Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir die Mühe eigentlich sparen, hier gibts den Geist schon: http://forum.trophies-ps3.de/1886322-post38.html

Habs damit im 2. Versuch gepackt.

Zuerst eine Runde versucht hinterherzufahren und bisschen schauen, wo ich noch Zeit gut machen könnte und dann in der 2. Runde einfach umsetzen ;)

Den Geist hatte ich schonmal auf dem stick aber wie importiere ich den geist ins wiederholungskino??

EDIT: habs nun endlich alleine zusammengebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer an dieser Trophäe scheitert, der brauch sich an der Vettel Challenge erst garnicht melden, find ich, hab die Zeit direkt um knapp 5 sec. schlagen können O.o

Ach, versuchen können sie es ja mal.

Allerdings hast du schon irgendwie recht.

Die X1-Challenge ist ein ganz anderes Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, versuchen können sie es ja mal.

Allerdings hast du schon irgendwie recht.

Die X1-Challenge ist ein ganz anderes Kaliber.

Ist ja klar, wie heisst der alt bewehrte Spruch:

"Probieren geht über Studieren" ;)

Die X1 Challenge würd ich nichtmal im Verhältnis zu WipEout HD auf Schwer setzen, selbst da erging es mir doch relativ gut in dem Spiel & das Schwerste war bei mir dann so gut wie erledigt, nämlich die Kampagne auf Schwer& dazu hab ich grad mal ne Woche gebraucht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ihn gestern gebrochen mit einer zeit von 7:25,909!

und 100%ig perfekt bin ich auch nicht gefahren!

die einstellung:

getriebe: automatik

reifen: sport hart

traktionskontrolle: 3

rutsch-stopp:ein

aktiv-lenkung: aus

ask: aus

abs: 1

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das EE ganz genau und wo und wie stellt man das ein??

das EE ist ein menü, was leicht durschsichtig, wärend des rennens aufgerufen werden kann, in dem die fahrhilfen,

wie TSK und ABS, wärend der fahrt eingestellt werden können.

die tastenbelegung wird über die kontrollereinstellungen vorgenommen, wo man die tasten damit belegen kann.

hat man ein DFGT lenkrad, so ist dieses menü schon voreingestellt und das lenkrad hat eine eiges dafür vorgesehene taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeaahhh,

also bevor ich diese Trophy in Angriff genommen habe hab ich hier so mitgelesen und dachte mir oje das wird schwer...

Hab insgesamt ne halbe Stunde davor gehockt und bei der 2ten gezeiteten Runde hatte ich 7 : 25 : nochwas :biggrin5: bei der ersten gezeiteten hatten mir 4/10 gefehlt... Zuvor immer irgendwie aus versehen abgekürzt oder ein Dreher...

Einstellungen hatte ich bloss

TK auf 3

ABS auf 1

Getriebe Automatik

der Rest so wie er ist... Replay hab ich gespeichert.

Also wer die Strecke kennt hat mit der Trophy wenig Probleme, auch weil sich der Nissan schön fahren lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Lizenzen auf Gold und die ersten beiden X1 Challenges geschafft, aber der GT-R zieht mir den letzten Nerv!

Hab jetzt schon 3 Stunden versucht diese bockige japanische Kuh auf Schlittschuhen über den Ring zu jagen, aber ich bring sie nicht ins Ziel!!!! *grrrrrr*

GT5 is grausam!!! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Lizenzen auf Gold und die ersten beiden X1 Challenges geschafft, aber der GT-R zieht mir den letzten Nerv!

Hab jetzt schon 3 Stunden versucht diese bockige japanische Kuh auf Schlittschuhen über den Ring zu jagen, aber ich bring sie nicht ins Ziel!!!! *grrrrrr*

GT5 is grausam!!! *heul*

ich komme mit dem wagen auch nicht klar.

mir fehlen 7 sekunden.

ist neben der gold trophy und den 1000 autos das letzte was mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komme mit dem wagen auch nicht klar.

mir fehlen 7 sekunden.

ist neben der gold trophy und den 1000 autos das letzte was mir noch fehlt

hm, die Tips auf den 15 Seiten hier helfen nicht?

kann eigentlich nur noch sagen dass man den wagen auf zug halten muss, also einfach mal versuchen schneller als bisher in kurven hineinfahren und dann durch kontrolliertes gas und gegenlenken auf spur halten.

würde auch meinen geist zur verfügung stellen, wenn mir jemand erklärt wie man das macht.

Ich hab die zeit zwar nur knapp geschlagen, aber da du eh noch 7 sekunden weg bist(jetzt wollt ich fast sagen ..von bronze :biggrin5: ) ist das glaub ich sogar besser als ein geist der dir sofort komplett davonzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Lizenzen auf Gold und die ersten beiden X1 Challenges geschafft, aber der GT-R zieht mir den letzten Nerv!

Hab jetzt schon 3 Stunden versucht diese bockige japanische Kuh auf Schlittschuhen über den Ring zu jagen, aber ich bring sie nicht ins Ziel!!!! *grrrrrr*

GT5 is grausam!!! *heul*

So schwer war das jetzt nett hab’s beim 2 Versuch gemacht mit 7:27,09

Allerdings habe ich davor die gesamte AMG Fahrschule auf Gold gefahren!!

Die Vettel Challenge war um einiges Schwerer und kostet alle Nerven!!

PS: Würde meine Geistdaten gerne Hochladen doch leider ist die Zip zu groß also bei Interesse bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...