Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Das ist der rekord vom GT-R, der richtige rekord kommt von nem Porsche aus dem Jahr 1983 mit 6:11 min. Und da die Trophy heißt Offizieller GT-R rekord ;)

Aber der GT-R rekord ist aktuell 7:22.44 und der erste rekord von GT-R war 7:38.xxx die zeit hätten sie nehmen müssen da hätte meine zeit von 7:30.090 gereicht :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der rekord vom GT-R, der richtige rekord kommt von nem Porsche aus dem Jahr 1983 mit 6:11 min. Und da die Trophy heißt Offizieller GT-R rekord ;)

Aber der GT-R rekord ist aktuell 7:22.44 und der erste rekord von GT-R war 7:38.xxx die zeit hätten sie nehmen müssen da hätte meine zeit von 7:30.090 gereicht :banghead::banghead::banghead:

für die trophy braucht man 7: 29: 03. das war der rekord zu der zeit als das game gemacht wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade die erste Runde Nürburgring Ausdauerrennen gefahren, wollte ja üben. Hab den X1 gewählt - Rundenzeit 7:20 - in Worten SIEBEN MINUTEN ZWANZIG SEKUNDEN :eek6:

Die Kiste geht ja mal gar nicht für mich, ich nehm was normaleres. :cry2:

Ich glaube bei der Zeit liegt dir weder das Auto noch die Strecke (das wissen wir ja schon ;)).

Eventuell auch mal mit nem Geist von Jemand versuchen, der die Zeit gepackt hat, und dem dann hinterherfahren?

Hat zumindest mir schon etwas geholfen, denke ich.

Wie oben erwähnt, in der 2. Runde hatte ich sie und in der 1. hats nur nicht geklappt wegen nem kleinen Dreher, weil ich nach der "Döttinger Höhe" aufs Gras gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der X1 kommt auch sonst nur im b-spec zum Einsatz oder Indy.

Den Geist kann ich verfolgen bis Ende Sektor 2, da hab ich dann 2 bis 3 Sekunden Rückstand. Danach gehts nur noch bergab.

Hmmm

Mit welchen Einstellungen fährst du denn?

Und wie fährst du? Also eher sauber um die Kurve oder eher leicht im Drift?

Ich bin mit

-TC 3

-ASK aus

-ABS 1

-Aktiv Lenkung Stark

-Automatikgetriebe

-Pad

gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Zeit (7:46) hab ich geschafft mit ASK EIN und ABS 10.

Ich versuche sauber zu fahren.

Wenn du ASK ausmachst, klappts dann gar nicht mehr? Dafür dann Aktiv Lenkung Stark

Wie war die TC eingestellt?

Edit: Und wenn du einfach mal versuchst "nicht so sauber" zu fahren?

Mein Problem ist dabei z.B., dass ich dann immer relativ langsam unterwegs bin, wenn ich versuche möglichst sauber zu fahren.

Dann denke ich immer "früher bremsen" oder "noch kein Gas" oder sowas und dadurch verliere ich halt Zeit.

Deswegen fahr ich leiber nicht ganz so sauber, bin dadurch aber irgendwie um einiges schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSK war auf 3 glaube ich und Aktiv Lenkung aus.

Wenn ASK aus ist hab ich keine Kontrolle mehr. Ich versuchs jetzt nochmal mit ASK aus und Aktiv Lenkung Stark, ich glaub die Kombi hatte ich noch nicht.

EDIT: Einführungsrunde 7:47 mit TSK 3, AKtiv Lenkung Stark, ASK aus und ABS 1. Zwar immernoch 21 Sek. langsamer als mein Geist, aber da sollte noch was gehen.

EDIT 2: So, ich schmeiß gleich meinen Controller in den TV. Warum zum Teufel habe ich keine Trophäe bekommen bei 7: 28: 633? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT 2: So, ich schmeiß gleich meinen Controller in den TV. Warum zum Teufel habe ich keine Trophäe bekommen bei 7: 28: 633? :banghead:

Wie NikeGT schon sagte: Abkürzen ist verboten. Bandeneinschläge zum Teil auch.

Ansonsten musst du zuerst auf "Verlassen" damit die Trophy kommt. Hatte mich gestern auch kurz gewundert.

Edit: Dann scheinen meine Tipps ja doch wenigstens bisschen was gebracht zu haben. Freut mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit war rot, ja. So ein Mist, ich dachte die ist rot weil ich hinter dem Geist fahre.

Wo gibts Abkürzungen und bringen die für die AMG Fahrschule was?

Für AMG-Fahrschule bringen sie was.

Für die GTR-Trophy aber nicht, da darfst nicht abkürzen.

Bei der musst gucken ob sie dir liegt oder nicht:

Ziemlich am Anfang, die 2. Linkskurve/die erste Kurve wo man richtig bremsen muss: Da kannst mehr oder weniger geradeausfahren und in die Wand knallen. Irgendwann hast den Winkel raus und dann geht es genauso schnell, wie wenn du die Kurve perfekt fahren würdest.

Dann gleich danach bei diesem "S" kannst geradeaus drüber fahren. Musst nur aufpassen, dass du nach der links nicht in die Bande knallst, das kostet dann wieder einiges an Zeit, weil dann gleichzeitig auch die Linie für die nächste rechts gar nicht mehr passt.

Die sollten aber passen:

Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt) nach der Fuchsröhre geradeaus drüber.

Hohe Acht kann man auch etwas abkürzen.

Und natürlich am Schluss. Mit bisschen Mut kann man da einiges rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern eine 1: 30 : 40 gefahren bin hab ichs heute auch geschafft mit 1 :28 : 18 . Hab mir den Geist von seite 2 oder so heruntergeladen und war die ganze zeit vor ihm außer wo ich den letzten setor total versemmelt habe -.- hat aber letztendlich doch gerreicht . Danke für den Geist :) Einstellungen waren AG,ABS1,TK1,ASK aus,Lenkhilfe Stark,Rutsch ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...