mauermauer Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also man muss sich echt hammermäßig konzentrieren, damit man gerade so noch unter die Gold Medaille kommt. Viele Rennen hab ich erst in der letzten Sekunde vor Silber geschafft. Am Anfang bin ich ohne Handbremse gefahen. Was die bringt ist unglaublich. Aber ich hab auch gedacht ich schaff Platin nicht. Jetzt noch 5 Cop-Rennen und die halbe Racer-Karriere, dann kann es ein Doppelpling geben. Also ich denke ich werde mit 6 votieren. So ein schweres Spiel hatte ich noch nie platinieren können.
DumpwEEd Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Die Coprennen machen mir inzwischen mehr Kopfschmerzen als alle Racerevents zusammen, ich ecke ständig irgendwo an und bekomme Strafen, leider verbessere ich mich aber auch irgendwie nicht, werd denke ich erstmal alle Interceptor und HP´s beenden und mich dann Rennen für Rennen drannsetzen!
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich fands recht einfach Platin zu erreichen.
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also eine 3 is das spiel zu 100% nicht das würde heißen das das schon fast so leicht ist wie zb wwe und das trifft nicht zu grad wenn man sich hier mal paar seiten durchliest weiß ich nicht wie man dann 3 werten kann naja hab es zwar nur mit einem kumpel 2 tage angezockt. aber gummiband ki machen spiele immer schwerer als andere games wie zb mcla shift etc selbst bei wipeout wenn man richtig gut fährt bekommt man abstand will damit grad nicht nfs mit wipeout vergleichen
xXObihoernchenXx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich finde es jetzt nicht leicht, aber auch nicht übertrieben schwer! Es ist eben sehr arcardelastig, muss auch manche Events immer und immer wieder wiederholen! Schließe mich mal zahlreichen Vorrednern an, es gibt schwierigereres!
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich finde es jetzt nicht leicht, aber auch nicht übertrieben schwer! Es ist eben sehr arcardelastig, muss auch manche Events immer und immer wieder wiederholen! Schließe mich mal zahlreichen Vorrednern an, es gibt schwierigereres! klar gibt es das omg aber wer den startpost liest weiß das der jenige nicht versteht warum viele mit 3 oder sogar 2 bewerten und da schließ ich mich an das das übertrieben einfach bewertet wird. hat ja nie jemand gesagt das es das schwerste renn spiel is!
TrophyLiker Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die Cops-Rennen bekomm ich relativ einfach auf Gold, die Racer-Rennen dagegen hab ich jetzt schon meine Probleme. Die Zeitrennen will ich lieber gar nicht erwähnen.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die Cops-Rennen bekomm ich relativ einfach auf Gold, die Racer-Rennen dagegen hab ich jetzt schon meine Probleme. Die Zeitrennen will ich lieber gar nicht erwähnen. Genau das gleiche Problem hab ich auch. Die Cop-Rennen sind mir richtig einfach vorgekommen im Gegensatz zu den Racern. Da muss ich jedes Rennen mindestens 8 x fahren bis ich das endlich auf Gold hab. -.- Das geht mir echt aufen Nerv....
TrophyLiker Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Genau das gleiche Problem hab ich auch. Die Cop-Rennen sind mir richtig einfach vorgekommen im Gegensatz zu den Racern. Da muss ich jedes Rennen mindestens 8 x fahren bis ich das endlich auf Gold hab. -.- Das geht mir echt aufen Nerv.... Boah ja. Das Game ist teilweise so mega unfair. Maaaaaaaaaaan. Jo die Ausdauer hab ik leider nicht. Gehe dann immer erstmal zum nächsten Rennen, und versuch wenn ich woanders nimmer weiter komm die Alten auf Gold zu bringen.
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hab heute auch endlich die letzten Cop Rennen vergoldet und muss im Nachhinein sagen, dass Cop wirklich leichter war als Racer! Der Tipp mit kurz vom Gas geben und dann wieder Vollgas reinsteigen war echt Gold ( im warsten Sinne des Wortes ) wert und hatt mir einige Auszeichnungen gerettet!
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hab heute auch endlich die letzten Cop Rennen vergoldet und muss im Nachhinein sagen, dass Cop wirklich leichter war als Racer! Der Tipp mit kurz vom Gas geben und dann wieder Vollgas reinsteigen war echt Gold ( im warsten Sinne des Wortes ) wert und hatt mir einige Auszeichnungen gerettet! ich find cop auch leichter grad die hot pursuits und so. da war racer schwerer
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Boah ja. Das Game ist teilweise so mega unfair. Maaaaaaaaaaan. Jo die Ausdauer hab ik leider nicht. Gehe dann immer erstmal zum nächsten Rennen, und versuch wenn ich woanders nimmer weiter komm die Alten auf Gold zu bringen. Wieso unfair? Du fährst einfach zu schlecht - schon mal aus dieser perspektive betrachtet? :emot-raise: Wenn man gut fährt, schafft man alles auf Anhieb. Fährt man dagegen in den Gegenverkehr/Autos oder eckt ständig an den Leitplanken an, dann liegt es nicht am Spiel, dass es unfair ist, sondern wie oben bereits erwähnt, an euren Reaktionen/Lenkverhalten... Klar kann man manchmal nicht anders als auszuweichen und irgendwo selbst zu verunglücken, aber das gehört nun mal zum Spiel und es fordert einen zum Glück! Ich habe persönlich auch einiges auf Anhieb nicht geschafft, aber nach einigen Versuchen und Fahrstiländerungen habe ich nun alles - auch im DLC - auf Gold gebracht... Das Spiel war Super und es wird sich, zumindest spreche ich hier für mich, jedes DLC gekauft! So ein Spiel hat es einfach verdient gefördert zu werden
Moe2001 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wieso unfair? Du fährst einfach zu schlecht - schon mal aus dieser perspektive betrachtet? :emot-raise:Wenn man gut fährt, schafft man alles auf Anhieb. Fährt man dagegen in den Gegenverkehr/Autos oder eckt ständig an den Leitplanken an, dann liegt es nicht am Spiel, dass es unfair ist, sondern wie oben bereits erwähnt, an euren Reaktionen/Lenkverhalten... Also ich verzweifel am letzten Rennen, das Rennen das 70 km dauert. Ich führe das ganze Rennen und am Ende kommt immer der erste und überholt mich. Ich kann Turbo zünden soviel ich will, er ist immer schneller. Zeit war die beste 13 Minuten 31 Sekunden und trotzdem nur Platz 2! Das lustige ist, wenn ich vorsichtiger fahre und 14:00 und mehr brauche, ist es genau so knapp wie es bei 13:31 war! Immer kurz vorm Ziel werde ich überholt. Also wenn das fair und gut programmiert ist? Vor allem was mich richtig nervt, es ist halt das typische NFS, man kann noch so gut fahren aber man kann keinen Vorsprung raus fahren. Die anderen können 100.te Unfälle machen und kommen immer wieder ran! Nebenbei, Versuche hatte ich bei der 70 km Veranstallung bis jetzt 33, also ich hab echt keinen nerv mehr! Jedes mal das selbe! Hat da jemand nen Tipp bzw. mit welchen Auto hab ihr es geschafft? Edit: Man muss nur jammern! Bei Versuch 34 hat es gelangt! Endlich Platin!
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich verzweifel am letzten Rennen, das Rennen das 70 km dauert. Ich führe das ganze Rennen und am Ende kommt immer der erste und überholt mich. Ich kann Turbo zünden soviel ich will, er ist immer schneller.Zeit war die beste 13 Minuten 31 Sekunden und trotzdem nur Platz 2! Das lustige ist, wenn ich vorsichtiger fahre und 14:00 und mehr brauche, ist es genau so knapp wie es bei 13:31 war! Immer kurz vorm Ziel werde ich überholt. Also wenn das fair und gut programmiert ist? Vor allem was mich richtig nervt, es ist halt das typische NFS, man kann noch so gut fahren aber man kann keinen Vorsprung raus fahren. Die anderen können 100.te Unfälle machen und kommen immer wieder ran! Nebenbei, Versuche hatte ich bei der 70 km Veranstallung bis jetzt 33, also ich hab echt keinen nerv mehr! Jedes mal das selbe! Hat da jemand nen Tipp bzw. mit welchen Auto hab ihr es geschafft? Edit: Man muss nur jammern! Bei Versuch 34 hat es gelangt! Endlich Platin! Siehste geht doch Mir ist aufgefallen, dass man so gut oder so schlecht fahren kann wie man will, auf die letzten Haarnadelkurven kommt es an... Kommt man da gut durch, gewinnst du - eckst du an den Leitplanken immer an, dann verlierst du
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 so alles gold!!!! bei cop bin ich grad mal level 11 toll 9 level boosten bei racer 2 level boosten
AlphaPitBull Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 i find es faehrt sich wie burnout und wer burnout liebt hat hier keine prob .... i hab bisher keine alles auf gold aber hab noch einiges vor mir
TrophyLiker Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wieso unfair? Du fährst einfach zu schlecht - schon mal aus dieser perspektive betrachtet? :emot-raise:Wenn man gut fährt, schafft man alles auf Anhieb. Fährt man dagegen in den Gegenverkehr/Autos oder eckt ständig an den Leitplanken an, dann liegt es nicht am Spiel, dass es unfair ist, sondern wie oben bereits erwähnt, an euren Reaktionen/Lenkverhalten... Klar kann man manchmal nicht anders als auszuweichen und irgendwo selbst zu verunglücken, aber das gehört nun mal zum Spiel und es fordert einen zum Glück! Ich habe persönlich auch einiges auf Anhieb nicht geschafft, aber nach einigen Versuchen und Fahrstiländerungen habe ich nun alles - auch im DLC - auf Gold gebracht... Das Spiel war Super und es wird sich, zumindest spreche ich hier für mich, jedes DLC gekauft! So ein Spiel hat es einfach verdient gefördert zu werden Da kommt beides zsm. Ich komme mit dem driften überhaupt nicht klar, und dann der ständige Gegenverkehr und wie die Gegner davon ziehen... Das ist wirklich nicht fair. Mache jetzt erstmal eine Pause von dem Game... das stresst echt ziemlich.
miwula Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Da kommt beides zsm. Ich komme mit dem driften überhaupt nicht klar, und dann der ständige Gegenverkehr und wie die Gegner davon ziehen... Das ist wirklich nicht fair. Mache jetzt erstmal eine Pause von dem Game... das stresst echt ziemlich. Dann drifte NUR in den engen 90° Kurven und den Haarnadel kurven
StevenBP Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 bohr dieses King of the Road nervt echt! wir fahren schon diesen Königsegg... aber irgend etwas stimmt an dem spiel nicht... Der Gegner baut einen Unfall und ist nach unter 1 Sekunde wieder auf der strecke und fährt weiter als sei nichts gewesen..... wenn ich einen Crash habe, dauert es 3-4 Sekunden. Und der Gegner hatte gerade 4 Unfälle und hat am ende Trotzdem gewonnen. Unsere beste Zeit bei der Strecke liegt bei 4:51min... hab echt langsam keine lust mehr
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallöle, auf der Cop Seite hatte ich, bis auf 1-2 Interceptors und ein paar Zeitrennen keine großen Probleme. Auf der Racer Seite lernte ich die Hetzjagten schnell hassen und hab sie mir für den Schluß aufgehoben. Heute habe ich dann auch die letzte geschafft. Wenn mal etwas absolut nicht klappt, einfach ne Pause einlegen, dann funzt es meistens auf Anhieb. Mit den schweren Wagen ist es kein Problem die Cops gleich am Anfang, sobald die Sequenz kommt, auszuschalten. Am besten auf der rechten Seite fahren und kurz davor schon den Turbo zünden. Bei "One Of Five" ist es schon etwas schwieriger, weil der Pagani zu leicht ist. Hier muß man relativ sauber fahren und die 2 Störsender mit bedacht nutzen. War für mich schon fast Horror, aber als ich Gold hatte, war die Freude groß. Brauchte dafür auch 9 Versuche. Die letzte Hetzjagt "Blast from the Past" habe ich nach 9 Versuchen und in 5:00,97 geschafft. Hier immer schön versuchen sauber zu fahren. Die Cops nur rammen, wenn es eine wirklich gute Gelegenheit geben sollte. Der 2te Cop schmeißt Nagelbänder und kündigt den Abwurf auch noch an, in dem er kurz davor sich ziemlich weit vor einem absetzt. Da die Straße recht breit ist, immer schön versetzt fahren, so kann man ohne größere Probleme ausweichen. Bei dem 70 km Rennen habe ich die Tipps von oben beachtet. NIE den Turbo benutzen und 1-2 Crashes einbauen. So bleibt das Feld zusammen. Die ersten 60 km sind relativ uninteressant. Man fährt hin und wieder nur auf Platz 3 zieht aber dank Windschatten sehr schnell wieder auf Platz 1. Bei den letzten 10 km trat bei mir dann das Phänomen auf, das ich einen 15 Sekunden Vorsprung hatte, weil sich das Feld zurückfallen hat lassen. Ich verwendete den Veyron 16.4 Super Sport.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.