Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, wie läuft das mit dem Karrierebalken?

Den muss man ja bei einem Fahrer komplett füllen für eine Trophäe!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der sich gar nicht mehr füllt. Nach 110 Rennen ist der gerade mal ein Drittel und bei meinen anderen Fahrern, die nichtmal 10 Rennen haben, da ist der Balken schon halb so weit wie bei meinem Level 20 Fahrer.

Muss man da irgendwas beachten? Ist es egal welches Level das Rennen ist damit der Balken steigt?

Wenn mir keiner helfen kann mach ich mal ein neues Thema dazu auf.

Gruß Moly

1. Du musst einach immer die Neusten Rennen machen, und bei jeder Gold Trophäe steigt dein Karriere Balken.

Bin gerade LVL 39 und die Karriere liste ist bereits schon voll.

Geschrieben
Sitz auch grad an der Pick Up Challenge 2 Rennen der Speedring.

Dodge RAM 1500 voll getunt der fährt normaler weise allen weg, am Anfang ist mein Fahrer ja auch erster, aber dann bremst der Idiot auf einmal und lässt alle vorbei :banghead:

Stell beim Getriebe ein, dass die Höchstgeschwindigkeit über 400 KM/h liegt. Hab sie glaube ich auf 420 gestellt. Dann hatte es gereicht - glaub zwei Versuche gebraucht. Fahrer war ca. lvl 11

Geschrieben
1. Du musst einach immer die Neusten Rennen machen, und bei jeder Gold Trophäe steigt dein Karriere Balken.

Wie meiste das? 1.? und 2.?...Kannste das ganze mal kurz erläutern. Steh da grad aufm Schlauch

Geschrieben

Das möchte ich gern mal sehen! :biggrin5: Besonders, wie weit deine Fahrer sind!

Mein höchster Fahrer ist ca Level 35 (fährt grad 24h Rennen mit drei anderen Idioten) und hat die Karriere grad mal etwas über halb voll. Er hat fast alle B-Spec Rennen gefahren die es im Game gibt. Viele der Langstreckenrennen 20 Mal usw...Und ich laber keinen Müll, bin beim vorletzen Rennen 24h von Le Mans. Der Rest meiner Fahrer ist so um die 32, da sie nicht von Anfang an eingesetzt werden konnten.

Verstehe den Balken auch nicht richtig. Werde aber stupide weiterfahren (lassen) wo wie es von den Entwicklern gewünscht ist...:emot-what:

Geschrieben
Du musst einach immer die Neusten Rennen machen, und bei jeder Gold Trophäe steigt dein Karriere Balken.

Heisst also auf gut Deutsch, einfach immer mit dem ersten Fahrer so lange weiterspielen, bis der Balken voll ist.

Mit meinen anderen Fahrern habe ich ich einfach 5 mal Like the Wind gespielt und da stieg der Karrierebalken sehr schnell.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Ich werd mal die Extremserie fertig machen und dann schauen, wie es mit dem Karrierebalken aussieht.

Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist circa 1/4 des Balkens erst gefüllt nach 110 Rennen :emot-raise:

Heisst also ich darf 500 Rennen fahren bis der Balken voll ist? :emot-what:

Geschrieben

Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist circa 1/4 des Balkens erst gefüllt nach 110 Rennen :emot-raise:

Heisst also ich darf 500 Rennen fahren bis der Balken voll ist? :emot-what:

Das ist ja genau das was ich meine. Meiner (einer fährt immer mit) ist Level 35 oder 36, hat bereits knapp 200 Rennen hinter sich und der Balken ist grad mal bissel über halb gefüllt.

Ich mach mir auch bissel Sorgen um die Trophy... ;)

Geschrieben

Bei mir auch etwas komisch. Der erste ist bis jetzt jedes Rennen gefahren (überall Gold), Karrierebalken etwas über halb. Den zweiten habe ich erst in der Extremserie erstellt. Der fuhr da die paar Rennen und sonst nur Ausdauerrennen (auch Gold), Karrierebalken halbvoll.

Kommt mir aber so vor als hätte sich bei beiden schon lange nichts mehr getan.

Geschrieben

Kommt mir aber so vor als hätte sich bei beiden schon lange nichts mehr getan.

Ja, so kommt mir das auch vor. Vielleicht kann man da irgendwie irgendwas beeinflussen?

Vielleicht doch mal ein neues Thema starten?

Geschrieben

Dann wäre aber die Trophy, unter gewissen Umständen, verpassbar und unmöglich nachzuholen.

Sicher, dass der Karrierebalekn in unmittelbarem Zusammenhang zu den Goldpokalen steht?

Geschrieben

Was passiert wenn ich meinen Fahrer zurückziehe, fall ich dann beim B-Spec Modus wieder auf 0 zurück? Will nämlich 2 Fahrer haben und die sollen dann abwechselnd fahren, funktioniert dass?

Geschrieben

Ok Danke, und erst wenn ich einen entlasse kann ich mir wieder einen neuen holen, 2 oder mehrere gleichzeitig funktioniert nicht oder? Weil man kann ja vorm Rennen auswählen welchen Fahrer man will, aber da ist eh immer nur einer da

Geschrieben

Kommt drauf an.

Wenn du ein ein paar Level aufsteigst kannst du mehrere Fahrer einstellen (ich kann im Moment 4 haben) aber in den ersten Serien kann man immer nur mit einem fahren.

Später kannst du dann auch 2 ins Rennen schicken ;)

Geschrieben
Wenn du einen Fahrer zurückziehst ist er für immer weg aber dein B-Spec Level bleibt natürlich unverändert.

Hab vorher auch so eine Pfeife entlassen...

Warum entlässt man denn nen hochgezüchteten Fahrer?

Geschrieben
Weil er wahrscheinlich nicht siegt.

Na wenn er hochgezüchtet ist, wird er wohl auch siegen. Kommt ja dann noch auf das Rennen und das Auto an.

Hab jetzt 4 und fast alle Level 26 und keine Probleme. Hab immer darauf geachtet, dass sie cool sind, am Anfang beim Einstellen.

Geschrieben
Dann wäre aber die Trophy, unter gewissen Umständen, verpassbar und unmöglich nachzuholen.

Sicher, dass der Karrierebalekn in unmittelbarem Zusammenhang zu den Goldpokalen steht?

Also, meiner Meinung nach hängt der Karrierebalken mit den gewonnenen EP und den vergangenen Renntagen im Spiel zusammen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass mein 2. Fahrer (Level 27) mit 30 Siegen fast einen so vollen Balken hat, wie mein 1. Angestellter (Level 30) 210 Siege.

Geschrieben
Na wenn er hochgezüchtet ist, wird er wohl auch siegen. Kommt ja dann noch auf das Rennen und das Auto an.

Hab jetzt 4 und fast alle Level 26 und keine Probleme. Hab immer darauf geachtet, dass sie cool sind, am Anfang beim Einstellen.

Er war nicht hochgezüchtet...

Er war Level 1 und ich hab ein paar getestet, da sie sich schon sehr unterscheiden aber er hat im Gegensatz zu dem anderen Fahrer nichts auf die Reihe gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...