Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
ich würd mich gern wieder selber zitieren: "Muahaha" xD

was häst du von: einfach mal finger runter vom gas? :)

versuch das mal nen bisschen, du wirst sehen, dass damit die zeiten gar nicht so übel werden :)

Habs doch jetzt ;)

Das lag nicht an zu viel Gas, sondern einfach daran, dass ich ständig disqualifiziert wurde, obwohl ich diese dämlichen Hütchen nichtmal berührt hatte ...

Geschrieben

Mich kotzt es an, das der B-Spec depp immer um einige Runden mehr drehn muss, als man selber auf der Gleichen Strecke... welchen Sinn hat der Schmarn? Wenn wenigstens noch die Beschleunigungs funktion ausn 4er Teil da wäre, ok... aber so suckt das extremst.. Werd nur noch DO abends spielen, wenn die Neuen Saison veranstaltungen kommen, Hab keine Lust mich für die "Paar"Sachen zu quälen die mir noch Fehlen... ( AMG- Fahrschule, Das mit dem Alfa, und natürlich die Red Bull Herausforderung...)

Geschrieben

Ich habe mich ja anfangs rießig auf GT 5 gefreut, wohl etwas zu früh.

Habe eine echte RennSIMULATION erwartet...

Ich habe noch nie ein echtes Rennen gesehen, in dem Rennfahrer disqualifiziert werden, weil man einen Kratzer in den Außenspiegel seines Gegner gefahren hat...

Weiter gibt es nicht mal eine Möglichkeit sich für Startplätze zu qualifizieren, nee man ist immer gleich 7. oder gar Letzter...Klasse Simulation...

Und auch das es Rennen gibt, in denen man mit nem Formelauto gegen Corsa und Co fährt ist einfach nur absolut sinnfrei...was haben sich da die Entwickler wohl gedacht???

Einerseits finds ichs wiederum gut, dass es 24 Stunden Rennen gibt aber dann auf der anderen Seite gibt es Rally Wertungsprüfungen, die nicht mal ne Minute dauern...da fällt mir nix mehr ein...

Eine echte Rennsimulation ist für mich ein Spiel wie Grand Prix 4 (auf PC - die Älteren kennen das vielleicht noch)

Da kann man alle Gänge einzeln einstellen das Setup auch spürbar auf die jeweilige Strecke einstellen. Da fällt dann man auch jemand aus, durch Getriebe-/ Motorschaden etc...

Dies fehlt hier alles, von der KI, die diesen Namen ebenso wie das "Schadensmodell (ich lach mich schlapp)" definitiv nicht verdient hat, mal ganz abgesehen...

Für solch lange Entwicklungszeit ist GT 5 mehr als enttäuschend!

Geschrieben
Ich habe mich ja anfangs rießig auf GT 5 gefreut, wohl etwas zu früh.

Habe eine echte RennSIMULATION erwartet...

Ich habe noch nie ein echtes Rennen gesehen, in dem Rennfahrer disqualifiziert werden, weil man einen Kratzer in den Außenspiegel seines Gegner gefahren hat...

Weiter gibt es nicht mal eine Möglichkeit sich für Startplätze zu qualifizieren, nee man ist immer gleich 7. oder gar Letzter...Klasse Simulation...

Und auch das es Rennen gibt, in denen man mit nem Formelauto gegen Corsa und Co fährt ist einfach nur absolut sinnfrei...was haben sich da die Entwickler wohl gedacht???

Einerseits finds ichs wiederum gut, dass es 24 Stunden Rennen gibt aber dann auf der anderen Seite gibt es Rally Wertungsprüfungen, die nicht mal ne Minute dauern...da fällt mir nix mehr ein...

Eine echte Rennsimulation ist für mich ein Spiel wie Grand Prix 4 (auf PC - die Älteren kennen das vielleicht noch)

Da kann man alle Gänge einzeln einstellen das Setup auch spürbar auf die jeweilige Strecke einstellen. Da fällt dann man auch jemand aus, durch Getriebe-/ Motorschaden etc...

Dies fehlt hier alles, von der KI, die diesen Namen ebenso wie das "Schadensmodell (ich lach mich schlapp)" definitiv nicht verdient hat, mal ganz abgesehen...

Für solch lange Entwicklungszeit ist GT 5 mehr als enttäuschend!

Dass du disqualifiziert wirst wenn du jemanden rammst find ich schon ok..man muss halt zusehen dass man perfekt fährt...

was man auf jeden fall bemängeln kann ist wenn es umgekehrt passiert und du disqualifiziert wirst...DAS regt auf.

Das mit den startplätzen find ich persönlich jetzt nicht so tragisch aber geschmackssache...

Die unausbalancierten rennen sind auch echt dumm aber im grunde kannst du das rennen ja nochmal mit einem gleichwertigen auto fahren...

Die rallye hat mich mehr von grafikaspekten her aufgeregt...mann sah das scheiße aus mit den ganzen grafikfehlern...

Das getriebe nicht mehr so einstellen zu können wie in den vorherigen teilen find ich auch kacke

Zu der ki....naja wenn man die alten teile kennt wird man auf jeden fall nen unterschied merken...sie sind etwas aktiver geworden aber immer noch dumb...

Zu deinem letzten kritikpunkt "schadensmodell"...

das richtige schadensmodell schaltest du erst ab lvl 40 frei. :cool2:

Geschrieben

Ok, wenn ich jemanden krass ins Auto fahr sag ich nix, das man mich disqualifiziert, aber bei einem minimalen Berühren mich gleich aus dem Rennen zu nehmen ist übertrieben. Nascar Rennen ist ja auch ein Kontaktsport^^

Bei der Rally muss ich Dir absolut recht geben, plötzlich taucht ein ganz neuer Berg aus dem Nichts auf, sehr schade sowas.

Ich hätte mir halt eine echte Karrierefunktion gewünscht, in dem man ganz klein anfängt (anfangen MUSS) z.B. in nem Kart (is ja auch dabei) und sich dann der Reihe hocharbeiten muss mit (körperlichen) Trainingsmöglichkeiten, sponsorenverträgen (ähnlich wie bei NFS Underground) und so weiter.

Klar kann man die Rennen auch in Gleichwertigen Autosfahren, was ich des Öfteren auch tue.

Zum Schadensmodell ab Level 40 frage ich mich wo da dann der Sinn drin ist.

Das Erreichen dieses Levels wurde so künstlich in die Länge gezogen, dass man da wohl kaum noch große Lust hat viel zu fahren, da man ja dann auch die, nicht grad sehr vielen Strecken schon satt hat.

Naja, vom Spassfaktor hat da meiner Meinung nach Burnout mehr Spass gemacht, auch wenn man das logischerweise nur schwer mit ner "Simulation" vergleich kann....

Geschrieben

Ich frage mich nur eins, wäre es so schwer gewessen das man bei den 24h Rennen als Teilnahmebedingung, Autos mit licht macht!

Weil wennig dumm schaut das aus, da gab es einen KI mit dem Toyota 7Racecar! Es ist Nacht, kein licht und der Johny, fahrt die ganze zeit auf der Idealliene!

Dazu kann ich nur eins sagen LOOL, mehr nicht!

MfG

Geschrieben

Ja...

dieses game hat echt sehr viele kleine schnitzer die absolute no-goes in einem so verhypten game sind...

die sollen sich gefälligst auf ihre dürren ärsche setzen und den ganzen müll patchen sonst nehmen die fans polyphony auseinander und schließlich sehen sie ganz schön alt aus wenn GT6 niemand mehr kauft...

Geschrieben

ja ich finde die red bull herausforderung voll zum kotzten die zeiten sind echt ur knapp bemessen da musst wirklich schon perfekt mit dem auto um gehen können das du überhaupt mal bronze erreichst i finde die hätten wenigstens den superspeedway auch als rennen bei der herausforderung rein geben können das mann sich mal halbwegs an das auto gewöhnt

wenn man das erste mal mit dem auto unterwegs ist ist das ja voll schlimm da kannst noch so viel mit den einstellungen herumexperimentieren aber das bringt eigentlich fast garnichts

Geschrieben

heute habe ich in den gebrauchtwagenhändler geschaut ... und was sehe ich da??

2x Pagani Zonda C12 ´00

2x Audi S4 ´98

:emot-what:

Die Autos hat es doppelt gegeben mit der selben farbe, dem selben kilometerstand, also haargenau die selben .... :dozey:

und das game hat ja um die 800 standard karren, da sollen ja mal abwechslungsreichere angebote kommen!!

und (fast) jedes mal wenn ich beim gebrauchtwagenhändler vorbeischaue, sehe ich nur daihatsu, daihatsu, und nochmals daihatsu (meistens den move) :banghead:

Geschrieben

Habe zwar wenig Daihatsus, dafuer aber eine Unmenge an MX-5 mit verschiedenen Namen. Der Rest dann Toyotas, aber kein Wunder, wenn 67% aller Autos im Spiel aus Japan kommen, oder?

Warum ist eigentlich kein Seat dabei?

Geschrieben
Habe zwar wenig Daihatsus, dafuer aber eine Unmenge an MX-5 mit verschiedenen Namen. Der Rest dann Toyotas, aber kein Wunder, wenn 67% aller Autos im Spiel aus Japan kommen, oder?

Warum ist eigentlich kein Seat dabei?

das könnte vieleicht daran liegen weil das spiel in japan, von japanern und in erster linie, für japaner gemacht wurde.

die wollen nun mal mehr eigene produkte sehen als ausländische.

danach kommt der größte absatzmarkt von spielen außerhalb von japan, nordamerika und dann erst der zweitgrößte absatzmarkt, europa.

andersrum ist es doch genauso. ein spiel was aus amerika kommt beinhaltet mehr amerikanische und europäische wagen als japan-flitzer.

in europa entwickelte spiele haben mehr europäische fahrzeuge als ami-schlitten und japanische autos.

Geschrieben

Bin gerade in Runde 18 von 20 bei der FGT WM gewesen und dann komm ich bei Neustart an -.- 20 Min umsonst

PD hätte ruhig eine Neustartnachfrage einbauen können. :banghead:

Geschrieben
Bin gerade in Runde 18 von 20 bei der FGT WM gewesen und dann komm ich bei Neustart an -.- 20 Min umsonst

PD hätte ruhig eine Neustartnachfrage einbauen können. :banghead:

Das geht ja noch.

Einer ausm Forum hatte mal nach paar Stunden ausversehen neugestartet.

Bei den Langstreckenrennen sollte es so ne Abfrage geben, aonsten find ichs okay.

Vorallem bei den Lizenzen hätte mich ne ständige Abfrage total aufgeregt.

Geschrieben
Das geht ja noch.

Einer ausm Forum hatte mal nach paar Stunden ausversehen neugestartet.

Bei den Langstreckenrennen sollte es so ne Abfrage geben, aonsten find ichs okay.

Vorallem bei den Lizenzen hätte mich ne ständige Abfrage total aufgeregt.

Ich glaube die rede ist von mir....hehe

ist absolut ärgerlich und eine unverschämtheit :mad1:

deshalb schaut 2x auf die moves eurer flinken finger :cool2:

Geschrieben
Ich glaube die rede ist von mir....hehe

ist absolut ärgerlich und eine unverschämtheit :mad1:

deshalb schaut 2x auf die moves eurer flinken finger :cool2:

Kann gut sein, ich weiß es leider wirklich nicht mehr, von wem ich das gelesen habe.

Wirst aber dann wohl du gewesen sein ;)

Geschrieben

Dass du so ein enzigartig grauenhaftes erlebnis nicht gleich mit seinem berichter verknüpfst...brennt euch das in euer brain!

denn dieses erlebnis wünsche ich echt keinem...

Geschrieben
Dass du so ein enzigartig grauenhaftes erlebnis nicht gleich mit seinem berichter verknüpfst...brennt euch das in euer brain!

denn dieses erlebnis wünsche ich echt keinem...

Das ist ja schon bisschen her und ich hab eh nen schlechtes Gedächtnis :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...