Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ja, geht ja nicht mehr viel zu tunen. Hatte auch die Bremsen auf 0/0, Getriebe auf 380 km/h

mit dem mark kann man es schaffen allerdings musst du dein getriebe in die andere richtung stellen bei monaco zum beispiel hab ich es nur auf 220 gemacht damit ich ne bessere beschleunigung habe ..gerade dort bei den vielen kurven ist das Praktisch...allerdings bin ich erst level 17..

wahrscheinlich werde ich in 23 wohl auch was anderes brauchen

Geschrieben
mit dem mark kann man es schaffen allerdings musst du dein getriebe in die andere richtung stellen bei monaco zum beispiel hab ich es nur auf 220 gemacht damit ich ne bessere beschleunigung habe ..gerade dort bei den vielen kurven ist das Praktisch...allerdings bin ich erst level 17..

Ich hatte am Getriebe gar nichts geändert und trotzdem beide gewonnen.

Geschrieben

Nein, leider keinen von beiden

Was bräuchtest du denn noch?

BTW: Warum verschenkt ihr die Autos eig immer, wenn man sie wie die Fahrer anderen online zur Verfügung stellen kann?

Geschrieben

BTW: Warum verschenkt ihr die Autos eig immer, wenn man sie wie die Fahrer anderen online zur Verfügung stellen kann?

kann man die dann immer nutzen wenn man nurauf mit freunden teilen geht .. ??

Geschrieben

Wenn jemand der einen Formula GT hat, diesen GT5Muli geben würde, könnte er den mit seinem Trick leicht verdoppeln und dann hätte jeder so einen.

Und man kann ihm wirklich vertrauen, hab ihm heute schon 5 Autos gegeben und alle wieder bekommen. :)

Geschrieben

hätte auch noch andere sachen wie ferrari.. (fällt grad der name nicht ein, der der 20 mille kostet) und chapparal 2d race car

ich brauche einen guten deutschen tourenwagen und/oder den formula gt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...