Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
nächstes manko sind die bonus rennen. kommen da überhaupt noch welche oder nur diese komischen cups? fänds mehr als dumm wenn sie die gestrichen hätten

Ich würde mal sagen die dort drüben in Japan haben gerade andere Probleme als neue Bonusrennen rauszustellen.

PD ist ja auch in Japan

Geschrieben
Ich würde mal sagen die dort drüben in Japan haben gerade andere Probleme als neue Bonusrennen rauszustellen.

PD ist ja auch in Japan

Richtig...

momentan irgendwelche patches zu fordern ist menschenverachtend...

nix gegen dich aggrognom...

Geschrieben

In dem Sinne hab ich es auch nicht gemeint hab das aber auch nicht bedacht das PD auch in Japan ist. Mein Mitgefühl gilt den Menschen in Japan die eine solch schreckliche Katastrophe durchleben müssen.

Der Post bezog sich eigentlich auch auf die Wochen vor der Katastrophe in Japan.Wollte damit auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten oder mich abwertend äußern deswegen nochmal entschuldigung wenn das so aufgefasst wurde!

Geschrieben
Jo das ist mir auch schon passiert! einmal allerdings und dann nie wieder...:biggrin5:

Bei mir passiert das immer wieder xD

Natürlich ist das "unmenschlich", jetzt neue Bonusrennen und weiteres zu verlangen.

Was noch unmenschlich ist, ist die Platin-Trophähe. Als ich die gesehen habe gab es den hier:eek6:

Geschrieben

Natürlich ist das "unmenschlich", jetzt neue Bonusrennen und weiteres zu verlangen.

Wie bereits geschrieben, ging es um die zeit VOR der Katastrophe in Japan und nicht danach....

Geschrieben
Wie bereits geschrieben, ging es um die zeit VOR der Katastrophe in Japan und nicht danach....

PD hat vorher schon gepennt. Die F1 Challange ist jetzt schon wie lange online? Bestimmt schon 2Monate

Geschrieben

was mich an diesem game ankotzt ist diese blöden ausdauerrennen

und das ohne speicherfunktion

was haben sich da diese entwickler nur gedacht

man kann doch nicht 24 stunden am stück gamen

Geschrieben
was mich an diesem game ankotzt ist diese blöden ausdauerrennen

und das ohne speicherfunktion

was haben sich da diese entwickler nur gedacht

man kann doch nicht 24 stunden am stück gamen

Wir ja noch kommen, fragt sich nur wann...

Geschrieben

Zum KOTZEN.:banghead:

Wenn ich bei der IA6 Lizens eine Silbermedallie hole und dann die Lizens erneut starte, bleibt das Spiel hängen und das jetzt schon zum 3 mal, hoffentlich bleibt die scheiß Lizens nicht auch noch bei der Gold Lizens hängen.

Beim nächsten mal, wenn ich Silber gewinne, verlasse ich die Lizens, hoffentlich bleibt es dann nicht wieder hängen

Geschrieben
hat ja noch zeit da sich PD erstmal anderen Sorgen widmen muss

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet ;) auch bin ich tief erschüttert was in japan los ist. Aber diese Speicherfunktion hätte schon längst realisiert werden können. Und desweiteren liegt PD nicht im Katastrophengebiet. Auch wenn sie unmittelbar betroffen sind und sicher derzeit Probleme haben, was wir nicht mal genau wissen gibt es für PD auch andere möglichkeiten ihre Produktionen fortzusetzen. Aber was genau bei PD ist, kann ja auch keiner sagen. Oder weiß jemand genaueres?

Wie gesagt ich bin zutiefst erschüttert und mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich Bilder von dort sehe!

Geschrieben
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet ;) auch bin ich tief erschüttert was in japan los ist. Aber diese Speicherfunktion hätte schon längst realisiert werden können. Und desweiteren liegt PD nicht im Katastrophengebiet. Auch wenn sie unmittelbar betroffen sind und sicher derzeit Probleme haben, was wir nicht mal genau wissen gibt es für PD auch andere möglichkeiten ihre Produktionen fortzusetzen. Aber was genau bei PD ist, kann ja auch keiner sagen. Oder weiß jemand genaueres?

Wie gesagt ich bin zutiefst erschüttert und mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich Bilder von dort sehe!

Hast recht. Die Speicherfunktion hätte ruhig von anfang an im Spiel integriert sein können. ich werde mal ein bisschen Googlen was bei PD zur zeit sache ist vllt. finde ich was... wenn ja melde ich mich nochmal

Geschrieben

Den Schwierigkeitsgrad von GT5 in den Rennen, in denen man selbst fahren muss, finde ich angemessen. Habe schon vieles auf Gold, darunter alle Lizenztests. Klar, nicht beim ersten mal, aber es macht ja hier auch den Reiz aus, die selben Abschnitte immer weiter zu trainieren, bis man es hinbekommt.

Was mich an GT5 bzw. an Spielen und Trophies generell nervt ist, wenn es bei irgendwelchen Aufgaben hochgradig stupide zugeht. Ich meine z.B. die zu langen Ausdauerrennen, den überflüssigen B-Spec-Modus und insbesondere die beiden Trophies, Level 40 in A- und B-Spec zu erreichen.

Obwohl diese Trophies augenscheinlich krank sind, machen sich anscheinend doch viele daran, sie zu holen, um am Ende vielleicht die GT5-Platintrophäe zu bekommen.

Wenn jemand irgendwelche psychologische Hintergrundinfos dazu hat, warum Menschen diesem Trophie-Wahnsinn verfallen und aufgrund dessen teilweise irrsinnige Dinge tun, lasst es mich wissen. Bin sehr daran interessiert. Ich für meinen Teil werde mich zurückhalten.

Geschrieben

Wenn jemand irgendwelche psychologische Hintergrundinfos dazu hat, warum Menschen diesem Trophie-Wahnsinn verfallen und aufgrund dessen teilweise irrsinnige Dinge tun, lasst es mich wissen. Bin sehr daran interessiert. Ich für meinen Teil werde mich zurückhalten.

Hast du psychologische Hintergrundinfos warum Menschen im Fußball die Meisterschale holen, im Minigolf ihre Familie schlagen, in der Firma die Kollegen beim Arbeitspensum überholen, Briefmarken sammeln oder die Wohnung bis in den letzten Winkel perfekt gereinihgt haben wollen?

Ist im Endeffekt alles das gleiche, es geht darum das befriendigende Gefühl zu erhalten das man bekommt wenn man aufgrund eigener Leistung ein vorher gestecktes Ziel erreicht.

Welche Ziele man sich setzt sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne dass es gleich "irrsinnig" genannt wird..

Geschrieben

Naja irgendwo hat er definitiv recht mit irrsinnig. Also ich sehe es auch als total irsinnig an das ich meine PS3 nächtelang laufen lassen muss um mir eins von den 20Mio Autos kaufen zu können. Und würde ich dies nicht tun würde ich mal grob überschlagen locker 1 Jahr brauchen um alle diese Fahrzeuge zu besitzen. Ebenfalls auch wenn ich ihn nutze hätte man den bspec weglassen können und lieber die zeit dieser entwicklung in strecken und vllt. ein paar premium fahrzeuge mehr stecken können.

ABER - auch du greyban hast recht. denn wie du sagst gibt es auch den teil die sich ein ziel gesetzt haben. und diese leute sollten da rausgehalten werden. Nur gibt es derzeit ein LVL wettrennen wie ich finde. Und bei allem respekt, leute die jetzt schon beide level auf 40 haben sind das meiner meinung nach nicht ganz ohne tricks gefahren. denn ich arbeite zuhause und hab seit geraumer zeit viel freizeit und trotzdem ist es ne harte nuss.

Geschrieben
Naja irgendwo hat er definitiv recht mit irrsinnig. Also ich sehe es auch als total irsinnig an das ich meine PS3 nächtelang laufen lassen muss um mir eins von den 20Mio Autos kaufen zu können. Und würde ich dies nicht tun würde ich mal grob überschlagen locker 1 Jahr brauchen um alle diese Fahrzeuge zu besitzen.

die 20mio autos bekommst auch so ohne dir mühselig geld zu erfahren!!

den jaguar bekommst ja für das indy500 rennen im a-spec.

den rest kannst du dir ertauschen indem du dir das 1967 jahresticket besorgst.

es dauert also nicht mal, wenn du keine tricks benutzt max 2 wochen und du hast alle 20mio und 2 15mio autos zusammen. mit tricks nicht mal 5 tage.

...level auf 40 haben sind das meiner meinung nach nicht ganz ohne tricks gefahren. denn ich arbeite zuhause und hab seit geraumer zeit viel freizeit und trotzdem ist es ne harte nuss.

dann ist das aber nur deine meinung!!! ;)

ich habe vor 2 tagen lvl40 im b spec erreicht und das ohne die playsie auch nur einmal länger als 24std laufen zu lassen!!

ich habe auch einen job und noch ein RL und trotzdem habe ich es ohne tricks geschafft auf lvl40 zu kommen.

ich habe nur 3x ein 24 std rennen laufen lassen. den rest habe ich entweder die 4std nürburgring oder die 9std tsukuba laufen lassen. letzteren immer wenn ich arbeiten war. die 4std wenn ich zuhause gewesen bin. nachts war die playsie immer aus. dazu noch paar traumwagenmeisterschaften aber auch alle bonusrennen mitgenommen. dazu noch die 4std nürburgring und die indy500(gehen ziemlich schnell mit x2010). deshalb stehe ich auch im a-spec auf lvl36. alles ohne tricks(nur einen habe ich genutzt mit dem save trick an autos zu kommen) oder glitches auszunutzen. so einen blödsinn mit irgendwelche gummis und entertastenbeschweren über nacht geld und xp zu erfahren habe ich auch nie genutzt und werde ich auc nicht denn ich möchte noch eine weile spass an dem spiel haben und das ziel lvl40 vor augen zu haben ist für mich antrieb genug selbst wenn ich für die letzten 4 lvl ein halbes jahr brauchen werde.

Geschrieben
mann meine ps 3 war kaputt und jetzt kann ich alles wieder neu machen hab ur lange gebraucht bis ich den x1 gehabt habe :(

deshalb immer eine sicherheitskopie vom safegame auf einen usb stick machen!! ;)

Geschrieben
es geht darum das befriendigende Gefühl zu erhalten das man bekommt wenn man aufgrund eigener Leistung ein vorher gestecktes Ziel erreicht.

Schon, aber wenn ich meine PS3 stundenlang einfach laufen lasse, ist das keine eigene Leistung. Dieses ewige Anlassen ohne dass man aktiv spielt, finde ich einfach irrsinnig. Zwar gibt es mildere und härtere Fälle, aber schon das Spiel allein für die 24h-Rennen 24h laufen zu lassen, finde ich einfach sehr seltsam. 24h selbst zu fahren finde ich persönlich zwar auch nicht so viel besser (mir wird schon nach 20-30 Runden auf der selben Strecke saulangweilig), aber das ist wenigstens Videospielen.

Letztendlich ist es aber wichtig, dass man selbst damit glücklich wird. Und wenn man sich nun jedes Jahr zig Platin-Trophäen erspielt und sonst nix anderes macht, schadet man wenigstens keinem. :emot-raise:

Geschrieben

Letztendlich ist es aber wichtig, dass man selbst damit glücklich wird. Und wenn man sich nun jedes Jahr zig Platin-Trophäen erspielt und sonst nix anderes macht, schadet man wenigstens keinem. :emot-raise:

Genau! Zocken für den Frieden! Wer Zockt, der sündigt nicht:biggrin5:

Aber wie GreyBan schon schrieb, es is halt auch ein Hobby. Die Einen spielen Eisenbahn, Andere sammeln Briefmarken, der Nächste verbringt 5h/Tag in der Muckibude... Lass doch jedem das seine sein. Klar sind die Trophies bei GT5 teilweise zum kotzen, bei LVL 40 und Goldstandart krieg' ich sogar einen Würgreiz, aber scheiß drauf, ich lass' trotzdem hier und da mal die Zocke laufen, obwohl's echt hirnrissig ist, da muss ich dir zustimmen.

Dafür aber hab ich auf meiner virtuellen Schw*nzverlängerung (falls du nicht weißt, was das ist: Die Trophycard) ein paar Trophys mehr und kann mir darauf geplegt einen von der Palme wedeln:emot-fappery:

Ich für meine Fälle zocke gerne. Und ich hab neben dem Studium >oh welch Wunder< auch noch ein Leben. Ob du's glaubst, oder nicht. Ich bring's sogar fertig, Studium, Muckibude, zocken UND Frau + Kind unter einen Hut zu bringen und nix kommt zu kurz, wenn mann Prioritäten setzen kann. Also, ich bin das Paradebeispiel, dass es geht;)

Ach ja: Da du ja gerne über Trophysammeln meckerst, würde ich dir empfehlen, Wipeout zu kaufen. Da kannste nämlich noch viel besser deinen Frust auf irrsinnige Trophys, die einen Arsch voll Zeit in Anspruch nehmen, loswerden;)

Fazit:

Im Endeffekt isses doch scheißegal und jedem selber überlassen, was er in seiner Freizeit macht. Und selbst wenn es die Jagd nach teilweise dermaßen übertriebene Trophys ist, jedem das seine. Man kann natürlich auch in Timbuktu die Staubkörner zählen, wenn's einem Spass macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...