Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Divas


Haeschen1-0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute ich vermisse voll trish stratus,candice michelle,lita,stacy keibler,torrie willson,ashley,maria das ist voll scheisse ohne die.......

im moment finde ich eh nur beth phoenix,melina,kelly und natalya gut der rest ist kake die können alle gar nichts:D

ich hab maryse nicht vergessen keine angst:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus könnte man die ganze Diven division entlassen. ich hab mir früher echt gern die diven matches angeschaut aber seit einigen jahren nutze ich die matches bei den ppv´s zur pinkelpause. die matches sind einfach langweilig und haben 0 storyline. wwe hat zwar ein paar diven die was drauf haben im ring, aber das wird nicht wirklich gezeigt. und paar halbnackte frauen die gut aussehen kann ich mir auch auf genügend anderen seiten im internet anschauen, dafür brauch ich nicht wrestling zu gucken und mich auf ne gute show zu freuen, was bei einem oder sogar zwei diven matches auf der card schon richtig schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus könnte man die ganze Diven division entlassen. ich hab mir früher echt gern die diven matches angeschaut aber seit einigen jahren nutze ich die matches bei den ppv´s zur pinkelpause. die matches sind einfach langweilig und haben 0 storyline. wwe hat zwar ein paar diven die was drauf haben im ring, aber das wird nicht wirklich gezeigt. und paar halbnackte frauen die gut aussehen kann ich mir auch auf genügend anderen seiten im internet anschauen, dafür brauch ich nicht wrestling zu gucken und mich auf ne gute show zu freuen, was bei einem oder sogar zwei diven matches auf der card schon richtig schwer fällt.

naja ich bin anderer meinung... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin anderer meinung... ;)

und was bestärkt dich in deiner meinung ? ohne dich jetzt angreifen zu wollen. das was in den letzten jahren, ab 2007 war überwiegend richtig schlecht. klar gab es gute matches, doch die hiehlten sich in grenzen, vielleicht 2 in jedem jahr. aber auch nur dann wenn sich diven wie, melina, beth oder mickie james gegenüber standen. wenn du findest das die matches gut sind die es in letzter zeit gibt dann, wie gesagt ohne dich angreifen zu wollen, weißt du nicht was ein gutes match braucht.

klasse beispiel ist das titel match von der survivor series. natalya vs. laycool. ca. 4 minuten hat der spaß gedauert, wovon es 2 außerhalb des ringes waren. es gab keine auch nur anhähernd gute aktion und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wenn du es so siehst dann finde ich hat die ganze wwe dann richtig heftig abgebaut..... weil ich weiss immer wer gewinnt bei jedem match.. okay fast bei jedem;)

die diven werden doch immer weniger als 10 minuten eingesetz das weisst du doch:D und das ist auch ganz normal ich hätte zB. kein bock auf diva match das 20 oder 30 min dauert:D und wenn du alles gelesen hättest würdest du verstehen das ich im moment die matches auch nicht so toll finde weil ich hab ja gesagt mir fehlen so dieven wie trish oder lita oder mickey...;)

aber naja anscheind hast du es nicht gelesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...