xtreme_ray Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 na mahlzeit... ne womens division bringt der wwe eh nix. es sei denn die würden topless-matches machen. in-ring skills sind bei den diven nicht wirklich vorhanden.
Mr.Choppa Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 lieber womans division als z.b. eine midget division wo dann wohl ein hornswogle champ wäre
DeadKratos Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die neue Zielgruppe sind wohl die Kinder und Jugendlichen(in den USA), also werden sie sich danach richten, was diese sehen wollen und ihnen höhere Ratings beschafft. Naja, Ray Natalya, Beth und Kong haben gute Inringskills, vllt auch noch Melina.
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ist kong nun bei wwe oder nicht:D weil ich hasse die:D
DeadKratos Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Du hasst die? Du hasst eine Diva die wrestlen kann, aber dafür nicht gut aussieht?...
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 lol wo kann die bitte wresteln:D die ist fetter als big show:D wenn die wirklich so gut wäre würde tna die nichts entlassen...
Mr.Choppa Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ist kong nun bei wwe oder nicht:Dweil ich hasse die:D ja sie ist jetzt bei wwe und soll zu sd! als bodyguard für laycool oder gleich eine fehde gegen beth phoenix
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja sie ist jetzt bei wwe und soll zu sd! als bodyguard für laycool oder gleich eine fehde gegen beth phoenix ja als bodyguard kann ich noch verstehen aber nicht als diva:D weil die keine diva ist!! es heisst ja sexy smart and powerful in der wwe die ist nur 1 davon powerfull...
DeadKratos Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Gewicht hat nix mit wrestlerischem Können zu tun. Big Show kann auch gute Matches auf die Reihe stellen. Jap smart, weil alle Diven smart sind ausser Kong haha =)
Alves Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 egal ich finde die scheisse ist aber cool das du die gut findest hab nichts dagegen... nur finde sie halt kake:)
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 lol wo kann die bitte wresteln:D die ist fetter als big show:Dwenn die wirklich so gut wäre würde tna die nichts entlassen... Es lag glaube ich an ihrem Verhalten hinter den Kulissen, wenn sie so schlecht wäre, wäre sie auch nicht für mehrere Monate dort Champ gewesen.
Alves Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Es lag glaube ich an ihrem Verhalten hinter den Kulissen, wenn sie so schlecht wäre, wäre sie auch nicht für mehrere Monate dort Champ gewesen. ja die hat bestimmt immer alles weggefressen deswegen wurde die entlassen:D aber wwe fehlt finde ich trish und lita vom wrestlerischem her sehr.. und candice vermisse ich persönlich am meisten:D
Mr.Choppa Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ja die hat bestimmt immer alles weggefressen deswegen wurde die entlassen:D aber wwe fehlt finde ich trish und lita vom wrestlerischem her sehr.. und candice vermisse ich persönlich am meisten:D sie hatte um ihre entlassung gebeten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.