Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik anmachen bei Map Kino der Toten?

BadisScarlet

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo erstmal,

ich wüßte gerne wie man auf der Map Kino der Toten die Musik anmacht?

Man muß ja bestimmte punkte atkivieren, den ersten der im Anfangsraum ist weiß ich aber wo sind die anderen? hab noch nirgends was gefunden dazu...

wäre echt cool wenn jemand das weiß.

Geschrieben

einen findest du im Umkleideraum (nähe Hk5k)

den anderen am Startpunkt

und den dritten findest du in dem Raum auf den du triffst wenn du vom Kino die Stahltreppen hoch läufst .

Bei "Five" musst du alle Roten Telefone aktivieren.

Geschrieben
Hat bei mir auch mal nicht geklappt, ich konnte einen garnicht aktivieren.

du musst viereck drücken wenn du vor den steinen stehst ,dann sagt dein Char auch nen spruch zu den steinen

Geschrieben

Das hört sich doch ziemlich interessant an hier, ich versteh aber nur Bahnhof, was ihr da erzählt xD

Was sind das für drei Dinger im Kino der Toten, die man für die Musik aktivieren muss respektive wie sehen die aus? Möchte auch abrocken :-)

Geschrieben
können die anderen mitspieler die musik eig auch hören fänd ich ziemlich geil^^ die meisten kennen das bestimmt nicht und wundern sich^^

Japp hören se^^ Das war heut lustig... war mit paar anderen (Spiel suche) dabei zu überleben dann hab ich ma an die Steine gedacht^^ Und dann kriegt man gleich ne Nachricht ich HÖRE MUSIK!!! HAB DICH ABER STUMM??? Bist du n Cheater / Hacker^^

Geschrieben
Japp hören se^^ Das war heut lustig... war mit paar anderen (Spiel suche) dabei zu überleben dann hab ich ma an die Steine gedacht^^ Und dann kriegt man gleich ne Nachricht ich HÖRE MUSIK!!! HAB DICH ABER STUMM??? Bist du n Cheater / Hacker^^

Steine? Ich hab mich gestern Abend Mal ein wenig darauf geachtet, konnte aber nichts aktivierbares entdecken... wie sehen diese Steine aus?

Geschrieben

der erste stein ist in der starthalle ,rechte seite kurz vor dem fenster unter der ballistrade

der 2te stein ist im schminckraum, der liegt wenn man den raum von der halle mit den 2 treppen betritt in der rechten ecke.nicht genau bei dem fenster,dort ist ja noch eine nische und in der ecke liegt der

der 3te stein liegt in dem raum oben, von der bühne aus neben dem stromschalter durch die tür oder vom hof nach oben in den raum.dort liegt der stein dann wenn man vor den fenstern steht beim rechten zombie fenster hinter einem im regal in dem 2ten fach ganz rechts.

jedesmal viereck drücken ,dann kommrt auch ein spruch das ein meteorit gefunden wurde.

kann leider kein video posten da immer Verfassungsfeidliche symbolik enthalten ist. am besten bei youtube mal "kino der toten musik" eingeben,dann findet man das schon;)

Geschrieben
der erste stein ist in der starthalle ,rechte seite kurz vor dem fenster unter der ballistrade

der 2te stein ist im schminckraum, der liegt wenn man den raum von der halle mit den 2 treppen betritt in der rechten ecke.nicht genau bei dem fenster,dort ist ja noch eine nische und in der ecke liegt der

der 3te stein liegt in dem raum oben, von der bühne aus neben dem stromschalter durch die tür oder vom hof nach oben in den raum.dort liegt der stein dann wenn man vor den fenstern steht beim rechten zombie fenster hinter einem im regal in dem 2ten fach ganz rechts.

jedesmal viereck drücken ,dann kommrt auch ein spruch das ein meteorit gefunden wurde.

kann leider kein video posten da immer Verfassungsfeidliche symbolik enthalten ist. am besten bei youtube mal "kino der toten musik" eingeben,dann findet man das schon;)

Zu Geil :biggrin5: besten Dank für die Erläuterung, werde das heute Abend gleich mal testen^^

Geschrieben
hallo kann mir einer sagen wofür die filmrolle dient die man bei kino der toten bei den geheimen raum bei teleporter findet?

Die Filmrolle kannst du in dem Pack-A-Punch raum in den Filmprojektor einlegen (rechts neben den Granaten) dann erscheint so bald du wieder aus dem PAP raum raus bist ein Film auf der Leimwand ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...