Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben
dann kauf dir en splitter, den hängsde hinters Modem/Rooter und kannst mehrere sachen anschließen, gibts bei Mediamarkt für 20€ oder günstiger falls dir 2 slots reichen.

B2B im LF steht doch (bei den onlinetrophies) das man die Rennen in 10sec abschließen kann. Weiß leider nich wie viel XP das bringt, da ich noch nie online war, aber vill sind 5rennen a 10sec. besser als 1 a 3min.

hab für nen onlinesieg glaub ich 5600 o 5800 bekommen, wenn der andere verließ .. ging also auch recht schnell.. aber gelevelt hab ich bei den angegebenen events im lf

Geschrieben
Nicht??? :skep: War bei mir noch nie so ;)

Ja bin grad am suchen brauche nur 1 Online win mit dem Bugatti Supersport aber nein keiner will spielen vllt du wenn ja PSN: Light449

Geschrieben
Ja bin grad am suchen brauche nur 1 Online win mit dem Bugatti Supersport aber nein keiner will spielen vllt du wenn ja PSN: Light449

Ok, nur heut gehts net mehr :biggrin5:

Geschrieben
hab für nen onlinesieg glaub ich 5600 o 5800 bekommen, wenn der andere verließ .. ging also auch recht schnell.. aber gelevelt hab ich bei den angegebenen events im lf

muss ja nich verlassen, wenn du das mit nem Kumpel machst, könnt ihr euch ja absprechen :-)

naja multiplayxer macht halt wesentlich mehr bock^^

so siehts aus, und nebenbeigesagt fehlt mir Online noch alles:xD:

Geschrieben
:biggrin5:Also die online Trophies find ich sehr einfach ich find auch die offline trophies einfach bis auf das 30 Km Rennen liegt aber wohl dran das ich Hot Pursuit also den 1 Teil 12 durch gespielt hab :biggrin5:

das größte problem is wohl von cop von lvl 15 bis 20 zu leveln :( das macht so kein spaß aber daran soll platin auch nich scheitern :D

Geschrieben
das größte problem is wohl von cop von lvl 15 bis 20 zu leveln :( das macht so kein spaß aber daran soll platin auch nich scheitern :D

Einfach online fahren oder die lobby verlassen wenn du kein cop bis:biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leuz,

bin hier Neu unter den Hot Pursuits :-)

nach dem ich mit wachsender Begeisterung NFS Shift gezockt habe, stand für mich fest, das hier die anderen Teile auch noch durch meine PS3 müssen...

Aber Hot Pursuit krampft irgendwie oder ich finde den Schalter nicht!

Ist es nur bei mir so oder hat man beim Lenken das Gefühl, die Steuerung träge/stark verzögert reagiert?

Kriege hier mal gar keine schönen Zeiten hin...

Muss sagen, das bei Shift die Lenk-Aktion sofort auf der Straße war und diese dann auch leider keine Fehler verzeihte!

Finde lediglich im Startmenü die Einstellungen (Quadrat-Taste) wo aber im Punkt Empfindlichkeit der Steuerung nichts zu finden ist...

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Sasa

Geschrieben
Hallo Leuz,

nach dem ich mit wachsender Begeisterung NFS Shift gezockt habe, stand für mich fest, das hier die anderen Teile auch noch durch meine PS3 müssen...

Ist es nur bei mir so oder hat man beim Lenken das Gefühl, die Steuerung träge/stark verzögert reagiert?

Muss sagen, das bei Shift die Lenk-Aktion sofort auf der Straße war und diese dann auch leider keine Fehler verzeihte!

Finde lediglich im Startmenü die Einstellungen (Quadrat-Taste) wo aber im Punkt Empfindlichkeit der Steuerung nichts zu finden ist...

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Sasa

Das ist mir eigentlich nur in den Kurven aufgefallen das man die Kurven manchmal nicht sauber bekommen hat weis aber nicht wodran es dann liegen kann MFG.:biggrin5:

Geschrieben
Das ist mir eigentlich nur in den Kurven aufgefallen das man die Kurven manchmal nicht sauber bekommen hat weis aber nicht wodran es dann liegen kann MFG.:biggrin5:

Ist schon klar, auf der Geraden ist mir die Lenkverzögerung auch nicht aufgefallen:biggrin5:

Hab schon überlegt, ob ich die nächste Runde nicht mal volltrunken fahre...

Vielleicht gleicht das einiges aus *muhaaa*

Gut, werde einfach noch mal ne Stunde Zeit nehmen und gucken, ob ich mich mit der Steuerung noch anfreunden kann... wär ja zu schade, wenn das scheitert!

Gruß

Sasa

Geschrieben
Hallo Leuz,

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Sasa

Das ist einfach der Stil von Hot Pursuit!

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, dass das voll komisch zu Lenken ist!

So langsam und träge!

Aber daran muss man sich einfach nur gewöhnen!

Wenn man das dann beherrscht, macht es unheimlich spaß!!!:drool5:

Geschrieben

Ich fand das Game Super! Hat viel Spaß gemacht und die Steuerung war Top, was man von Shift (ab einem bestimmten Zeitpunkt) nicht sagen kann. Lieber ein bischen Arcade als Reale Steuerung, macht mehr Fun.

Die leichte Bewertung für Platin ist allerdings gerechtfertigt.

Für alle die Rang 20 brauchen, einfach Online zocken das geht schneller als man denkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...