Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreport Gonzers & Zahltag

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben

Doch werden sie, den die Statistik wird sich da auch ändern.

Habe ich auch verfolgt.

Da man jedoch i.d.r alles sowieso zu zweit macht sollte dies von vorn herein schein unterbunden sein da wenn da einer fliegt man sowieso das level wieder machen muss wegen abbruch

Geschrieben
Doch werden sie, den die Statistik wird sich da auch ändern.

Habe ich auch verfolgt.

Da man jedoch i.d.r alles sowieso zu zweit macht sollte dies von vorn herein schein unterbunden sein da wenn da einer fliegt man sowieso das level wieder machen muss wegen abbruch

na hatten bei einen match gestartet und als es losging war auf einmal ein dritter mit bei der dann ging und wenn von 3 einer geht gehts ja trotzdem weiter.

Geschrieben

ja das ist pech. wenn das spiel startet kann immernoch einer joinen.

Sobald du auf spiel starten gehst ist ein Zeitfenster vorhanden. dieses Zeitfenster ist die Dauer des ladevorgangs.

In dieser zeit kann immer einer Joinen.

Da aber online so wenig los ist sollte dies nur ein paar mal vorkommen ;)

Wenn die Statistik sich ändert passt es ;)

Aber wenn du dir unsiche rbist dann mach das eine level einfach nochmal

Geschrieben

ICh hatte das Problem mit Quittern nicht, da ich eigentlich "immer" zu zweit oder zu dritt mit 2 in der FL gezockt habe. Somit ging auch nie einer. Und wenn nit das optimale Ergebnis war, dann haben wir neugestartet und nicht synchronisieren lassen. Warum auch? Das vorige Match wird ja überschrieben, durch das nachfolgende siegreiche Match.

Also Synchronisation nur nach erfolgreichem Match. Ansonsten sofort weiter. Und später, wo ich nur noch Wunderkind brauchte hab ich alles synchronisieren lassen.

Geschrieben
ICh hatte das Problem mit Quittern nicht, da ich eigentlich "immer" zu zweit oder zu dritt mit 2 in der FL gezockt habe. Somit ging auch nie einer. Und wenn nit das optimale Ergebnis war, dann haben wir neugestartet und nicht synchronisieren lassen. Warum auch? Das vorige Match wird ja überschrieben, durch das nachfolgende siegreiche Match.

Also Synchronisation nur nach erfolgreichem Match. Ansonsten sofort weiter. Und später, wo ich nur noch Wunderkind brauchte hab ich alles synchronisieren lassen.

richtig ;)

Geschrieben

so hab ich es auch gemacht da muss ich wohl oder übel nochmal überleben und einsperrung wiederholen

kann man schleimversenker auch mit einem sieg abschliessen oder wird es generell mit beendet gewertet?

Geschrieben

Boah! Zahltag het mir echt aufn Senkel!

Vor allem bei der Bücherei! Da hat man in der ersten Map immer Überleben oder Zerstören! KOTZ!

Geschrieben

du hast die jetzt ja endlich ;) ich muss mich noch gedulden... naja auch nur noch 2 Kampagnen schaffen dann sollte es *Bling* machen :) danach wird fleissig Random auf Wunderkind und den letzten Slimer gezockt.

MfG Tobi

Geschrieben

Ich hoffe nur Wir kriegen demnächst die Wunderkintrophy! hab keine Lust erst noch 2 Weitere dafür zu finden oder gar immer auf 2 Randoms zu warten! :-(

Geschrieben

auch wirklich jede Map geschafft innerhalb jeder Kampagne (auch Zufall) und immer Bestverdiener am Ende gewesen? Und auch immer schön synchronisieren lassen?

MfG Tobi

Geschrieben
auch wirklich jede Map geschafft innerhalb jeder Kampagne (auch Zufall) und immer Bestverdiener am Ende gewesen? Und auch immer schön synchronisieren lassen?

MfG Tobi

jepp jepp jepp uuuund jeppp

Geschrieben

Zufall zu machen ist auch nit nötig. Hab alle 4 Kampagnen in "jeder" Spielart, die vor kam (also die 3 Random-Dinger) immer Erster und gemacht und am Ende auch immer Erster -> Pling.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass man die Jobs erfolgreich immer bis zum Ende und mit maximal bestem Ergebnis abgeschlossen hat.

Natürlich mit der Server-Aktualiserung. Aber Zufall zu wählen ist definitiv nit nötig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...