Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben

fakt ist das game ist alles abernicht wirklich ein hit. gummiband KI. wie lange will electroic arts noch diese billig schiene fahren. 2. unfairnes die bullen scheinen ausser dir kaum jemanden imvisier zu haben. alles in allemsind durchschnitts bewertungen ala 80+% der zeitschriften völlig übertrieben. jedemdemichmeins ausgeliehen habe meinte mit das schlechteste rennspiel ever played.ich zocks nichtmehr des ist mir zu doof. und des weiteren wer auch immer seine glücks theorie postete hatte100% recht. jedes zeitrennen habe ich auf anhieb auf gold gefahren glaub nur bei einem einzigen nen zweiten versuch gebraucht. was die rennenangeht ist schon silber ne herausforderung. sprich gutes fahren nutzt rein garnichts.

Geschrieben

also ich find als cop machts ziemlich viel spaß...bis auf die vorschau und schnelleinsatz dinger. ein unfall oder 2-3 mal wo angeeckt, schon kann man gold vergessen. manchmal sind manche interceptor dinger auch verdammt dumm! auf einmal dreht der raser mitten auf der strecke um und ich bruahc erstma um weider ran zu kommen. oder er bleibt in der straßensperre hängen und ich steh neben ihm (sofort verhaftet wie bei den alten nfs? sowas gibts wohl nciht mehr) was passiert stattdessen? er wird vor die sperre teleportiert und fhrt weiter und ich bleib da weiter hängen. top!

raser sind absolut bescheiden! wie bereits mehrfach erwähnt, der abgefu***e aufholmodus der KI...ich fahr 3 min, werd 2. bin aber deutlich an der sptize der wall...nochmal gefahren, 20 sekunden langsamer aber diesmal mit nitro auf der zielgeraden und gold...wo ist da die logik und der spielspaß?

andere fahrer zwischendruch abschießen und in nageöbänder fahren zu lassen bringt auch nichts. 2 sekunden später sind se weider hinter einem. dummes spiel

naja ich werds auf platin machen, is ja net all zu umfangreich, so dass mans nach und nach mal spielen kann

Geschrieben

Mir machen bis her nur die Schnelleinsätze Probleme. Manche schaff ich beim zweiten Mal, bei anderen brauch ich 10+ Versuche und schaffs dann immer noch nicht, Und bei sowas verlier ich dann leicht die Lust an dem Spiel. Die Schnelleinsätze sind auch das einzig schwierige finde ich.

Geschrieben

Ich dreh auch langsam durch.. alles wo ich Gegner habe ist kein Problem aber die Zeitrennen als Cop oder Racer machen mich wahnsinnig. Selbst wenn ich Abkürzungen nehme, keine Crashs baue und teilweisse noch nichtmals die Ränder berühre ist die Goldmedallie noch viele Sekunden entfernt.

Geschrieben
Ich dreh auch langsam durch.. alles wo ich Gegner habe ist kein Problem aber die Zeitrennen als Cop oder Racer machen mich wahnsinnig. Selbst wenn ich Abkürzungen nehme, keine Crashs baue und teilweisse noch nichtmals die Ränder berühre ist die Goldmedallie noch viele Sekunden entfernt.

Hatte auch erst die gleichen Probleme. Bei mir hats geholfen zu lernen, wie man RICHTIG um die Kurven driftet. Da ist die Handbremse meistens der größte Fehler!

Also meine Tipps:

Strecke genau angucken, bzw. üben (nicht immer neustarten nur weil mans am anfang verbockt hat). Man muss wissen welche Abkürzung einem mit welchem Auto was bringt. Wenn man dann noch perfekt um die Kurven fahren kann, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis mans schafft (dann halt noch die "üblichen" Sachen wie keine Crashes, Nitro bei der Beschleunigung, etc.).

Bis jetzt klappts gut.

PS: Noch ein guter Tipp. Wenns nicht klappt, einfach ne Pause machen und später nochmal probieren ;)

Geschrieben
Hatte auch erst die gleichen Probleme. Bei mir hats geholfen zu lernen, wie man RICHTIG um die Kurven driftet. Da ist die Handbremse meistens der größte Fehler!

Also meine Tipps:

Strecke genau angucken, bzw. üben (nicht immer neustarten nur weil mans am anfang verbockt hat). Man muss wissen welche Abkürzung einem mit welchem Auto was bringt. Wenn man dann noch perfekt um die Kurven fahren kann, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis mans schafft (dann halt noch die "üblichen" Sachen wie keine Crashes, Nitro bei der Beschleunigung, etc.).

Bis jetzt klappts gut.

PS: Noch ein guter Tipp. Wenns nicht klappt, einfach ne Pause machen und später nochmal probieren ;)

Du sagst es, das richtige andriften ist bei jedem Rennspiel der springende Punkt!!!

Hatte anfangs beim mclaren Rennen nen rückstand von über 10 sec.

Habs dann erstmal sein lassen... so mit und mt lernt man dann aber doch besser zu fahren und manche Rennen sind einfach schwerer als andere.

Also nicht direkt alles auf Gold fahren, erstmal strecke hinten anstellen, später ist die Geduld dann auch wieder da.

:P Hätt meinen Conroller auch gern das ein oder andere mal gegen die wand schmeißen können!!!!

Geschrieben

Tja.. es wird bei mir wohl an dem "Driften" liegen.

Ich versuche mich gerade an einer recht kurzen Strecke wo ich auch nur 1 Auto zur Verfügung habe.. mir fehlen in meiner Bestzeit noch 4 Sec für die Gold Auszeichnung.. In meiner FL gibts welche die 4 Sec UNTER den Anforderungen stehen Oo..

Was sehr frustrierend ist, das ich NURNOCH solche Rennen im Moment habe da ich alle anderen schon geschafft habe..

Pause machen und später probieren bringt auch nix.. hab in der Zeit schon 2 Psn Spiele auf 100 % gebracht und ne Staffel Scrubs geguckt.. :biggrin5:

Naja.. heulen bringt nix.. also wieder auf die Rennstrecke das "lenken" üben :banghead:

Geschrieben

Hi, ich habe da mal ne frage zu den Trophäen bei Nfs Hot pursuit ich habe nun den patch 1.01 muß ich für platin auch die neuen trophäen alle machen oder reicht es wenn ich den karriere modus fertig hab, ansonsten ist das echt der größte mist...und ich werde das spiel heute noch verkaufen.... Vielen Dank für die schnelle hilfe und antwort

Habe cop schon durch alles gold nur bin level 17 und müßte es jetzt alles doppelt und dreifach spielen und das will ich mir net antun wenn ich so oder so nicht die platin bekommen und schwer fand ich es net wirklich das spiel

Geschrieben

Habe jetzt cop fertig und fand es nicht so schwer! nur ist es mist da ich erst level 13 bin und online habe ich auch schon alles brauch nur mehr racer ein paar da bin ich level 9 !

Geschrieben
Hi, ich habe da mal ne frage zu den Trophäen bei Nfs Hot pursuit ich habe nun den patch 1.01 muß ich für platin auch die neuen trophäen alle machen oder reicht es wenn ich den karriere modus fertig hab, ansonsten ist das echt der größte mist...und ich werde das spiel heute noch verkaufen.... Vielen Dank für die schnelle hilfe und antwort

Habe cop schon durch alles gold nur bin level 17 und müßte es jetzt alles doppelt und dreifach spielen und das will ich mir net antun wenn ich so oder so nicht die platin bekommen und schwer fand ich es net wirklich das spiel

du brauchst nur 87% glaube ich um die Platin Trophie zu bekommen

Geschrieben

tja...

- immer schön auf der Gegenverkehrsspur bleiben und sauber die 180er durchdriften

- sobald Du nach diesen wieder gerade fährst, benutze das komplette Nitro um wieder auf Speed zu kommen

- meide Abkürzungen - sie bringen nichts

bergab:

- spare den Boost erst in den letzten zwei Kurven - damit Du auf der letzten Geraden nochmal alles rauslassen kannst

Geschrieben
Habe jetzt cop fertig und fand es nicht so schwer! nur ist es mist da ich erst level 13 bin und online habe ich auch schon alles brauch nur mehr racer ein paar da bin ich level 9 !

Hast anscheinend net genug meilensteine

Geschrieben
tja...

- immer schön auf der Gegenverkehrsspur bleiben und sauber die 180er durchdriften

- sobald Du nach diesen wieder gerade fährst, benutze das komplette Nitro um wieder auf Speed zu kommen

- meide Abkürzungen - sie bringen nichts

bergab:

- spare den Boost erst in den letzten zwei Kurven - damit Du auf der letzten Geraden nochmal alles rauslassen kannst

Danke, der letzte Tipp war Gold wert, hab das Nitro immer gleich rausgehaun und hatte dann am Ende nix mehr, jetzt hab ichs geschafft, aber die Abkürzung hab ich schon genommen, wenn man die mit Nitro voll durchbrennt ist es um einiges kürzer, da es einfach nur ne gerade ist und die Strasse ein wenig kurvig ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...