Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

InFAMOUS-Wieso ab 18?


EckiderDezimator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich würde aber dann interessieren warum ac2 ab 16 ist obwohl sogar PEGI ab 18 ist!

spiele wie BFBC2 das ich zu gern gespielt haben dürfte ist dann ab 18(?) obwohl sich zum vorgänger nichts geändert hat, mir ist zumindest nichts aufgefallen.

Infamous ist für mich kein richtiger ab 18 titel!

nur leider lässt sich mit meim dad darüber nicht diskutieren :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde aber dann interessieren warum ac2 ab 16 ist obwohl sogar PEGI ab 18 ist!

spiele wie BFBC2 das ich zu gern gespielt haben dürfte ist dann ab 18(?) obwohl sich zum vorgänger nichts geändert hat, mir ist zumindest nichts aufgefallen.

Infamous ist für mich kein richtiger ab 18 titel!

nur leider lässt sich mit meim dad darüber nicht diskutieren :(.

Es wird leider so wie bei GTA als USK 18 eingestuft, weil man ja in der Lage ist "unschuldige" Passanten zu töten und andere Sachen.

Ob nun ab 18 oder ab 16 ist mir persönlich Wurst, was jedoch entscheidener ist, ist uncut oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in BFBC 1 (ab 16) kann man auch keine passanten killen, AC 2 jeden (ab 16) inFamous passanten (ab 18) inFamous 2 geh ich mal davon aus das man pasanten killen kann wenn nicht dann nicht (ab 16)...

ich glaub also weniger das es damit etwas zu tun hat.

für mich ist es leider schon entscheidend welche USk ein spiel hat da ich noch nicht 18 bin :(..kommt aber noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur tatsache das man auch passanten töten kann ist der titel nicht ab 16 freigegeben weil man eben auch fesseln und danach erledigen kann, das kommt einer folter gleich oder eben hinrichtung, ganz einfacher grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur tatsache das man auch passanten töten kann ist der titel nicht ab 16 freigegeben weil man eben auch fesseln und danach erledigen kann, das kommt einer folter gleich oder eben hinrichtung, ganz einfacher grund.

Infamous 2 ist aber ab 16 und da kannst es auch.

wird wohl die Laune der USK sein.

warum sonst musste man Dead Space 2 6x durchboxen. und Dead Space 3x ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Einstufung ist die unverständlichste Einstufung die ich jemals gesehen habe.

Habe beide inFamous spiele auf Platin und inFamous 2 ist genau das selbe und ist ab 16. Die Absorberszenen sind sogar viel genauer und natürlicher. Einfach nur unverständlich, zumal Assassin's Creed meiner Meinung nach brutaler ist und ab 16 eingestuft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einstufung ist die unverständlichste Einstufung die ich jemals gesehen habe.

Habe beide inFamous spiele auf Platin und inFamous 2 ist genau das selbe und ist ab 16. Die Absorberszenen sind sogar viel genauer und natürlicher. Einfach nur unverständlich, zumal Assassin's Creed meiner Meinung nach brutaler ist und ab 16 eingestuft wurde.

Ich hab Assassin's Creed 2 Pegi 18 gekauft.

Kann es sein, dass es bei Euch in Deutschland Cut ist?

Obwohl dieses Bild was anderes sagt..... :emot-raise:

Assassins_Creed_2_Cover_360.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Assassin's Creed 2 Pegi 18 gekauft.

Kann es sein, dass es bei Euch in Deutschland Cut ist?

Obwohl dieses Bild was anderes sagt..... :emot-raise:

Assassins_Creed_2_Cover_360.jpg

Nö das nicht, man konnte das Blut ja ein und ausschalten.

Hat mit den Bewertungen der USK und PEGI zu tun. Z.B. L.A. Noire ist PEGI ab 18 und USK 16, weil PEGI sagt viel Blut also 18, und USK sagt man spielt ein guten und löst die Fälle also 16.

Echt komische Leute bei der USK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...