Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Divas

Haeschen1-0

Recommended Posts

Geschrieben

Die neue Zielgruppe sind wohl die Kinder und Jugendlichen(in den USA), also werden sie sich danach richten, was diese sehen wollen und ihnen höhere Ratings beschafft. Naja, Ray Natalya, Beth und Kong haben gute Inringskills, vllt auch noch Melina.

Geschrieben
ja sie ist jetzt bei wwe und soll zu sd! als bodyguard für laycool oder gleich eine fehde gegen beth phoenix

ja als bodyguard kann ich noch verstehen aber nicht als diva:D

weil die keine diva ist!! es heisst ja sexy smart and powerful in der wwe die ist nur 1 davon powerfull...

Geschrieben
lol wo kann die bitte wresteln:D die ist fetter als big show:D

wenn die wirklich so gut wäre würde tna die nichts entlassen...

Es lag glaube ich an ihrem Verhalten hinter den Kulissen, wenn sie so schlecht wäre, wäre sie auch nicht für mehrere Monate dort Champ gewesen.

Geschrieben
Es lag glaube ich an ihrem Verhalten hinter den Kulissen, wenn sie so schlecht wäre, wäre sie auch nicht für mehrere Monate dort Champ gewesen.

ja die hat bestimmt immer alles weggefressen deswegen wurde die entlassen:D aber wwe fehlt finde ich trish und lita vom wrestlerischem her sehr.. und candice vermisse ich persönlich am meisten:D

Geschrieben
ja die hat bestimmt immer alles weggefressen deswegen wurde die entlassen:D aber wwe fehlt finde ich trish und lita vom wrestlerischem her sehr.. und candice vermisse ich persönlich am meisten:D

sie hatte um ihre entlassung gebeten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...