Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss die Nascar Meisterschaft mit einem "NASCAR" fahren da nützt mir der X1 garnix.

da brauchst du nur einen fahrer um level 25 (tip von martina) und das hat wunderbar funktioniert

Geschrieben

Bräuchte auch Tipps zum B-Spec Modus. Mein erster Fahrer (habe im Moment nur einen :D) ist Stufe 10. Mein N.Jonsson hat nicht die geringste Chance beim Vitz Rennen und dem Pickup Rennen. Habe einen Yaris und einen Ford SVT F150 voll getuned... aber keine Chance. Mein Fahrer wird immer letzter. Mach ich irgendwas falsch? Und ab wann sollte man am besten weitere Fahrer erstellen? Ich will mich nicht wieder über einen Fahrer aufregen der die billigsten Rennen selbst mit guten Autos nicht packt. Vielleicht ist ja auch einer so nett eine kleine Zusammenfassung zu posten... man verliert nämlich leicht den Überblick hier :D

Geschrieben
Bräuchte auch Tipps zum B-Spec Modus. Mein erster Fahrer (habe im Moment nur einen :D) ist Stufe 10. Mein N.Jonsson hat nicht die geringste Chance beim Vitz Rennen und dem Pickup Rennen. Habe einen Yaris und einen Ford SVT F150 voll getuned... aber keine Chance. Mein Fahrer wird immer letzter. Mach ich irgendwas falsch? Und ab wann sollte man am besten weitere Fahrer erstellen? Ich will mich nicht wieder über einen Fahrer aufregen der die billigsten Rennen selbst mit guten Autos nicht packt. Vielleicht ist ja auch einer so nett eine kleine Zusammenfassung zu posten... man verliert nämlich leicht den Überblick hier :D

Hmmm wenn der das nicht schafft würde ich n anderen fahrer versuchen, bei mir hats beim ersten mal geklappt ;)

Geschrieben

Kann ich einen neuen Fahrer dann gleich diese 2 Rennen antreten lassen oder muss ich die auch wieder erst aufleveln?

Update: Komisch... nun hab ich eben mit dem alten Fahrer ohne Probleme das Pickup Event gewonnen. Gestern Abend wurde ich immer nur letzter. Da fuhr der Fahrer genau wie beim Vitz Event immer an der gleichen Stelle gegen die Absperrung. Gleich mal das Vitz Event als nächstes Test.

Update 2: Ich könnte mir ans Hirn langen :D Ich hatte bei beiden Events die falschen Reifen drauf. Statt Rennen Hart hatte ich Komfort Mittel drauf. Und siehe da... auch das Vitz Event war ein Start -> Ziel Sieg ohne Fahrfehler. Lag also doch am Mann vor dem Bildschirm :D

Geschrieben

Ich hab da ein Problem.

Mein letztes Event der Expteren-Rennen ist das Rennen mit den alten Rennwagen in Monaco.

Ich lasse meinen Fahrer mit dem Chaparral 2J Rce Car fahren, mein Problem ist aber, dass er immerzu nach dem Tunnel und vor der Start- /Ziel-Geraden in die Leitplanken fährt und dort erstmal zurücksetzen muss, so gewinne ich das Rennen auch nicht, weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Geschrieben

Ich hatte dasselbe Problem, hab ihm dann immer am Anfang vom Tunnel gesagt er soll langsamer fahren und am Ende des Tunnels vor der Schikane nochmals, dann hat es wunderbar funktioniert.

Geschrieben

hätte mal ne frage über den b-spec fahrer im expertenmodus...da darf man ja 2 fahrer an den start schicken und kann in der box immer die körperliche stärke auffrischen..aber bei mir funktioniert das nicht...mein 1.fahrer heißt E.Gomez und mit dem fahre ich ziemlich lange bis er keine körperliche stärke mehr hat und gehe dann in die box...muss ich dann den fahrer wechseln das sich die stärke wieder auflädt oder funktioniert das ganz anders??

wäre dankbar für jeden tipp

Geschrieben

Der nächste Fahrer wird automatisch gewählt wenn du an die Box fährst. In der Zeit wo der zweite z.B. fährt läd der erste bzw. alle die nicht fahren die Stärke auf, meist aber nicht komplett und je nach Fahrerlevel ist die körperl. Stärke natürlich schneller weg.

Selbst wenn der zweite Fahrer ein level 0 hat, sollte es reichen beide bei 10%-20% körperlicher Stärke in die Box zu schicken. Kannst du unter Boxenstrategie einstellen.

Geschrieben
Der nächste Fahrer wird automatisch gewählt wenn du an die Box fährst. In der Zeit wo der zweite z.B. fährt läd der erste bzw. alle die nicht fahren die Stärke auf, meist aber nicht komplett und je nach Fahrerlevel ist die körperl. Stärke natürlich schneller weg.

Selbst wenn der zweite Fahrer ein level 0 hat, sollte es reichen beide bei 10%-20% körperlicher Stärke in die Box zu schicken. Kannst du unter Boxenstrategie einstellen.

ok danke..hab eben die super gt serie gemacht und wollte bei einem lvl 23 fahrer 50% stärke aufladen aber hatte nicht die fahrer getauscht sondern den selben gelassen und da hat mein fahrer 5-10 sek länger in der box gestanden aber aufgeladen hatte sich da leider nix

edit: du meinst bei der boxenstrategie kann man einstellen mit wie viel prozent die fahrer in die box gehen und nicht wie viel prozent sie aufladen sollen?

Geschrieben

Verwirrt mich auch grad ein wenig. Bin bisher auch von ausgegangen, dass die Prozent dann aufgeladen werden ö.Ö.

Aber wäre wenn ich drüber nachdenke auch iwie schwachsinnig, weil wenn man bestimmen könnte wieviel in der Box aufgeladen würde, wäre das glaube ich nicht so realistisch, oder ?

Geschrieben

Nein, du kannst einstellen das er in die Box geht wenn er noch z.B. 10% körperliche Stärke hat. Wie weit er sich dann auflädt hängt auch viel von der Zeit ab die der andere fahren kann.

Geschrieben
Nein, du kannst einstellen das er in die Box geht wenn er noch z.B. 10% körperliche Stärke hat. Wie weit er sich dann auflädt hängt auch viel von der Zeit ab die der andere fahren kann.

ok danke..dann weiß ich jetzt endlich wozu diese funktion ist...hatte das die ganze zeit versucht den fahrer nicht zu wechseln und während dem stopp aufzuladen und deswegen musste ich in 30 runden 6 mal in die box

Geschrieben

Ich hatte hier Mal gelesen, dass man bei B-Spec oft Autos gewinnt, war das wieder einmal nur Gerücht oder mach ich da was falsch? Ich habe nun schon die eine oder andere Serie gewonen aber noch kein einziges Fahrzeug dafür erhalten... Und das mikrige Preisgeld allein ist wohl kaum Motivation genug, die PS3 unnötig laufen zu lassen...

Geschrieben
Ich hatte hier Mal gelesen, dass man bei B-Spec oft Autos gewinnt, war das wieder einmal nur Gerücht oder mach ich da was falsch? Ich habe nun schon die eine oder andere Serie gewonen aber noch kein einziges Fahrzeug dafür erhalten... Und das mikrige Preisgeld allein ist wohl kaum Motivation genug, die PS3 unnötig laufen zu lassen...

hast du schon mal versucht nach den serien ins hauptmenü zu gehen??

da erscheinen sie nämlich erst

Geschrieben
hast du schon mal versucht nach den serien ins hauptmenü zu gehen??

da erscheinen sie nämlich erst

Für jede gewonnene Serie gibt es ein Auto, wie im a-spec auch. Du musst nur zurück in GT Home.

Erst einmal danke für die prompte Antworten :) Aber ja, das hab ich eigentlich immer gemacht... Mach heute Abend gleich nochmals ein paar Rennen, dann, acht ich mich nochmal besonders darauf... Vielleicht hab ich sie auch nur übersehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...