wd2097 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 hallo also mein anliegen in diesem thema ist folgendes. ich habe gesehen das viele mit 3 bewertet haben und es als sehr leicht beschrieben haben die platin zu bekommen. muss zugeben habe jeden need for speed teil durchgespielt (nicht platin - mann muss ja nicht alles holen um es durch zu haben) aber bei diesem game stosse ich an meine grenzen. aus mehreren gründen: 1. der gegner klebt dir praktischer weise die ganze zeit am arsch hat nichts mit können zu tun ob man gewinnt oder nicht vielmehr glück (hab nen freund der bei nem rennen 20 sec langsamer war als ich und gold hat während ich 4. wurde) 2. wie will man die hetzjagd rennen machen oder die hot pursuits (das ist doch pures glück) pro hot pursuit gefühlte 20+ versuche. so woher kommt also die 3er bewertung??? gibt es vielleicht sowas wie einen schwierigkeitsgrad von dem ich nichts weis oder wieso schreiben soviele das es leicht ist während ich und meine kollegen die zähne ausbeissen.
MCvanS Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Naja, das eine oder andere Rennen kann es schon in sich haben, ABER: der Durchschnitt aller Herausforderungen ist doch relativ simpel gehalten. In den Vorgängern PRO STREET und SHIFT waren schon ganz andere Nüsse zu knacken (z.B. alle Kurven auf Nürburgring perfekt meistern). Klar gehört bei HOT PURSUIT auch mal ein bisschen Glück dazu. Wichtig ist bei den Drifts durch die Kurven immer möglichst eng durchzukommen und sich nicht weit nach draussen schleudern zu lassen, denn das kostet viel Zeit. Natürlich ist die Autowahl auch entscheidend. Nicht immer ist der schnellste auch der ideale Wagen. Trotzdem ist meine Meinung, dass es schon wesentlich schwierigere Rennspiele gab!
Kobold_Al Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Das mag sein, nur ich finde den Vergleich mit Burnout Paradise von einigen doch übertrieben, dagegegen war Burnout Paradise viel leichter. Sicherlich gibt es wirklich schwierigere Rennspiele, aber das einige für die Platin eine 2 oder 3 bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades gegeben haben, halte ich doch für übertrieben, damit wäre das Spiel ja eines der leichtesten überhaupt und das ist es wirklich nicht.
Robo-Warrior Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Viele fahren ohne taktik! Zum beispiel hot Pursuits hebt euch die nagelbänder für das ende auf, weil da die schnelleren kommen, nutzt abkürzungen um straßensperren zu umgehen nutzt EMP für racer vor euch . Und wenn sie rammen, hört man am ton der sirene, lieber abbremsen, als gerammt zu werden! Hetzjagd: Nagelbänder weise benutzten! Und versuchen die cops ohne das ihr geschwindigkeit verliert zerstören!
wd2097 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 ok das mit den den goodies bis zum schluss aufheben ist ja klar. aber was willste machen wenn die ch die polizei 10-15 mal mit dem scheiss emp anpeilt und du nur 3 mal störsender und nagelbänder hast????? muss mann für die beiden gold trophies imer gold fahren oder reicht zb auch bronce??? weil dran steht auszeichnungen und nicht gold
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ausweichen und in die eisen steigen. So far akairo
MCvanS Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Die Auszeichnung ist immer Gold. Sonst wäre es nur eine Belobigung oder eine Anerkennung. Hast schon recht, BURNOUT war wohl leichter. Warte erst mal ab bis du alle Autos freigeschaltet hast, dann packst du evtl noch ein paar Herausforderungen. Ich fand die Zeitrennen als Racer am härtesten, z.B. mit dem McLaren F1. Das hab ich an die 15 mal gefahren! Bin offline durch und kann leider wegen dem Autolog Problem die Verfolger Trophäe nicht holen!!!!!
wd2097 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 komisch die zeitrennen habe ich meistens beim ersten oder zweiten versuch gehabt inclusive mclaren nur alles was mit teilname der cops ist bereitet mir kopfzerbrechen.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich zerbrech mir momentan an den Zeitrennen den Kopf . Ich fahre mit Vollgas durch ,crashe nicht und kriege kein Gold Die Hot Pursuits gingen bei mir noch ,aber bei manchen bekamen meine Gegner zu Ende unendlich Boost und wurden teilweise noch neben mich teleportiert . Ein Kumpel von mir sagte ganz locker : "Kein Problem ,mach ich dir." (Er hat bei sich schon alle Auszeichnungen und Gold-Trophies) Aber : jetzt kommsts ,bei mir kriegt er es nicht mehr hin ,er meinte mein Game wäre um längen schwieriger. Und gestern ist was total seltsames passiert ich hatte 2 MINUTEN Vorsprung und plötzlich nur noch 10 Sekunden !? Und meine Gegner fuhren mit 400 km/h durch die Haarnadel-Kurven ohne Drift !!! Ich verstehe im Moment nicht so ganz wie das gehen soll und da es ja scheinbar unmöglich ist einen vernünftigen Vorsprung sich zu erarbeiten ziehen die Gegner vor dem Ziel noch an mir vorbei.
MCvanS Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 @WD2097 da hat wohl jeder seine eigenen Stärken bzw Schwächen :-) Ein kleiner Tipp (so hab ich es jedenfalls gemacht): Wenn du die Cops am Strassenrand stehen siehst bzw nach der kurzen Einblendung einfach auf das stehende Bullen-Fahrzeug voll draufhalten. Mit etwas Glück zerstörst du es. @DarkCrystal Hab da ne Theorie: Wenn du Herausforderungen löst, bevor du in der Klasse weiter aufsteigst, dann hast du und dein Gegner nur die Anfangsautos zur Verfügung. Spielst du das gleiche Event später, kann es dir durch die höhere Geschwindigkeit schnellerer Karossen und durch Waffenupgrades auch schwerer erscheinen (ist aber nur meine Theorie).
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Und wieso können die dann mit 400 in die Kurve brettern ?
Loger_Moore Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich finde es auch ziemlich schwer. das liegt aber hauptsächlih an der steuerung. man hat das auto nie wirklich unter kontrolle. aber ich kämpf mich durch...
Fluff Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Im Grunde ist NFS leicht. Das Problem ist halt nur die Gummiband-Ki. Fährt man vorne sind sie nicht abzuschütteln, fährt man hinter ihnen fahren sie wieder langsam und caschen dann einen vor Schluss. Nur im 70km-Rennen hatte ich 1 Min. Vorsprung. Ka warum. ^^ Bei Hot Pursuits mach ichs meistens so, dass ich die ersten Wagen schon mit Vollgas ramme, wenn sie noch stehen. Manche gehen gleich kaputt. Geht nicht immer aber sie sind dann wenn schon schwer beschädigt.
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Es war doch schon immer so das NfS in dem Sinne Arcade lstig war und man nie Runden weise vorheitzen konnte. Kalr sind die Gegner schon hartnäckig, aber dann guckt euch mal GT5 an, das ist total lahm, da nimmste dir nen Auto was teilweise schlechter ist, als die der Gegner, überholst alle in der ersten Kurve und hast dnan 5 Runden von ca. 2 min. vor der Brust die du ganz alleine vorne weg fährst. Also dann liber Gegner die Gas geben und alles dafür tun an dir vorbei zu kommen, oder dich von der Starsse zu bekommen. Und die Theorie von MCvanS, find ich jetzt nicht schlecht, aber klingt doch etwas weiter hergeholt.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Seltsam:emot-raise: bei der Raser-Karriere hatte ich voll die Schwierigkeiten . Die Cop-Kampagne hab ich gestern innerhalb von etwa 3 Stunden durchgezockt und bis auf eins alle auf Gold . Ich vertehe dieses Game nicht mehr:banghead:
knupfi Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Im Grunde ist NFS leicht. Das Problem ist halt nur die Gummiband-Ki. Fährt man vorne sind sie nicht abzuschütteln, fährt man hinter ihnen fahren sie wieder langsam und caschen dann einen vor Schluss.Nur im 70km-Rennen hatte ich 1 Min. Vorsprung. Ka warum. ^^ Bei Hot Pursuits mach ichs meistens so, dass ich die ersten Wagen schon mit Vollgas ramme, wenn sie noch stehen. Manche gehen gleich kaputt. Geht nicht immer aber sie sind dann wenn schon schwer beschädigt. Hat jemand nen Tipp für das 70km Rennen? Das ist die letzte Gold die mir fehlt. Bin schon 6 x gefahren, immer 2ter. Ich kann das komplette Rennen vorne fahren, auf den letzten 2 KM überolt mich der 2te uneinholbar.
-chr1z- Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Abdrängen oder versuchen zu blocken. Oder drauf hoffen, dass sie kurz vor Schluß richtig fies in den Gegenverkehr reinrauschen ^^. Musste dieses tolle 70 km Rennen auch zweimal machen, da ich 3 km vor Schluss überholt wurde und der Typ fast durchgehend Nitro benutzt hat...
pommes Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 hallo habe gestern die platin geschafft... das 70km rennen war das letzte...habe dafür ein paar anläufe gebraucht. die gummiband KI hat hier richtig genervt!!!! also: versuche das ganze rennen über gut zu fahren,auch am ende immer die kurven gut driften.wenn dich jmd überholen will versuchste zu blocken.falls er dich überholt würde ich versuchen dicht dran zu bleiben (driften)und das nitro für kurz vor ziel aufzubewahren. bei mir lief es so.....bin so gut gefahren das er mich garnicht überholen konnte...er war etliche sekunden zurück....bis kurz vor ende (gummiband KI) bin die kurven gut gedriftet und das nitro dann kurz vor ziel gezündet. BLING!!!! GOOD LUCK!!!!
Johan_Micoud Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Komisch, mit dem 70km-Rennen hatte ich überhaupt keine Probleme. Mit dem Veyron im ersten Durchgang geschafft mit 25sec Vorsprung. Ein paar Dinge haben mich aber auch gestört. Z.B. beim Duell Bugatti vs. CCXR relativ am Ende. Wenn man da einmal crasht, kriegt man den anderen nie wieder. Crasht der andere, ist der zwei Sekunden später wieder direkt hinter einem. Das erschien mir immer recht unfair. Ansonsten hatte ich meine liebe Müh und Not mit den Zeitfahren der Cops, diese verdammten Zeitstrafen haben mich ziemlich oft aufgeregt. Hab jetzt aber alle Racer und Cop Events mit Gold bestanden, jetzt fehlen mir noch 5 Level bei den Cops bis Platin
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Im großen und ganzen finden ich das Spiel auch leicht, aber einige Rennen sind doch ziemlich schwer und fallen aus dem Muster... Die Hetzjagd z.B., mit dem M6 habe ich noch nicht geschafft... Bei den Hot Pursuits hatte ich allerdings keinerlei Probleme und habe fast alle (sowohl als Racer als auch als Cop) im ersten Versuch mit Gold gepackt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.