Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben
Chapparral 2D Race Car 1967 ist weg!

Aktuell zu haben:

Mercury Copugar XR-7 1967

Mark IV Race Car 1967

Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967

ich würd sooooooooooooo gern den lamborghini haben. was muss ich dafür tun?

Geschrieben
@Escubar: Kann man mit den anderen 3 deiner Autos die Oldi Meisterschaft bei Experte gewinnen ?

Ich habe den Mark IV geschenkt bekommen.

Im A-spec hatte ich irgendwie keine Chance gegen die Toyotas, B-spec (lvl 23) versucht und mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen. Da sieht man mal wie schlecht ich fahre.

Wer besser fährt solle es also schaffen.

Geschrieben

@bobkow:

Wenn "Fehler beim Vorgang" Spiel sofort beenden, damit es nicht speichert.

Dann hast dein Wagen wieder.

Und mit dem Mark IV Race Car 1967 kannst die Oldies-Meisterschaft der Expertenserie gewinnen, hab ich auch mit dem gemacht.

Allerdings wirds der B-Spec wohl relativ schwer haben.

Der hatte bei mir in Monaco schon derbe Probleme mit dem Toyota 7 race Car '70.

Geschrieben

War der Mark voll getunt ?

EDIT: WTF !! Mein Bugatti ist weg :( Aber trozdem danke duc dann weiß ich wenigstens was ich das nächste mal mache muss.

Geschrieben
War der Mark voll getunt ?

Ja, habe ihn noch voll getunt, aber du kannst sogut wie nix mehr tunen (ist also nicht wirklich kostspielig).

Müsste aber auch ohne Tuning gehen, wenn ich da so an meinen Vorsprung denke.

Geschrieben

Haette n Tank Car `03 zu vergeben, bietet mir was feines an xD

Ausserdem wuerde ich gerne n 2010 Juan Montoya #42 Impala(Chevy) gegen nen 2010 Brian Vickers #83 Camry(Toyota) tauschen.

Und ich suche n BMW M3 GTR Race Car fuer die DTM Rennen, meldet euch wer ein hat und was dafuer gewollt wird xD

Geschrieben
Hat irgendjemand einen Chapparal 2D für mich?

Ich hab bei dem Historic Rennen mit meinem getunten Mark IV keinen Stich gegen diese Chapparals.

Geht aber definitiv mit dem, ich habs auch geschafft und würde mich nicht als super Fahrer bezeichnen.

Mal was anderes, weil hier ja ziemlich viele, wie ich auch, den Formula Gran Turismo suchen.

Könnte mal Jemand, der einen hat, das Baujahr hier posten?

Dann könnte man das nämlich mal mit diesem "Geburtstagsauto-Trick" versuchen (http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56858-geburtstagsauto-trick-trophaee.html)

Oder hat er keins?

Geschrieben
Geht aber definitiv mit dem, ich habs auch geschafft und würde mich nicht als super Fahrer bezeichnen.

Mal was anderes, weil hier ja ziemlich viele, wie ich auch, den Formula Gran Turismo suchen.

Könnte mal Jemand, der einen hat, das Baujahr hier posten?

Dann könnte man das nämlich mal mit diesem "Geburtstagsauto-Trick" versuchen (http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56858-geburtstagsauto-trick-trophaee.html)

Oder hat er keins?

da drauf bin ich auch schon gekomm,mit baujahr 97 un2010 kannste kein account erstellen....suche auch dringen ein formel1 wagen,sonst hab ich schon alle renn,kein bock 10mille zu sparen....hab auch einiges zum tauschen,bitte melden wer den hat bitte bitte xD id SPIKEHESSEN

Geschrieben
Haette n Tank Car `03 zu vergeben, bietet mir was feines an xD

Ausserdem wuerde ich gerne n 2010 Juan Montoya #42 Impala(Chevy) gegen nen 2010 Brian Vickers #83 Camry(Toyota) tauschen.

Und ich suche n BMW M3 GTR Race Car fuer die DTM Rennen, meldet euch wer ein hat und was dafuer gewollt wird xD

ich geb dir meinen Audi TT Touring Car (bestes auto für die DTM) habs auch noch selbst voll getuned

was bekomme ich dafür ??

Geschrieben
ich geb dir meinen Audi TT Touring Car (bestes auto für die DTM) habs auch noch selbst voll getuned

was bekomme ich dafür ??

ich geb dir das tank car 03 dafür oder den ford gt40 63

Geschrieben
da drauf bin ich auch schon gekomm,mit baujahr 97 un2010 kannste kein account erstellen....suche auch dringen ein formel1 wagen,sonst hab ich schon alle renn,kein bock 10mille zu sparen....hab auch einiges zum tauschen,bitte melden wer den hat bitte bitte xD id SPIKEHESSEN

Ah okay, alles klar. Schade.

Dann suche ich immernoch nen Formula Gran Turismo

Meldet euch einfach per PN und wir werden uns schon einigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...