Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pac-Man Championship Edition DX


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise:

Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen :)

Also empfehlen kann ich es schon, aber war nach einem Tag halt schon auf 100 Prozent. Ich hab es allerdings au gezockt wie blöd. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :emot-raise:

Wenn es doch sowieso wieder so ein kurzes spiel ist...hmm.naja ich überlege es mir macht aber spaß habe nämlich die test version runtergeladen :)

Eigentlich ist es ganz und gar nicht kurz. Das Game lebt ja von der Highscorejeagd ;)

Ich finde das Game einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute mal die "Demo" geladen und ausprobiert... und ich muss sagen:

Ein verdammt geiles, verrücktes, freaky Game!

:D:D:D:D:D

Musste es mir sofort kaufen! Auch, wenn ich den Preis doch bissl hoch empfand!

Aber dann ran an den Speck - diese "Disco"lichter, die Mucke, die neuen Spielmodi...man is das geil!!! :D

ich bin vollends begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir gestern auch mal geleistet. Cooles game. Habe es erstmals auf meiner ersten Konsole ausgiebig gezockt ( Atari 2600 !!! ).

Warum bewertet ihr dann nicht die 100% ? Z.B. Marc ( Admin ) bescheid geben. Marc öffnet gerne ( gehe mal davon aus ) beide Bewertungen ( Zeit + Schwierigkeit ). Einfach mal anschreiben.:smile:

@Fussel

Der BVB wird Meister. Dortmund ist zu überlegen ( das heisst nicht, dass ich Dortmund fan bin aber ich gönn es ihnen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die normale CE auf der Xbox 360 - das war genial, dann kann das ja hier nur ein Hit sein. Warte noch ein paar Eindrücke ab, ist ziemlich sicher gekauft. :) Dort waren die Erfolge auch machbar bis auf einen (Friss die Krone)

So lange es die Bayern net werden. Aber 17 Punkte kriegen die nicht mehr wett gemacht, mal so ganz nebenbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...