Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update probleme mit patch 1.01?


kukre

Recommended Posts

Hallo,

Ich kann Enslaved nicht auf 1.01 updaten, jemand das gleiche problem?

Bei mir is es so, dass wenn ich das spiel starte es mich frag ob ich auf version 1.01 updaten will, bestätige ich dies kommt die meldung "Please wait..." und nach ca 10 sek. piept die ps3 2 mal und startet sich komplett neu. Sonst hab ich keine probleme ins PSN zu kommen und das updaten von andren spielen geht ohne probleme. Kann mir wer weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du das Add-On spielen?

Ich hatte das Problem, dass er bei mir auf 1.02 patchen wollte oder 1.01..ka..welche Version, nachdem ich den Pigsy DLC geladen und installiert hatte. Da kam das gleiche Problem. Habs 4 mal probiert. Danach hab ich die Spieldaten gelöscht. Das Spiel dann erst patchen lassen und dann den DLC nochmal geladen und installiert und dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade bekommen, und bei mir will der auch nicht updaten. Und ich habe den DLC nicht installiert, also die Version ist mint.

Jemand einen Tipp? Habe es mal ohne Update starten lassen und werde nun die PS3 Daten löschen und es nochmal probieren. Schon sehr schlampig programmiert das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euch einen Tipp: War nämlich bei mir auch so.

1. Ihr zieht das LAN Kabel so raus damit ihr nicht mehr mit der PSN verbunden seit.

2. Ihr startet Enslaved

3. Steckt ihr dann das LAN Kabel wieder ein und Patch dann, ihr habt auch eine Zeit lang einen schwarzen Bildschrim aber es FUNKTIONIERT!!!!

Bitte Feedback geben ob es bei euch auch so geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das problem auch , habs so gemacht: als der uptaden wollte habe ich O gedrückt so gings weita aber ich war abgemeldet, dan war ich ihm hauptmenü(im spiel). Hab mich dan angemeldet dan kam die anfrage wieder , ich habs zugelassen und dan gings ....

genau so (!) und nicht anders hats bei mir auch funktioniert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs so, wie es beschrieben habe. Spieldaten löschen (nicht den Save), dann neu einlegen, patchen lassen und dann den DLC installieren.

Das geht garantiert. War bei mir jedenfalls so.

Über diesen Post bin ich sehr froh! Vielen Dank!

Bei mir ist es im Grunde das selbe Problem gewesen, nur bei einem anderen Spiel (Dark Void Patch 1.01).

Ich weiß zwar nicht was der Patch genau verbessert, aber da es mindestens 2 GROßE Probleme des Spieles gibt (Die glichted trophy "Grease Monkey" wo man alle Waffen upgraden muss und das Problem in den DLC Missionen, dass es nach einer Weile laggt und sogar freezen kann, wenn man diese kleinen Schnecken nicht ab und an tötet), hoffe ich dass zumindest eine Sache davon gepatched ist! :)

Das fehlt übrigens der PS3 noch... Patchnotes anzuzeigen.

Naja.

Jedenfalls ist bei mir auch der Fehlercode aufgetreten und auch die PS3 hat sich selbst neugestartet.

Man muss wirklich nicht nur die Spieldaten löschen (das allein reicht nicht), sonder tatsächlich das Spiel noch einmal rausnehmen, wieder reinmachen und dann erst starten... Verrückt! ;)

Vielen Dank noch einmal!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe jetzt das problem mit version 1.01 auch.

der bricht immer ab und lädt dann neu, mit warten bis da ein ton erklingt hab ich auch versucht hab ne minute und länger gewartet nix.

was kan ich machen wollte nhl 12 spielen und brauche kaderupdates und geht wegen dieser scheiss version nicht.

wer kan mir wirklich und am besten unkompliziert weiterhelfen?

BITTE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...