Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben

Den R8 LMS (nicht den Prototyp^^) soll aber beim GWM über 5 mio kosten:banghead:

Wie wäre es mit einem getunten Mercedes SLS

Edit: Mein Dodge Charger ist schon etwas getunt, Motor Stufe 2 und Leichtbau Stufe 1 + Kompressor und bissl kleinkram ;)

545 KW

1010 NM

1650 kg

Private Krankenversicherung

Geschrieben
Den R8 LMS (nicht den Prototyp^^) soll aber beim GWM über 5 mio kosten:banghead:

Wie wäre es mit einem getunten Mercedes SLS

Edit: Mein Dodge Charger ist schon etwas getunt, Motor Stufe 2 und Leichtbau Stufe 1 + Kompressor und bissl kleinkram ;)

545 KW

1010 NM

1650 kg

naja - du erwartest nicht ernsthaft nen 5 mille wagen für nen 57.000 Charger mitn bissel tuning oder? :emot-raise:

wenn es der 71er super bee (suche nur genau den) ist und noch den originalen lack drauf hat würde ich dir von mir aus nen sls kaufen, aber tunen musste den dann schon selber ;)

welche farbe?

Geschrieben
suche:

Dodge Charger Super Bee 426 Hemi '71

hab allerhand anzubieten, wird man sich schon einig.

Hätte ich in meiner Sammlung (Originalzustand), hättest was aus meiner Such-Liste ??

-Plymouth Cuda 440 Six Pack '71

-Plymouth Superbird '70

-Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85

-Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63

-Ferrari F2007

-Ferrari F10 '10

Geschrieben
naja - du erwartest nicht ernsthaft nen 5 mille wagen für nen 57.000 Charger mitn bissel tuning oder? :emot-raise:

wenn es der 71er super bee (suche nur genau den) ist und noch den originalen lack drauf hat würde ich dir von mir aus nen sls kaufen, aber tunen musste den dann schon selber ;)

welche farbe?

Nein, erwarte ich nicht, aber du hast gefragt, was ich suche^^

Ui, hab ich für den echt nur knapp 60.000 Cr. bezahlt, dachte es wären mehr gewesen. Kannst auch gern etwas anderes Vorschlagen, wenn dir der SLS zu teuer ist.

btw.

gibt es mehrere Super Bee´s? hab ein weiß aber grad nicht welchen und lasse grad meinen B-Spec fahren. Original Lack (Butter Scotch) ist noch vorhanden ;)

Edit: ja, ist der Dodge Charger Super Bee 426 HEMI ´71 :)

Geschrieben

Hi, ich suche einen Formel 1 Wagen oder den Chapperal 2J aus dem Jahre 70´ oder den stärksten Pagani Zonda bitte.

Hätte im Gegenzug den Jaguar aus dem Jahre 77´für 20mio im Angebot dafür

PS.: Habe meinen ehrlich erspielt aber dafür bin ich jetzt wieder absolut Pleite

Geschrieben

Ich bräuchte ne Karre womit mein B-SPec Typ den MotorsportOldiespokal gewinnen kann...ich habs mit viel Fleiß mit dem Chaparral D gemacht...der wirds damit wohl eher nicht packen...also macht angebote und ich mach auch welche....ausleihen wäre auch schon genug..will eure "schätze" ja nicht unbedingt behalten:biggrin5:

Geschrieben

Ich suche n BMW V12 Race Car oder n Peugeot 908 HDI FAP Team Peugeot Total '10.

Schreibt hier oder im PSN was ihr wollt wenn ihr was davon habt.

2-3 Autos suchen auch n neues zuHause, bietet einfach xD

Ford GT 40 Race Car '69

Chevrolet 2010 Juan Montoya #42 Impala (Nascar)

Gran Turismo Skyline (Pacecar) '01

Mercury Cougar XR-7 '67

Suzuki GSX-R/4 Concept '01

2x Leno's Tank Car

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...