Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of war Die Geschichte von Kratos von der Geburt bis zum Tode


Tuerkish_playa

Recommended Posts

1.Geburt God of War Secret Video Auf sehr Schwer Beenden

Die Mutter von Kratos lebte in einem Kleinen Dorf, bis eines tages Zeus vorbei kam und sie schwängerte, aber die Dorfbewohner

verachteten Frauen die Kinder haben, aber keinen mann sie wurden hurren genannt und vertrieben, so wurden kratos (als kind) mit

seiner Mutter aus dem vertriben und kamen in Sparta an wo sie ein neues Leben angefangen hatten.

2.Der Gezeichnete Bruder Ghost of Sparta

Kratos hatte einen kleinen Bruder namens Deimos, der wahrscheinlich ein muttermaal hatte das wie Kratos tattoo aussah.

Eines Tages trainierten Kratos und Deimos, doch plötzlich färbte sich der himmel schwarz, die menschen schrien, es kamen 2 personen

auf pferden zu Kratos und Deimos und sie suchten den gezeichneten Krieger (soviel wie Tattoo oder andere merkmale am Körper) einer

von ihnen packte Deimos auf`s Pferd, Deimos bittete seinen Bruder um Hilfe der ohne zu zögern drauf losging doch der Unbekannte

verpasste Kratos einen Schlag ins Gesicht (Kratos Narbe am Rechten auge entstand) der andere Reiter sagte nur "vergib mir" und so

wie sie kamen verschwanden sie auch wieder.

3.Das Blutrote Tattoo Ghost of Sparta Durchspielen und in der Schatzkammer Freikaufen

Viele Jahre sind vergangen seit Kratos seinen Bruder verloren hatte, um ihn zu gedenken ließ sich Kratos das tattoo das dem muttermaal

seines Bruders ähnelt stechen um ihn nie zuvergessen.

4.General Kratos God of War

Kratos diente als Soldat der Spartanischen Armee später wurde er Hauptmann, und zu guter letzt Feldherr (General).

GOD OF WAR origins beginnt.

Kratos führte seine Soldaten Siegreich von einer schlacht zur nächsten, bis zu jenem TAG die Barbaren im Osten erschienen zu 1000en

und stoßten auf die Spartaner ohne Gande die Schlacht Dauerte nur Stunden, dies schien als seis das ende von seiner Karriereund seines

Leben, aber Kratos war der Sieg mehr wert als alles andere selbst seine seele, Er schreite ARES und der Gotte des Krieges stieg vom

Olymp hinunter und half Kratos, Ares tötete die Feinde von Kratos und gab ihm die Chaos Klingen So wurde er zum Diener des Ares.

5.Warum Kratos, Ares Gerufen hatte und nicht einen anderen Gott Ghost of Sparta

Ares war der Gott des Krieges, und die Spartaner sahen Ares als Schutzgott ihrer stadt sparta an um ihn zu ehren führten sie Krieg

Im namen ihres Gottes, und errichteten Einen Tempel und Statuen zu ehren ihres Schutz Gottes

6.Kratos Zeit als Diener des Ares God of War

Zu ehren seines neuen Herren tötete Kratos jeden der sich oder seinem Herr in den wegstellte, meistens tötete er athener die an athene

glaubten.... Eines tages kam er im Dorf an wo er die schreckliche tat passierte,

Jeder weiß was passiert ist also sage ich die wichtigen sachen.

Kratos wurde durch Blinde Wut gelenkt als er seine Familie tötete.

DENN BLINDE WUT IST FOLGENDES MAN MACHT SACHEN VERLETZT/TÖTET OHNE KLAR ZU SEIN WAS MAN DA MACHT, und wenn man sich beruhigt sieht man

das desaster das man verursacht hat.

7.Kratos Diener des Olymp God of War, God of War Chains of Olympys

Auf der suche nach erlösung seiner schrecklichen tat in Kapitel 6,wandte er sich an die götter des olymp, und athene war seit dem an

seiner seite als SchutzGöttin und einzige vertraute die ihm noch geblieben ist.

Er Diente den Göttern 10 Jahre in der Hoffnung sie würden ihn von den Qualen seiner Visionen Erlösen und nach 10 Jahren die er

den Göttern diente begann GOD OF WAR!

fortsetzung folgt :cool2: bis spätestens zu diesem Wochenende, Überarbeitung auch

bei Fragen, oder änderungs vorschläge einfach sagen/fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm mal ne frage wen intersiert das ?? :)

hmm...dich sonst würdest du es nicht anklicken und antworten oder?:biggrin5:

GOD OF WAR UNEARTHING THE LEGEND im Store macht das selbe aba kostet:eek6:

ausserdem muss man Ghost of Sparta kennen um zu wissen warum er zum Gott wurde was aus seiner mutter, Bruder wurde, und viele andere Geheimnisse die Gelüftet werden:eek6:

ich habe unzählige threads gelesen um noch mehr herauszufinden der witz ist nur die leute haben weniger ahnung von dem was sie schreiben als ich von der XBOX360 es gibt sie und das wars :cool2:

und für alle wenn ich weitermachen soll antwortet mir hier im thread oder schickt nachrichten oder PSN :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Spoiler, bitte lass das

Abgesehen davon, dass es ein Spoiler ist, ist die Rechtschreibung extrem mies.

Sorry, aber wenn hier schon jemand so eine Story schreibt, dann doch auch bitte so, dass einem nicht die Augen weh tun...

Also bitte nochmal überarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Spoiler, bitte lass das

was meinst du mit spoiler ich erzähle nur die vorgeschichte halbwegs richtig den das was ich sonst fand war dreck falsche infos und hirngespinste:emot-raise:

Abgesehen davon, dass es ein Spoiler ist, ist die Rechtschreibung extrem mies.

Sorry, aber wenn hier schon jemand so eine Story schreibt, dann doch auch bitte so, dass einem nicht die Augen weh tun...

Also bitte nochmal überarbeiten...

wenns dich stört hol dir die UNEARTHING THE LEGEND vom US Store daerklären dies auch leider auf english also

1. Sei froh das nur meine rechtschreibung mies ist und nicht unverständlich

2. Ich bin türke das heißt wenn ich meine muttersprache richtig schreibe reicht das

3. Ich versuche zumindest zuhelfen die geschichte über Kratos zu erklären,was machst du?

ich werde es dir sagen: Nur threads lesen und grammatik fehler suchen, nicht gerade lobenswert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe unzählige threads gelesen um noch mehr herauszufinden der witz ist nur die leute haben weniger ahnung von dem was sie schreiben als ich von der XBOX360 es gibt sie und das wars
was meinst du mit spoiler ich erzähle nur die vorgeschichte halbwegs richtig den das was ich sonst fand war dreck falsche infos und hirngespinste

Dafür das Du neu bist, hast Du aber ein ganz schön großes Mundwerk!

Das solltest Du Dir mal lieber abgewöhnen...

bei Fragen, oder änderungs vorschläge einfach sagen/fragen.

Mein Beitrag war übrigens ein Verbesserungsvorschlag!

Und zwar einer in Richtung Rechtschreibung und Grammatik...

Wenn man sich schon so einem Projekt widmet, indem man anderen Leuten die Geschichte von Kratos erzählen will, dann sollte man dies auch bitte beachten...

Mit ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik lässt sich die Story dann auch wesentlich angenehmer lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das Du neu bist, hast Du aber ein ganz schön großes Mundwerk!

Das solltest Du Dir mal lieber abgewöhnen...

Mein Beitrag war übrigens ein Verbesserungsvorschlag!

Und zwar einer in Richtung Rechtschreibung und Grammatik...

Wenn man sich schon so einem Projekt widmet, indem man anderen Leuten die Geschichte von Kratos erzählen will, dann sollte man dies auch bitte beachten...

Mit ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik lässt sich die Story dann auch wesentlich angenehmer lesen!

Ich hab mal ne Frage, nennst du das FREUNDLICH jemand neues im Forum aufnehmen? Anstatt zu mekern sollte man ihm doch einfach mal lieber helfen, den Text ausbesser etc. echt schlimm diese Antworten auf Rechtschreibfehler, war dochd ann klar dass sowas kommt von ihm -.-

Und da wunderts mich auch nicht das er nicht weiter macht, also von mir aus, schreib das weiter, bzw. fertig und ich überarbeite dir dann den Text ;)

Is ja shcon fast ausländerfeindlich hier "lern ertmal deutsch", das ist sein leben, wenn er es für richtig hält, kann dir das gleich sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, nennst du das FREUNDLICH jemand neues im Forum aufnehmen? Anstatt zu mekern sollte man ihm doch einfach mal lieber helfen, den Text ausbesser etc. echt schlimm diese Antworten auf Rechtschreibfehler, war dochd ann klar dass sowas kommt von ihm -.-

Und da wunderts mich auch nicht das er nicht weiter macht, also von mir aus, schreib das weiter, bzw. fertig und ich überarbeite dir dann den Text ;)

Is ja shcon fast ausländerfeindlich hier "lern ertmal deutsch", das ist sein leben, wenn er es für richtig hält, kann dir das gleich sein!!!

ich bin ganz deiner meinung

ihr übertreibt voll

da macht sich einer voll die mühe um hier mal was informatives zu schreiben und ihr wollt ihn am liebsten killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ja es gibt immer wieder solche leute du nur rum stressen ich bin auch nicht der beste schreiber und hab mal fehler drin und egal ... wenigstens man kann es lesen... leute die , die geschichte hören wollen , ist das hier doch perfekt wer es kennt oder sinnlos findet brauch doch nicht drauf klicken ... die leute dir drüber schreiben wollen die könne klicken ohen jemand runter zu machen.... aber naja gib immer solche leute , selbst die leute die hier die seite führen haben manche ein voll schatten .. egal ob ich jetzt gemldet werde oder nicht ist einfach meine meinung.... also ihr ganzen stresser einfach mal nicht das maul auf machen.. ich hab an gow sehr viel interesse und bin froh mehr drüber zu wissen... also alle die gegen das thema ihr was dagegen haben klickt nicht erst rauf.. sorry aber musste mal sehen sowas geht mir auf denn sack nur weil es das internet ist das jeder große fresse hat... ok sorry wollte nur ach mal was gesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal alle wieder runter und zurück zum Thema.

Er wollte Verbesserungsvorschläge. Ich habe ihm einen in Richtung Rechtschreibung und Grammatik gegeben.

Allgemein ist sowas halb so wild. Der eine schreibt halt besser, der andere schlechter. Das ist halt so...

Widmet sich aber jemand einem so "großen" Projekt, wäre da ein Text, der leserlich geschrieben ist, von Vorteil!

Wenn man mehr als die Hälfte nicht versteht, macht das ganze auch keinen Sinn.

Und wenn er dann auch noch Frech wird, ist das sein Problem!

Natürlich hätte ich mich Anfangs auch besser ausdrücken können und möchte mich dafür Entschuldigen,

aber meine Meinung bleibt bestehen...

@Romaneste_0504: Ausländerfeinlich ist hier sicherlich niemand.

Und der Satz "Lern erstmal Deutsch" kam auch nicht von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eizy Ich dinde so sollte man sich nicht aufführen, wenn jemand sich die Mühe macht so etwas zu verfassen.

@Tuerkish_Playa Mach doch bitte weiter, ich konnte alles verstehen und danke dir sehr für die Zusammenfassung der Story. Ich denke ich bin nicht der einzige, der von deiner Zusammenfassung sehr profitiert! Vielen Dank dafür und lass dich von den ganzen Miesmachern nicht einschüchtern! Btw Willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LegendAS: der name des threads lässt doch aber ungefähr erahnen was man hier zu lesen bekommt oder nicht ? solltest du dich da wirklich bei anderen beschweren ? das einzige was man vielleicht hätte machen können, wäre das ganze zu verdecken als spoiler, so dass man es erst selbst markieren muss um es zu lesen ;)

@thread: wenn jemand mag widme ich mich gerne der rechtschreibkontrolle und schreib es nochmal auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee, die Story zusammenzufassen ja ganz dufte und weiß die Mühe zu schätzen. Aber einem das Ende der Trilogie schon in der Überschrift zu spoilern ist unter aller Sau. Sorry! Hatte nur nach tips gesucht und bin beim scrollen auf die Überschrift gestoßen. War mäßig begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...