Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Jo fands auch nicht unbedingt schwer, es ist nur wieder diese typische Einspielzeit... und die lag bei so um die 5-10 Stunden ihr werdet lachen aber danach liefs nur noch astrein Nee ist doch wahr was du sagst^^ Am Anfang fand ich das auch schwer aber gegen Ende konnte ich super fahren
SneakyGenius Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich fand es eigentlich zu keinem Zeitpunkt sonderlich schwer!:emot-raise:
Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich fand es eigentlich zu keinem Zeitpunkt sonderlich schwer!:emot-raise: Es ging bei mir halt mehr um die blöden Schnelleinsätze^^ Immer bei jeder Berührung eine Zeitsrafe..am Ende konnte ich dann super ohne einen Kratzer durchfahren
SneakyGenius Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Es ging bei mir halt mehr um die blöden Schnelleinsätze^^ Immer bei jeder Berührung eine Zeitsrafe..am Ende konnte ich dann super ohne einen Kratzer durchfahren Da ich ab einem bestimmten Zeitpunkt Punkte boosten musste und kein Bock auf End of Line hatte, hab ich mir den Schnelleinsatz auf der Autobahn (keine Ahnung wie der heißt - aufjedenfall Hyper) und immer gegen den selben Mist gefahren! Mir ist aber aufgefallen das bei Schneleinsatz wesentlich mehr Autos unterwegs sind als bei anderen Events!
Serius159 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich hab auch noch etwas schwierigkeiten mit der Steuerung aber das ist jetzt schon etwas besser geworden als vor einer Woche. Wenn man 30 Stunden blur gespielt hat, muss man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen.
Flosen116 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Da ich ab einem bestimmten Zeitpunkt Punkte boosten musste und kein Bock auf End of Line hatte, hab ich mir den Schnelleinsatz auf der Autobahn (keine Ahnung wie der heißt - aufjedenfall Hyper) und immer gegen den selben Mist gefahren!Mir ist aber aufgefallen das bei Schneleinsatz wesentlich mehr Autos unterwegs sind als bei anderen Events! Ohja Und dann kommen in engen Kurven gleich drei entgegen und zwei blockieren deine Seite:facepalm: Da müsste grad im Wagen eine Rakete eingebaut sein und zack..weg sind se
Dr. Josef Ackermann Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hot Pursuit ist nicht einfach, das stimmt. Das Problem ist, meiner Meinung nach diese dämliche Gummiband-KI, weil man dadurch wirklich keine nennenswerten Vorsprünge herausfahren kann. Und wenn man mal einen größeren Vorsprung hat (durch Crash der Gegner), dann holen die diesen Vorsprung innerhalb von zwei Kurven wieder auf und kleben einem dann an der Stossstange Ansonst muss man bei dem Game meiner Meinung nach immer ne kleine Taktik haben. Zum Beispiel bei den Hot Pursuits. Die Polizei attackiert hauptsächlich die Fahrer die auf Platz 1 sind. Alle anderen werden weniger beachtet. Also immer schön hinter dem ersten her fahren und am Ende mit dem gesparten Nitro überholen.
L1GHT Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Also Leute hab Nfs HP in Januar gekauft gezockt 20% Trophys und im Schrank lag es bis Kumpel von mir gesagt hat hey zock doch HP hast nur 20% Trophys ich antworte ne lass ma das alles viel zu schwer paar tage später war mir lw und habs mal so wieder probiert aufeinmal war alles leicht kein plan warum und ja obwohl ich mich damals schwer getan hab schaff ich jetzt jedes rennen fast gold auf anhieb hab auch schon Platin mein Tipp Lesst immer Ladebalken die Sachen die dort stehen die stehen sicherlich nicht nur so aus spaß da wenn man die beachtet schafft man auch alles und vorraussetzung ist natürlich SAUBER FAHREN dan habt ihr locker platiniert mfg L1GHT
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Da ich ab einem bestimmten Zeitpunkt Punkte boosten musste und kein Bock auf End of Line hatte, hab ich mir den Schnelleinsatz auf der Autobahn (keine Ahnung wie der heißt - aufjedenfall Hyper) und immer gegen den selben Mist gefahren!Mir ist aber aufgefallen das bei Schneleinsatz wesentlich mehr Autos unterwegs sind als bei anderen Events! oja... das war teilweise richtig nervig.. vorallem bei dem supersportwagen addon hat mich das aufgeregt...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 oja... das war teilweise richtig nervig.. vorallem bei dem supersportwagen addon hat mich das aufgeregt... Ich sag ja, so ein kleiner Raketenwerfer an den Wagen würde nicht schaden
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich sag ja, so ein kleiner Raketenwerfer an den Wagen würde nicht schaden oja , wär praktisch gewesen
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 maan ich weiß echt nichmehr was ich machen soll muss noch bei racer 4 und bei cop 6 level aufsteigen bis platin dauert aber ewig wie level ich am schnellsten bei beidem? des im leitfaden find ich nich so prickelnd^^
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 maan ich weiß echt nichmehr was ich machen soll muss noch bei racer 4 und bei cop 6 level aufsteigen bis platin dauert aber ewig wie level ich am schnellsten bei beidem? des im leitfaden find ich nich so prickelnd^^ online mit nem friend vill??
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wie gehts da schnell?? problem is halt ich kann immer nur ps3 oder pc ans internet machen^^ deshalb wird des problematisch^^
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wie gehts da schnell?? problem is halt ich kann immer nur ps3 oder pc ans internet machen^^ deshalb wird des problematisch^^ dann kauf dir en splitter, den hängsde hinters Modem/Rooter und kannst mehrere sachen anschließen, gibts bei Mediamarkt für 20€ oder günstiger falls dir 2 slots reichen. B2B im LF steht doch (bei den onlinetrophies) das man die Rennen in 10sec abschließen kann. Weiß leider nich wie viel XP das bringt, da ich noch nie online war, aber vill sind 5rennen a 10sec. besser als 1 a 3min.
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ja aber eig hab ich schon sowas gesplittetes nur ein port(heißt des so?) geht nich und deshalb en splitter kaufen is auch iwie doof
LastPredator Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ja aber eig hab ich schon sowas gesplittetes nur ein port(heißt des so?) geht nich und deshalb en splitter kaufen is auch iwie doof (Port is die öffnung wo das Kabel rein kommt), klar deine endscheidung. Bei mir is das so 2XPC 1xPS3 da brauch ich sowas, und teoretisch hängsde durch einen Splitter direkt am Rooter/Modem was dich automatisch nat-1 werden läst^^
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 dann stimmt port ja eig^^ ja oke danke also wenn des nich bald repariert wird kauf ich mir en splitter^^
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 hab es mir auch vor 2 tagen geholt.bin zwar noch weit von patin entfernt,aber mit einer 3 würde ich auch nie bewerten.hab schon bei einigen missionen probleme und wenn erst die letzten kommen,werde ich 100pro verzweifeln.leicht ist was anderes
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 dann stimmt port ja eig^^ja oke danke also wenn des nich bald repariert wird kauf ich mir en splitter^^ hab nix anderes behaubtet mein Freund:biggrin5: hab es mir auch vor 2 tagen geholt.bin zwar noch weit von patin entfernt,aber mit einer 3 würde ich auch nie bewerten.hab schon bei einigen missionen probleme und wenn erst die letzten kommen,werde ich 100pro verzweifeln.leicht ist was anderes als ich die Demo gezockt hab, dachte ich auch was en scheiß spiel, aber dank der Mediamarkt Aktion hab ichs mir doch geholt und mich gewundert, das es so gut leuft. Is alles gewohnheitssache, und nach ner Zeit is es easy going^^ was meinsde warum 100Leute das mit ner 3 und nich mit ner 7 bewerten:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.