Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tada, ich bin da

comFX

Recommended Posts

Geschrieben

Halli, Hallo, Hallöle,

erstmal grob, mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem guten alten Hunsrück.

Nachdem ich hier wirklich schon viel Hilfe gefunden hab bzgl. meiner PS3, dachte ich, ich registrier mich mal um ggf. auch einmal Fragen stellen zu können oder auch einmal helfen zu können. =)

Ok, weiter zu mir.

Ich habe meine Lehre als Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen und bin zurzeit in der Spielotheken-Branche Berufstätig.

Meine Freizeit verbring ich gerne (solange die Zeit dafür vorhanden ist), mit einigen Technikbegeisterten Kumpels.

Da geht man dann gerne mal Brunchen :drool5:, trinkt gerne ma das ein oder andere Bier, besucht mal die ein oder andere Party, macht gerne mal nen Gesellschaftsspiele-Abend (ich als Siedler von Catan-Gott :biggrin5:) oder verbringt auch mal einfach gerne nen Abend vor der PS3 (mit Move immer wieder super lustig).

Meine Lieblingsgenres sind im Multiplayer: Sport (FIFA) oder Ego-Shooter (CoD)

Im Singleplayer bevorzuge ich eigentlich Action-Genres wie z.B. Assassins Creed (super Spiel!)

So, jetzt will mir auf anhieb nichts mehr einfallen :o

Aber falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen! :D

Wünsch euch noch nen schönen Freitag Abend und ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende!

LG, Tim aka comFX

Geschrieben
hallo, bin nun auch an bord!

werde mir hier immer die neusten infos holen, schreibe aber allgemein nicht viel.

mfg :D

du kannst auch deinen eigenen vorstellungs-thread machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...