ReneXXL Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ..., aber is diese lachhafte Idee, der Speicher-Funktion bei 24h-Rennen schon umgesetzt???Das is bisher die dümmste idee, die sie eingebracht bzw. einbringen wollen. Denn dann würde ich mal schnell das "Real" vor dem Driving-Simulator streichen. Habe jedenfalls noch kein 24h Rennen gesehen, wo alle für 8 Stunden anhalten, weil einer schlafen gehen will. OMG sag ich da nur!! Entweder "Real" oder ganz bleiben lassen. Also im "Real" fährt auch nicht EIN Fahrer die 24h. Da wechseln sich 3 bis 4 Fahrer ab. Wie viel dann jeder zu fahren hat (pro Stint noch weniger, da meist mehr als 1 Stint/Fahrer) kann man sich ausrechnen. Soviel zu "Real"...Eine Kombination von A-Spec und B-Spec wie bei GT4 wäre hier die beste Option. Die wenigsten spielen wohl die 24h zu mehreren vor dem TV...
Ezio_1994 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 AAAAAHHHHHHH Jetzt muss ich mich hier auch mal richtig auskotzen ich krieg solangsam echt nen Kackreiz ich könnt den Controller vor die Wand schmeißen und ausrsten so eine verdammte Sche*ße !!! Wie kann es sein das ich im Like the Wind Event mit meinem Corvette 4 Runden als erster über die Zielliene fahre und in der letzten Runde alle Gegner an mit vorbei fahren??? Das ist mir schon in mehreren Rennen aufgefallen das die Gegner in den letzten Runden immer schneller werden und dich abziehen wie nichts aber so extrem noch nicht das ist total der Mist kein Bock mehr echt eeh -.-
A_damN Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 AAAAAHHHHHHH Jetzt muss ich mich hier auch mal richtig auskotzen ich krieg solangsam echt nen Kackreiz ich könnt den Controller vor die Wand schmeißen und ausrsten so eine verdammte Sche*ße !!! Wie kann es sein das ich im Like the Wind Event mit meinem Corvette 4 Runden als erster über die Zielliene fahre und in der letzten Runde alle Gegner an mit vorbei fahren??? Das ist mir schon in mehreren Rennen aufgefallen das die Gegner in den letzten Runden immer schneller werden und dich abziehen wie nichts aber so extrem noch nicht das ist total der Mist kein Bock mehr echt eeh -.- Was fährstn für ne corvette...?
Ezio_1994 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Was fährstn für ne corvette...? Ne Corvette ZR1 mit Rennmodi...habs jetzt aber nach gefühlten tausend versuchen endlich geschaft Hallelulja
talim79 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ne Corvette ZR1 mit Rennmodi...habs jetzt aber nach gefühlten tausend versuchen endlich geschaft Hallelulja dürfte eigentlich kein problem sein mit der r1 zu gewinnen. meine beste zeit ist eine 41.881 aber mit DFGT. gewinne das rennen mit meistens um die 15sek vorsprung oder mehr.
Emulgator Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Eine Speicherfunktion wäre die Beste Idee für die 24h Rennen weil ich noch die 60gb Ps habe und keinen Bock habe nur für dieses Rennen meine Konsole zu zerstören
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 AAAAAHHHHHHH Jetzt muss ich mich hier auch mal richtig auskotzen ich krieg solangsam echt nen Kackreiz ich könnt den Controller vor die Wand schmeißen und ausrsten so eine verdammte Sche*ße !!! Wie kann es sein das ich im Like the Wind Event mit meinem Corvette 4 Runden als erster über die Zielliene fahre und in der letzten Runde alle Gegner an mit vorbei fahren??? Das ist mir schon in mehreren Rennen aufgefallen das die Gegner in den letzten Runden immer schneller werden und dich abziehen wie nichts aber so extrem noch nicht das ist total der Mist kein Bock mehr echt eeh -.- Die Gegner fahren auch gegenseitig im Windschatten und überholen sich dabei. So sind die schneller, als wenn man ganz alleine als 1. fährt.
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen Ich denke ich habe so die schwersten Rennen schon hinter mir aber während ich B-Spec auf Level 40 bringen wollte hat sich meine PS3 aufgehängt und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten Weiß von euch vielleicht wer, ob es irgendeine möglichkeit gibt die GT5 Daten zu retten weil wenn das nicht geht, und ich den ganzen Sch..... nochmal fahren muss bin ich echt am überlegen ob ich meine kleine PS3 Karriere nicht an den nagel hänge, weil die ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt beim ersten mal nach nicht ganz 2 jahren, und jetzt schon nach 8 monaten wird bestimmt wieder passieren weiß von euch vielleicht jemand ob man die Daten retten kann? Ich bin wirklich am verzweifeln
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammenIch denke ich habe so die schwersten Rennen schon hinter mir aber während ich B-Spec auf Level 40 bringen wollte hat sich meine PS3 aufgehängt und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten Weiß von euch vielleicht wer, ob es irgendeine möglichkeit gibt die GT5 Daten zu retten weil wenn das nicht geht, und ich den ganzen Sch..... nochmal fahren muss bin ich echt am überlegen ob ich meine kleine PS3 Karriere nicht an den nagel hänge, weil die ist jetzt schon zum zweiten mal kaputt beim ersten mal nach nicht ganz 2 jahren, und jetzt schon nach 8 monaten wird bestimmt wieder passieren weiß von euch vielleicht jemand ob man die Daten retten kann? Ich bin wirklich am verzweifeln Ähnlicher Fall, einfach mal durchlesen. (sieht leider schlecht aus wenn du vorher nihcts extern mal abgesichert hast) http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/65213-ps3-kaputt-uncharted-2-von-vorne-zocken.html
Axelcool Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 moin, bei gt5 passiert grad was komisches nach 3:15h minuten fahren mitn redbull im 9h A-Spec rennen, fährt der alleine weiter wie im B-Spec blos das man keine befehle erteilen kann ^^ scheint fehler zu sein, hab auch kein benzin mehr und 0 profil und der fährt mit 80km/h weiter ohne in die box zu fahrn... das kam alles in etwa so zustande, wollte in die box, war aber so schnell das ich wieder obwohl ich schon bestätigt hatte wieder aus der bahn geworfen und da is der automatisch weiter gefahren, wie im bspec modus... im großen und ganzen 4,5 Stunden umsonst gefahren, weil mit 80km/h kommste da nicht weit -.- könnte schrein
007james Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 .... Dasselbe hatte auch ein User hier ... kann mich noch daran erinnern, aber ich glaub er hatte damit noch glück das das kurz vorm Ziel passiert ist ... wie lange brauchst du noch ins Ziel?
Axelcool Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 4,5 Stunden noch und bin jetzt 2 geworden mit 30 sekunden abstand, glaube das wird nichts mehr -.-
AT-ZE Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Fuck grade auf Suzuka bei der Vettel Challange ne 2:10,041 gefahren... Ich schlag hier gleich mein Lenkrad kaputt
007james Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 4,5 Stunden noch und bin jetzt 2 geworden mit 30 sekunden abstand, glaube das wird nichts mehr -.- Ja, das glaube ich auch Fuck grade auf Suzuka bei der Vettel Challange ne 2:10,041 gefahren...Ich schlag hier gleich mein Lenkrad kaputt uhhh ... das war knapp ... habe diese Challenge auch satt
AT-ZE Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 uhhh ... das war knapp ... habe diese Challenge auch satt Ich dachte eigentlich immer ein Spiel soll spaß machen, aber diese Scheiß Challange versaut echt den kompletten Spielspaß EDIT: Juhu doch noch endlich Geschafft !!!
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ähnlicher Fall, einfach mal durchlesen. (sieht leider schlecht aus wenn du vorher nihcts extern mal abgesichert hast)http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/65213-ps3-kaputt-uncharted-2-von-vorne-zocken.html Ihr kennt euch halt doch besser aus dann wären meine alle daten weg von PS2 Daten auf der 3er alle spieldaten alles das is doch zum heulen GTA4 wollte bei mir nicht klappen mit der Petrovic und jetzt GT5 wegen der kaputten PS3 was da an Spielstunden drin hängen, bei 1000 aufwärts alleine meine FFX spielzeit ist ja schon 750 aufwärts ich hab ja noch garantie, weil ich vor 8 monaten erst umgetauscht hab (kostenpflichtiger austausch) aber wenn ich da selber rumpfusch und die daten rette, dann kann ich ja wahrscheinlich die PS3 nicht mehr umtauschen auf jeden fall danke für die Info, ich werd mir den Link mal durchlesen und frag dann man den (Herb')? kann einem Zocker eigentlich was schlimmeres passieren? Im moment ist mir die Lust aufs Zocken auf jeden Fall vergangen warum läuft den die Alte PS2 immer noch, und die PS3 veräckt wie eine eintagsfliege naja, jetzt erstmal beruhigen und überlegen was ich mach ich war schon bei ca. 94% spielfortschritt die GOLD Trophy war so nah ich empfehle allen!!! monatlich das system einmal zu speichern, ist zwar bestimmt nervig mit der zeit aber sowas wie bei mir passiert dann nicht, bzw. nicht ganz so schlimm
Kujko Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 kann mir einer mal erklären, wieso ich bei keinem anderen PS3 spiel probleme habe, ausser bei gran turismo?! es geht um den online modus. ich wollte heute zum ersten mal mit einem freund einpaar runden mit ihm bzw. gegen ihn fahren und wir haben absolut kein spiel hinbekommen. erstellt er ein spiel, hauts mich nach einpaar sekunden aus der lobby, fehler 706. mach ich ein spiel auf, haut es ihn aus der lobby, fehler 706. gehen wir in andere lobbys rein, ist alles bestens......... aber dort können wir natürlich nicht fahren, sondern dürfen zuschauen, da es eine seltenheit ist ein nicht gestartetes rennen zu finden! und eine halbe stunde warten, bevor ich spielen darf... so weit kommts noch! also wirklich... das spiel ist mist!
Thorle Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Vielleicht liegt es nur an den derzeitigen Serverproblemen bei Sony, wegen dem Hacker da. Probiert es in ein par Tagen nochmal.
hubraumzwerg Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 So, da werde ich auch mal ein paar Kritiken aufzählen. 1. Die KI. Gut, die war ja in GT4 schon so schlau wie ein Toastbrot. Es ist zwar eine Verbesserung zu erkennen, aber es gibt noch einige Schwachpunkte. 2. Der B-Spec Modus. Da fand ich die Befehle von GT4 besser. Wenn ich einstelle, daß der Fahrer die Geschwindigkeit halten soll, dann nicht nur für zwei Minuten, sondern so lange bis ich einen anderen Befehl gebe. 3. Die Auswahl der Fahrzeuge. Es gibt zwar viele und vor Allem schöne Fahrzeuge, aber wozu brauche ich so viele Skylines, GT-R, Celica Modelle. Klar, das sind wir aus den vorherigen Teilen gewohnt. Trotzdem hätte ich mich über mehr Modellvielfalt gefreut.
talim79 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 So, da werde ich auch mal ein paar Kritiken aufzählen.1. Die KI. Gut, die war ja in GT4 schon so schlau wie ein Toastbrot. Es ist zwar eine Verbesserung zu erkennen, aber es gibt noch einige Schwachpunkte. wenigstens versuchen sie dich nicht mit allen mitteln von der strecke zu drängen wie bei shift 2 und begehen auch mal fahrfehler. zudem sind sie schlauer als manch ein spieler im onlinemodus!! aber verbesserungswürdig sind sie schon aber wie gesagt gibt es bedeutend dümmere ki und echte spieler!! 2. Der B-Spec Modus. Da fand ich die Befehle von GT4 besser. Wenn ich einstelle, daß der Fahrer die Geschwindigkeit halten soll, dann nicht nur für zwei Minuten, sondern so lange bis ich einen anderen Befehl gebe. war ein schlechter versuch von PD den spieler auch im b-spec modus vorm bildschirm zu halten!! 3. Die Auswahl der Fahrzeuge. Es gibt zwar viele und vor Allem schöne Fahrzeuge, aber wozu brauche ich so viele Skylines, GT-R, Celica Modelle. Klar, das sind wir aus den vorherigen Teilen gewohnt. Trotzdem hätte ich mich über mehr Modellvielfalt gefreut. du hättest dich über mehr modellvielfalt gefreut??!! GT5 bietet 100 verschiedene hersteller und tuner mit etlichen verschiedenen modellen!! ich kenne kein einziges spiel wo es mehr modellvielfalt gibt, selbst wenn man die ganzen verschiedenen skyline-versionen usw. abzieht!! einzige worüber man sich beschweren könnte ist die aktualität der europäischen hersteller, wie audi a5, s5, a7 oder bmw die aktuellen modelle z.b.!! (porsche lassen wir mal raus da sie keine lizenz dafür bekommen(sch... amis))
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.