Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, besser gesagt zwei und hoffe mir kann wer helfen.

Mir fehlen in Level 2 : Rhytmus des Olymp mit Thor 5 Rhytmussteine. Vasen hab ich alle kaputt geschlagen und die grosse Statue hab ich auch mit dem Hulk zerschlagen. Gibts noch irgendwo was wo man übersehn könnte, weiss nicht wo die letzen 5 Steine sein solln.

Und in Level 6: Schurken-Nachkommen mit Scarlet Witch gibt es ziemlich gegen Ende des Levels einen Felsvorsprung, dort sind einige Steine hinter einem Gitter oder was das sein soll versteckt. Da weiss ich auch überhaupt nicht wie ich da dran kommen soll. Hab schon einige helden und Sachen versucht aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhytmussteine bekommst du auch noch im vorletzten Lvl. ;).

In Lvl. 6 wird irgendwo ein aktivierbarer Button auf dem Boden sein. Oder eine Steuereinheit. arte bis du mit der Story durch bist und dann geh nochmal an die Stelle und schau mit allen Helden, ob sich da nicht irgendwas aktivieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, besser gesagt zwei und hoffe mir kann wer helfen.

Mir fehlen in Level 2 : Rhytmus des Olymp mit Thor 5 Rhytmussteine. Vasen hab ich alle kaputt geschlagen und die grosse Statue hab ich auch mit dem Hulk zerschlagen. Gibts noch irgendwo was wo man übersehn könnte, weiss nicht wo die letzen 5 Steine sein solln.

Und in Level 6: Schurken-Nachkommen mit Scarlet Witch gibt es ziemlich gegen Ende des Levels einen Felsvorsprung, dort sind einige Steine hinter einem Gitter oder was das sein soll versteckt. Da weiss ich auch überhaupt nicht wie ich da dran kommen soll. Hab schon einige helden und Sachen versucht aber nix.

Im 2ten Level gibt es noch eine 2te Statue.

Im 6ten Level weiß ich leider nicht mehr wie ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 2ten Level gibt es noch eine 2te Statue.

Im 6ten Level weiß ich leider nicht mehr wie ich es geschafft habe.

Jo danke hat sich mittlerweile auch erledigt. Im zweiten level hab ich wirklich eine Statue übersehn, die war vor der brücke und wurde nicht gezeigt, da musste man nen Stück zurücklaufen.

Und in level 6 die Steine hab ich nicht aber hab festgestellt das im freien Spiel fehlende Steine noch von gegnern oder gegenständen gedroppt werden können, also habe nun alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal nen Tip: wie schießt man denn mit Spiderman die Gegner von den Plattformen runter? Ich komm mit seinem Seilgeschieße überhaupt nicht klar :frown:! ...schaff es nur die Drehkreisel einzuspinnen und natürlich zu zerschlagen!

Frage: im LF steht was von 100 Steine im Level 2 sammeln für die eine Trophäe, jedoch in meiner Story wird mir im Level 2 (Fluglevel) was von 120 angezeigt oder täusch ich mich?

26.PNGDu fühlst den Rhythmus!

Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt.

[Offline-Trophäe]

Sammle alle Rhythmussteinfragmente ein. 100 Rhythmussteine – Episode 2

Frage: wo oder wie gibts denn nun die DLCs, finde ja nicht mal Capt. America im Store? ...gibts den nur im US-Store oder bin ich blind?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte mal nen Tip: wie schießt man denn mit Spiderman die Gegner von den Plattformen runter? Ich komm mit seinem Seilgeschieße überhaupt nicht klar :frown:! ...schaff es nur die Drehkreisel einzuspinnen und natürlich zu zerschlagen!

Frage: im LF steht was von 100 Steine im Level 2 sammeln für die eine Trophäe, jedoch in meiner Story wird mir im Level 2 (Fluglevel) was von 120 angezeigt oder täusch ich mich?

26.PNGDu fühlst den Rhythmus!

Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt.

[Offline-Trophäe]

Sammle alle Rhythmussteinfragmente ein. 100 Rhythmussteine – Episode 2

Frage: wo oder wie gibts denn nun die DLCs, finde ja nicht mal Capt. America im Store? ...gibts den nur im US-Store oder bin ich blind?!

lg

Also Nr.1: Spring mal in die Luft nahe den feinden wenn diese auf diesen Plattformen stehen und schiess dan die Spinnenfäden so trifft er sie auch. Wenn er aufm Boden steht trifft er sie kaum, so wars jedenfalls bei mir.

Nr.2: Das Fluglevel wo du meinst gehört noch zu Episode 1, da nicht verwirren lassen, dort zählen noch die Roten Steine nicht die Rhytmussteine.

Nr.3: Also Captain America DLC is auf jeden Fall im Store. Kann sein das es unter dem neuen + ist musst mal schaun. Habs mir selber gezogen kann dir aber nimmer genau sagen wo. Da die das jetzt unterteilt haben in + und normal komm ich auch als durcheinander wo was zu finden ist. Und das andere DLC ist soweit ich weiß noch nicht draußen bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr.1: Spring mal in die Luft nahe den feinden wenn diese auf diesen Plattformen stehen und schiess dan die Spinnenfäden so trifft er sie auch. Wenn er aufm Boden steht trifft er sie kaum, so wars jedenfalls bei mir.

Nr.2: Das Fluglevel wo du meinst gehört noch zu Episode 1, da nicht verwirren lassen, dort zählen noch die Roten Steine nicht die Rhytmussteine.

Nr.3: Also Captain America DLC is auf jeden Fall im Store. Kann sein das es unter dem neuen + ist musst mal schaun. Habs mir selber gezogen kann dir aber nimmer genau sagen wo. Da die das jetzt unterteilt haben in + und normal komm ich auch als durcheinander wo was zu finden ist. Und das andere DLC ist soweit ich weiß noch nicht draußen bei uns.

Okay Danke für die Antworten!

Nr.1) Habe mich mit Spider einfach auf ne kleinere Plattform gestellt und von dort hat es dann auch geklappt!

Nr.2) Achso, ist klar! Hab dann das Level mit dem Herkules gespielt und dort die 100 Steine gefunden! Bling

Nr.3) Wollte die DLCs übers Spielmenü holen (Herunterladbare Inhalte), hat auch nicht geklappt! Und im Store hatte ich unter A-C geschaut und unter L-N oder so, aber nix gefunden. Naja, nochmal genauer suchen!!!

DROPSDEM DANKE :smile:!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine ich habs unter dem eigentlichen Spielnamen gefunden also Marvel Super Hero Squad, also M, wenn ich mich nicht irre.

Und ja wenn man im Spiel unter Herunterladbare Inhalte schaut findet er nichts, das versteh ich auch nicht ganz. Hatte ich aber schon öfters bei spielen das ich dort selbst im Store suchen musste und das Spiel selber nix gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Captain America Sammlung ist aber zu 100% im Store. ;)

Ja, habs gefunden! Es war aber nicht unter M-P zu finden, sondern im PLUS-Bereich unter M-P+ !!! ...war dann unter M wie Marvel Cpt. America!!! Aber Danke nochmal an alle!

(bin bei der Gelegenheit gleich mal Plusmitglied geworden, damit ich auch mal Gratis-Schnodderspiele zocken kann :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ne ahnung wo die lettzen rythmus steine in level 2 versteckt sind? mir fehlen noch 5, hab mit hulk die statue weggehaun aber mehr habe ich nicht an versteckten ausfindig machen können

es gibt dort 2 statuen! eine steht noch vor einer brücke die du zurück laufen musst!

----------------------------------------------------------------------------------

allgemein: neue DLCs gibts im Store wa?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...