Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennmodifikationen?

AkiraMike

Recommended Posts

Geschrieben
Alle Fahrzeuge mit einem RM in der Modellbezeichnung sind für die Rennmodifikation geeignet.

Das kann so nicht ganz stimmen,dass RM stand bei meinem Civic erst nach dem Umbau in der Bezeichnung. Sonst sucht u wartet man ja ewig bis ein Auto mit RM in der Bezeichnung auftaucht. ;)

Vorher: Civic Type R (EK)`97

Nachher: Civic Type R (EK) RM `97

:)

Geschrieben

Lotus Elise 111R RM '04

Hubraum:..................1796cm³

Max. Leistung:...........159kw @ 8300 U/min

Max. Drehmoment:......201Nm @ 7300 U/min

Gewicht:...................720kg

@ Sh@dow911: Ich hab mal dein Post als Vorlage genommen, hoffe das ist ok. ;)

Geschrieben
Das kann so nicht ganz stimmen,dass RM stand bei meinem Civic erst nach dem Umbau in der Bezeichnung. Sonst sucht u wartet man ja ewig bis ein Auto mit RM in der Bezeichnung auftaucht. ;)

Vorher: Civic Type R (EK)`97

Nachher: Civic Type R (EK) RM `97

:)

Das war im Bezug auf den Link mit der Liste gemeint.

Aber ich weiß was du meinst, war vielleicht etwas unklar augedrückt.

Habe an meinem Golf IV die Rennmodifikatin gemacht Daten reiche ich gleich mal nach...

Edit:

Hier mal die Daten von meinem Golf IV GTI

vorher: 110kW; 209,72Nm; 1280Kg

nacher: 125kW; 226Nm; 980Kg

Der Umbau hat 156,500Cr gekostet, ob sich das gelohnt hat sei mal dahin gestellt,

aber dafür sieht er jetzt nach Rennsport aus ;-)

Geschrieben

Das Problem ist aber, das wenn man einen Wagen auf Rennmodifikation umbaut - nicht mehr jedes Rennen bzw. Event damit fahren kann.

Bei manchen kommt dann: Hier sind keine Rennmodifikationen erlaubt oO

Geschrieben

Son mist, ich hab in meinen Chevi Camaro Z28 '69 alle Tuningteile reingebaut, hätte ich mal lieber direkt ne Modi vorgenommen... egal jetzt bleibt der so. Dann bleibt der Oldshool-look wenigstens erhalten und ich modde mir einfach nen anderes Auto :P

Wobei ich es schon echt schade finde, dass man nur so wenige Autos auf RM umbauen kann..

Geschrieben

Ich hab mal den Suzuki Cappucchino (EA21R) umgebaut :D

Sieht nun echt sportlich aus für seine 53 KW ;)

Max. Leistung: 47kw/6500U/min => 53kw/6800U/min

Max. Drehmoment:102,90Nm/3500U/min => 111Nm/3800U/min

Gewicht: 690kg => 590kg

Kosten: 114.000 C

Geschrieben

ach naja ich musste ja eh eine rennmodifikation machen für die trophy ;)

und ich dacht da komm ich am günstigsten mit weg ^^

lohnen tut sich das bei dem suzuki glaub ich aber wohl nicht wirklich für die paar ps :D

das design sieht aber klasse aus ;)

Geschrieben
Was bringt mir mehr meinen integra normal voll zu tunen oder lieber rm machen oder kann man sogar beides?

Als ich bei meinem EVO IX die Rennmodifikation (für die Trophy, glaub 115 000 cr, sieht geil aus :drool5:) gemacht hab ist mir aufgefallen, dass dann irgenwas von "man verliert alle Tuningsachen die man schon installiert hat" stand. Man kann aber nach der Rennmodigikation difinitiv noch einiges tunen. Zum Teil sind dann hald Sachen wie Gewichtreduktion usw. nicht mehr wählbar bzw. schon eingebaut. Was ich sicher sagen kann ist, dass die Autos nach der Rennmodifikation deutlich leichter sind.. Auch sind Spoiler usw. einstellbar. Die Karren sind zu deutlich besseren Rundenzeiten fähig, da leichter, stärker ?, wendiger usw... Also lieber vorher die Rennmodifikation machen. :smile: Du musst aber damit rechnen, dass du mit der Karre bei einigen Rennveranstalltungen (wo keine Rennmodifikationen erlaubt sind) nicht mehr fahren kannst.

Geschrieben
Was bringt mir mehr meinen integra normal voll zu tunen oder lieber rm machen oder kann man sogar beides?

Ob man den nach dem RM-Umbau noch tunen, weiß ich nicht sicher, deswegen sag ich dazu mal nix.

Was besser ist kannst ja leicht rausfinden.

Nimmst ne Corvette oder den Eilse und tunst ihn voll auf.

Dann vergleichst die Daten mit denen der RM's hier ausm Thread und schon weißt du, was besser ist.

(Wenn du nach dem Tuning nicht zurück gehst (also "nach Zuhause"), sondern im Falle, dass die RM besser ist, das Spiel einfach beendest, verlierst du auch kein Geld.)

Geschrieben

Hier mal der Evo.

Kosten 117k wenn ich mich nicht irre ^^''

Ich finde schon dass sich der Umbau lohnt, sogesehn verschwindet dass ganze Geld ja nicht einfach nur im Bodykit,

sondern die meisten Sachen von Antrieb, Aufhaengung, Getriebe, Gewichtsreduktion usw. werden gleich komplett eingebaut.

Also spart man sich nachher das Geld dorten wieder. ^^

Ich fuer mein Teil liebe diesen Evo, der rennt wie sonst was xD

[ATTACH]7578[/ATTACH]

Geschrieben
Hier mal der Evo.

Kosten 117k wenn ich mich nicht irre ^^''

Ich finde schon dass sich der Umbau lohnt, sogesehn verschwindet dass ganze Geld ja nicht einfach nur im Bodykit,

sondern die meisten Sachen von Antrieb, Aufhaengung, Getriebe, Gewichtsreduktion usw. werden gleich komplett eingebaut.

Also spart man sich nachher das Geld dorten wieder. ^^

Ich fuer mein Teil liebe diesen Evo, der rennt wie sonst was xD

[ATTACH]7578[/ATTACH]

ich liebe den wagen auch nicht nur im spiel wollte mir den damals sogar kaufen..war nur etwas teuer bei den verschleissteilen ...Brembo bremsen wenn mal was kaputt geht muss man schon tiefer in die tasche greifen.

sieht aber super aus der umbau

Geschrieben

Hab mal den Golf IV GTI eine RM gegönnt. Das Ding rennt wie eine Sau mit Rennreifen Weich. Hab damit ohne Probleme und großem Vorsprung die Schwarzwald-Liga B LvL 20 und die Europäische Meisterschaft LvL 22 gewonnen. Der R8 mit seinen 400 Kw hat da null Chance gegen meine 280 Kw xD

Tunen kann man übrigens noch nach der RM. Motor, Turbolader gehen auf jeden Fall.

Geschrieben

221 fährt der nach der RM. Hat aber ein einstellbares Getriebe drin. Kann man also den Bedürfnissen anpassen. Der hat durch die RM aber eine verdammt hohe Kurvengeschwindigkeit. Damit holt man viel Zeit raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...