die Nordschleife gefahren,das war vielleicht ein Ritt.:biggrin5:

Ich finde aber das sich dass Fahrverhalten zu GT4 nochmal verschlechtert hat der reagiert viel zu aggressiv in den Kurven.Ich hätte mir gewünscht das sie wieder so liegen würden wie bei GT3 aber wa solls die ham trotzdem keine chance.:biggrin5:

wenn du den mal verleihen willst, meld dich, da er bei mir bis jetzt noch nicht beim gebrauchtwagenhändler kam :(. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den mal verleihen willst, meld dich, da er bei mir bis jetzt noch nicht beim gebrauchtwagenhändler kam :(. :D
Hast du ihn endlich mal gekriegt?

Also das verhalten und können der Gegner beim Formula GT gibt mir echt zu denken denn bei manchen Strecken kleben sie dir am Arsch und bei anderen hast du über eine Runde vorsprung.:emot-raise:

Fuji-2 Sekunden vorsprung.

Idianapolis-8 Sekunden vorsprung.

Monaco-3 Sekunden vorsprung.

Nürburgring-30 Sekunden vorsprung weil die sich in der Schickane im letzten Sektor immer gedreht haben.:emot-raise:

Bei Monza und Suzuka im Regen hatte ich über eine Runde vorsprung.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihn endlich mal gekriegt?

Also das verhalten und können der Gegner beim Formula GT gibt mir echt zu denken denn bei manchen Strecken kleben sie dir am Arsch und bei anderen hast du über eine Runde vorsprung.:emot-raise:

Fuji-2 Sekunden vorsprung.

Idianapolis-8 Sekunden vorsprung.

Monaco-3 Sekunden vorsprung.

Nürburgring-30 Sekunden vorsprung weil die sich in der Schickane im letzten Sektor immer gedreht haben.:emot-raise:

Bei Monza und Suzuka im Regen hatte ich über eine Runde vorsprung.:emot-raise:

ne leider noch nicht, bin aber die letzen Tage kaum zum ocken gekommen, weil ich "verschlafen" hab.

Arbeite abends bis in die Nacht hinein und steh eig. normalerweise so um 11 Uhr auf, aber die letzen Tage immer bis 16-17 Uhr gepennt und dann musste ich auch schon arbeiten. Ich kann froh sein, das ich an dem tag wo ich bis 17 gepennt habe nicht um 17 Uhr arbeiten musste, ansonsten hätte ich doch tatsächlich verschlafen und das zur Spätschicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Glück gehabt und er war beim Händler.

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org):

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Glück gehabt und er war beim Händler.

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org):

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

Vielen Dank martina für diesen einstellungs post. hat mir sehr geholfen also im b-spec modus habe ich die rennen locker mit der standard einstellung alles auf anhieb vergoldet,aber im a-spec modus hatte ich mit der standard einstellung keine chance irgendwie ranzukommen und jetzt mit deinem geposteten setting is einfach nur perfekt habe jedes rennen damit auf anhieb in der meisterschafft gewonnen bis auf cote de zur die haben ich im nachhinein noch auf gold gemacht. also großen dank nochmal an dich weil hab echt schon wie verückt im internet nach nem optimalen setting gesucht aber nix gefunden.

thx:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina27: Danke für die geposteten Settings aber

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org)

trifft bei mir im A-Spec nicht zu. Ich kann mich gerade so an der Spitze halten und das auch nur durch teilweise großzügiges Abkürzen einiger Schikanen. Ich bin froh wenn ich am Ende noch Erster bin und Gold kassiere. Also nix mit 1 Runde Vorsprung. Oder ich fahre nur zu schlecht :emot-what: Wie es im B-Spec aussieht kann ich noch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht. btw habe ich Monaco in der Meisterschaft direkt mal ausgelassen, wird später nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina27: Danke für die geposteten Settings aber

trifft bei mir im A-Spec nicht zu. Ich kann mich gerade so an der Spitze halten und das auch nur durch teilweise großzügiges Abkürzen einiger Schikanen. Ich bin froh wenn ich am Ende noch Erster bin und Gold kassiere. Also nix mit 1 Runde Vorsprung. Oder ich fahre nur zu schlecht :emot-what: Wie es im B-Spec aussieht kann ich noch nicht sagen, soweit bin ich noch nicht. btw habe ich Monaco in der Meisterschaft direkt mal ausgelassen, wird später nachgeholt.

Im A-Spec kann man froh sein 1. zu sein.

Da ist nichts mit einer Runde vorsprung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Glück gehabt und er war beim Händler.

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org):

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

also bei mir hats am Anfang auch nicht direkt geklappt, bis ich den Rutschstop auf "ein" und die aktive Lenkung auf "schwach" gestellt habe.

Dann gings echt gut. Auf anhieb Gold.

Hab immer in der 10ten Runde ne Kippchen und Kaffeepause gemacht :smile:,

weil da schon die Konzentration irgendwann flöten geht.

aber vielleicht ist das ja noch hilfreich für einige.

Übrigends hab ich die Traktionskontrolle auf 5 und ABS auf 1 gelassen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs seit gestern auch hinter mir. War mit den Einstellungen garnicht so schwer. Meisterschaft direkt auf Gold obwohl ich 2 Rennen nicht gewonnen hatte. In Monaco haben die mich direkt am Anfang gedreht und ich konnte die nicht mehr alle einholen. Für den 4. hats aber noch gereicht. Suzuka wurde ich sogar mehrmals von denen gedreht. Find ich irgendwie total unfair. Hab mal versucht die zu drehen aber die kleben wie Beton auf der Straße. Hab das Rennen dann abgebrochen und bin es später nochmal gefahren. Leider bin ich dann in Runde 16 voll abgeflogen weil ich vergessen hatte zu Bremsen xD Bin zum Glück noch Erster geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen 1,2,4 und 5 sind relativ gut zu machen und mit 400 Punkten kann man die Meisterschaft locker gewinnen.

Wenn man die Traktionskontrolle auf 10 stellt, ist man zwar sehr langsam in den Kurven, aber die Gegner kommen kaum vorbei, wenn man die Ideallinie blockt. Indianapolis, Nürburgring und Monza bieten ausserdem gute Möglichkeiten zum Abkürzen. Nürburgring sollte eh kein Problem darstellen, weil die Gegener sich jede Runde in der Schikane drehen.

Tipp: Wenn man in Monaco nicht gewinnen kann, dann kann man da eine Runde auf den Meisterschaftsführenden warten und ihn blocken. (Einfach so lange in die Leitplanke schieben, bis er letzter ist.) Hatte dadurch nach 5 Rennen 125 Punkte Vorsprung und hab Suzuka abgebrochen. Das kann man aber auch locker gewinnen, weil die Gegner echt langsam fahren.

Muss dann nur noch Monaco gewinnen, wobei ich das recht schwer finde. Hat jemand dafür ein gutes Setup (also Fahrwerk, etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die meisterschaft auf anhieb gewonnen, obwohl in monaco nur 3. und suzuka total versiebt.

hinterher dann monaco wiederholt, eigentlich auch kein problem wenn man sich ein wenig konzentriert und versucht direkt in den ersten 3 runden auf 1 zu kommen.

was mich aber aufgeregt hat war suzuka im regen.

da durfte ich mehrmals ran und es wollte einfach nicht klappen.

bis es mir irgendwann zu blöd war und ich spaßhalber weiche rennreifen im regen aufgezogen hab.

man muss zwar extrem aufpassen nicht in der kurve gas zu geben oder zu bremsen aber am ende hatte ich 2 runden vorsprung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern Glück gehabt und er war beim Händler.

Mit diesen Einstellungen macht ihr locker 1 oder mehr Runden Vorsprung gut (b-spec, sollte aber im A-spec nicht viel ändern) (Quelle: ps3trophies.org):

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

Top Einstellungen mein B-Fahrer Level20 hat doch tatsächlich jedes Rennen mit Überundungen gewonnen, Allerdings selber war in Cote d´Azur nur 2. drin und Suzuka hab ich abgebrochen nach 20 sek. Rückstand da muss man schon echt Perfekt fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

______

kann man denn in einer meisterschaft nach einem rennen diese einstellungen ändern?! da muss man doch ins tuning menü, geht das während der meisterschaft?

falls nein, welche höchstgeschwindigkeit soll ich denn einstellen für ALLE rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute !! habe das bei der formula gran turismo wm versucht mit TK auf 10 und weichen renn schlufen, keine chance , maximal platz 8 und der war sehr schwer zu halten:banghead: auf B-Spec ohne probleme sogar mit 2 boxenstop's noch eine knappe min vorsprung gehabt . wer kann mir bitte sagen was oder wie ich den karren einstellen soll !!! da wartet man eine gefühlte ewigkeit auf das schnäppchen für 4,9 millionen und dann das voll zickig der hobel im vergleich zu GT3 .....:mad1:geht gar nicht, da ist der hier ein level 5 auto zu dem von GT3 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...