Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YUGIOH-Thread


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohje, hab den Thread eben erst gesehn :D

Ich hab auch noch sau viele Karten irgendwo im Keller liegen, ich wollt die damals nicht wegschmeißen und ja, jetzt verstauben und vergammeln die da... wie viel Geld ich dafür ausgegeben habe, schlimm schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, hab den Thread eben erst gesehn :D

Ich hab auch noch sau viele Karten irgendwo im Keller liegen, ich wollt die damals nicht wegschmeißen und ja, jetzt verstauben und vergammeln die da... wie viel Geld ich dafür ausgegeben habe, schlimm schlimm..

Karten hab ich auch noch zuhause, allerdings nur mein letztes aktives Deck und einige Karten, die ich ins Herz geschlossen habe ;)

der Rest ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wtf grad den thread entdeckt und muss sagen was get mit euch xD

klar dem einen oder anderen kann ich zustimmen das die serie mittlerweile nicht mehr so prickelt aber das game selber rockt noch wie eh und je meiner meinung nach noch besser als vorher xD

ja könnt mich ruhig lynchen is aber so denn ich bin seit anfang an bis heute in der szene und für aussenstehende mag es schon kinderkacke sein, dem kann ich aber nicht zustimmen denn um zu gewinnen bzw erfolgreich zusein muss man schon ahnung von der marterie haben ;)

und wenn ich hier sowas lesen muss wie: seit die verbotenen kamen ist es dumm geworden, denk ik mir wtf o0

gerade wegen dieser liste ist jede season einzigartig und ausbalanciert und bietet soga neu einsteiger ne reale chance gegnüber den seniors bzw progamern, ausserdem sind manche karten doch zu stark und extrem um sie jemals zu erlauben, naja

ik für mein teil bin dem ganzen treu geblieben und werd es auch weiterhin bleiben denn es macht jedesmal aufs neue laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt echt ein thread über Yu-gi-oh alter schwede ... ich weiß noch als ich 14-15 war war ich in ganz nrw unterwegs um die tuniere zu spielen naja was für zeiten und wieviel geld ich für so kack karten bezahlte habe .. hätte heute irgenwo dafür ein haus stehen ! -..-

Hab mal in yugioh online rein geschaut da sind noch die freaks aber das spiel macht längst nicht mehr soviel fun wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel mal den Leichenschaender und grab den Thread aus.

Spielt hier jemand noch aktiv im Dueling Network? Ich hab vor kurzem angefangen und komm echt nicht auf den Rated-Sektor klar. Jeder spielt das gleiche Deck, Abwechslung Fehlanzeige. Wenn jemand Bock hat, sagt bescheid, hier im Thread oder via PN.

Ich hab Dueling Network mal ausprobiert, aber ich komm damit gar nicht klar. WÄhrend meines ersten Duelles musste ich meinen Gegner ständig fragen, wie man was macht. Als ich es dann nach langem hin und her hinbekomen hab ein Monster vom Deck spezialzubeschwören, ich dann aber nicht wußte, wie man ne Synchrobeschwörung macht, hab ichs aufgegeben. :facepalm: Seitdem spiel ich das auch nicht mehr.

Das alle das gleiche Deck spielen, ist kaum verwunderlich. So ist das Meta Game halt. Ich vermute, die spielen alle Inzektor, Aufzieh, Finstere Welt oder Dino Rabbit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchros kann man am ehesten mit Fusionen vergleichen: Du entfernst -ohne Zauber oder ähnliches- einen Tuner + weitere Nicht-Tuner vom Spielfeld und beschwörst ein Synchromonster vom Extra-Deck. Die Level der 'geopferten' Monster müssen exakt dem Level des Synchromonster entsprechen.

Beispiel: Tuner Level 2 + Nicht-Tuner Level 4 = Synchro Level 6

Bei den meisten Synchromonstern steht dabei, was du brauchst, zB gehen einige nur mit Magiern.

Was DN angeht: Joa, man muss alles wie in echt machen, nichts ist automatisiert. Und ja, die von dir genannten Typen trifft man im Rated-Bereich oft. Darum verabrede ich mich lieber mit Freunden, um nur zum Spaß ne Runde zu zocken. Wobei ich auch im Rated ganz gut abschneide und das mit einem Deck, welches man dort nicht allzu oft sieht.

Anfangs musste ich auch fragen, wie was geht. Darum erst mit nem Freund üben, bis man die Mechanik versteht. Wenn jemand Lust hat, das Netzwerk auszutesten, kann ich gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...