Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Geheime Zombie-Modus Karten freischalten - Call of Duty® Black Ops


DiinnZ

Recommended Posts

Hallo Community,

Hallo Gäste,

um die noch nicht freigeschaltenen Karten:

  • Five
  • Dead Ops

zu erhalten, muss man entweder die Kampagne erledigt haben. (Schwierigkeitslevel ist dabei egal) oder man befreit sich aus dem Folterstuhl (L2 und R2 hintereinander oft drücken) und geht zum Computer und gibt ein:

3ARC UNLOCK

---

Was noch unklar ist wie man die World at War Karten freischalten kann ohne sich die Prestige- bzw. die Hardened Edition gekauft zu haben.

  • Nacht der Untoten
  • Verrückt
  • Shi No Numa
  • Der Riese

Euch viel Spaß mit denn vorrübergehend zwei neuen Karten/Maps.

Grüße DiinnZ :cool2:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Hallo Community,

Hallo Gäste,

um die versteckten Karten:

  • Nacht der Untoten
  • Verrückt
  • Shi No Numa
  • Der Riese

muss man sich entweder die Hardened- oder Prestige Edition gekauft haben oder man befreit sich aus dem Folterstuhl (L2 und R2 hintereinander oft drücken) und geht zum Computer und gibt ein:

3ARC UNLOCK

Euch viel Spaß mit denn vier neuen Karten/Maps.

Grüße DiinnZ :cool2:

Wenn man das am PC eingibt kommen meines Wissens nach nur Five und Dead Ops und nicht die DLC Maps von COD5. :emot-raise:

Link to comment
Share on other sites

Humpf... ich habe grade eben einmal meinem Freund vertraut der meinte er hätte dies eingegeben und damit worden die Freigeschalten. Selbststudien helfen.

›› Editiert im Starterthema. 8)

erst selbst probieren dann erst posten und deinem freund würd ich nicht mehr blind vertrauen.

threat bitte schliessen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...