Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu nail'd


Marc

Recommended Posts

Da der letzte Termin leider in die Hose gegangen ist würde ich hier mal eine neue Anfrage stellen.

Trophy-Termin: Sonntag, den 02.01.2011 um 21:00 Uhr

Greensolution200 erstellt Spiel und schickt Einladung

Ziel:

30.pngHerz eines Champions

Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler.

5 Ränge Trophy-Teilnehmerliste:

1. DrMZxx (zugesagt)

2. Greensolution200 (zugesagt)

3. Wolkenflitzer

4. fischOs

5. p-0-rnking

6. The_Fresh_D

7. TheBlinkman (zugesagt)

8. d3stroza_988 (zugesagt)

9. SpeedKill85 (zugesagt)

Alle die bei der Trophy teilnehmen möchten (wir benötigen mind. 6 Teilnehmer), sollen bitte diesen Termin hier bestätigen.

Folgendermaßen gehen wir vor:

- Alle Teilnehmer müssen bis zum Schluß mit machen, so das jeder in den Genuss der Trophy kommt

- Reihenfolge ergibt sich aus der Teilnehmerliste

- Greensulotion200 lädt alle in ein Spiel ein

- der erste in der Teilnehmerliste muss sein Spiel vor dem Start löschen, damit er definitiv weniger Punkte hat als alle anderen (Start: DrMZxx)

- er gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy (Dauer ca. 3min.)

- anschließend verlässt er das Spiel und fährt ein Singleplayer Rennen um Onlinepunkte zu erhalten und schließt sich anschließend dem Onlinespiel von Greensolution200 an

- zur gleichen Zeit löscht der zweite der Teilnehmerliste seinen Spielstand und tritt anschließend ebenfalls dem Spiel wieder bei

- hat auch dieser die Trophy erhalten muss er ebenfalls ein Singleplayer Rennen fahren um Punkte zusammeln und tritt anschließend wieder dem Spiel von Greensulotion200 und der dritte der Liste löscht seinen Spielstand und ...

- jetzt wiederholt sich die Prozedur bis alle ihre Trophy erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Damit bist aber der einzigste der sich vorab gemeldet hat und mich nicht warten lies. Habe 20:55 ein Onlinespiel eröffnet und bis 21:20 gewartet ob jemand hinzukommt. Leider war ich der einzigste und somit hat auch dieser zweite Termin nicht funktioniert.

Wer außer greensolution200 und mir möchte eigentlich diese Trophy wirklich haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist aber der einzigste der sich vorab gemeldet hat und mich nicht warten lies. Habe 20:55 ein Onlinespiel eröffnet und bis 21:20 gewartet ob jemand hinzukommt. Leider war ich der einzigste und somit hat auch dieser zweite Termin nicht funktioniert.

Wer außer greensolution200 und mir möchte eigentlich diese Trophy wirklich haben?

Ich würde gerne mitmachen, aber erst wenn ich alle anderen habe!!

Und solange "wer ist der beste?" nicht geklärt ist!!! steht das hinten an.

Ich habe auch noch ein paar andere online Trophys uzu machen, da würde ich die Siege welche ich schon habe verlieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy-Termin: Sonntag, den 09.01.2011 um 21:00 Uhr

Ich erstelle ein Spiel und ihr braucht nur einzutreten

Ziel:

30.pngHerz eines Champions

Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler.

Trophy-Kandidaten:

1. DrMZxx

2. Greensolution200

3. fischOs

4. p-0-rnking

5. The_Fresh_D

6. TheBlinkman

7. d3stroza_988

8. SpeedKill85

9. Shinji_Kagawa23

Alle die bei der Trophy teilnehmen möchten (wir benötigen mind. 6 Teilnehmer), sollen bitte diesen Termin hier bestätigen.

Folgendermaßen gehen wir vor:

- Alle Teilnehmer müssen bis zum Schluß mit machen, so das jeder in den Genuss der Trophy kommt

- Reihenfolge ergibt sich aus der Teilnehmerliste

- Greensulotion200 lädt alle in ein Spiel ein

- der erste in der Teilnehmerliste muss sein Spiel vor dem Start löschen, damit er definitiv weniger Punkte hat als alle anderen (Start: DrMZxx)

- er gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy (Dauer ca. 3min.)

- anschließend verlässt er das Spiel und fährt ein Singleplayer Rennen um Onlinepunkte zu erhalten und schließt sich anschließend dem Onlinespiel von Greensolution200 an

- zur gleichen Zeit löscht der zweite der Teilnehmerliste seinen Spielstand und tritt anschließend ebenfalls dem Spiel wieder bei

- hat auch dieser die Trophy erhalten muss er ebenfalls ein Singleplayer Rennen fahren um Punkte zusammeln und tritt anschließend wieder dem Spiel von Greensulotion200 und der dritte der Liste löscht seinen Spielstand und ...

- jetzt wiederholt sich die Prozedur bis alle ihre Trophy erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy-Termin: Sonntag, den 09.01.2011 um 21:00 Uhr

Ich erstelle ein Spiel und ihr braucht nur einzutreten

Ziel:

30.pngHerz eines Champions

Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler.

Trophy-Kandidaten:

1. DrMZxx

2. Greensolution200

3. fischOs

4. p-0-rnking

5. The_Fresh_D

6. TheBlinkman

7. d3stroza_988

8. SpeedKill85

9. Shinji_Kagawa23

Alle die bei der Trophy teilnehmen möchten (wir benötigen mind. 6 Teilnehmer), sollen bitte diesen Termin hier bestätigen.

Folgendermaßen gehen wir vor:

- Alle Teilnehmer müssen bis zum Schluß mit machen, so das jeder in den Genuss der Trophy kommt

- Reihenfolge ergibt sich aus der Teilnehmerliste

- Greensulotion200 lädt alle in ein Spiel ein

- der erste in der Teilnehmerliste muss sein Spiel vor dem Start löschen, damit er definitiv weniger Punkte hat als alle anderen (Start: DrMZxx)

- er gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy (Dauer ca. 3min.)

- anschließend verlässt er das Spiel und fährt ein Singleplayer Rennen um Onlinepunkte zu erhalten und schließt sich anschließend dem Onlinespiel von Greensolution200 an

- zur gleichen Zeit löscht der zweite der Teilnehmerliste seinen Spielstand und tritt anschließend ebenfalls dem Spiel wieder bei

- hat auch dieser die Trophy erhalten muss er ebenfalls ein Singleplayer Rennen fahren um Punkte zusammeln und tritt anschließend wieder dem Spiel von Greensulotion200 und der dritte der Liste löscht seinen Spielstand und ...

- jetzt wiederholt sich die Prozedur bis alle ihre Trophy erhalten haben.

Für mich kann nen anderer fahren , da ich im moment nicht an dem spiel sitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hat es erneut wieder nicht funktioniert, aber Danke an SpeedKill85. Wir bleiben am Ball. Zumindestens gibt es eine neue Erkenntis die den Prozess vereinfacht.

Ziel:

30.pngHerz eines Champions

Gewinne ein Online-Rennen gegen 5 andere, höher eingestufte Spieler.

mögliche Trophy-Kandidaten:

1. DrMZxx (ist dabei)

2. Greensolution200

3. p-0-rnking

4. The_Fresh_D

5. TheBlinkman

6. d3stroza_988

7. SpeedKill85 (ist dabei)

8. yamahaauge (ist dabei)

9. Shinji_Kagawa23

Wir benötigen mindestens 6 Teilnehmer!

Folgendermaßen gehen wir vor:

- Alle Teilnehmer müssen bis zum Schluß mit machen, so das jeder in den Genuss der Trophy kommt

- Reihenfolge ergibt sich aus der Teilnehmerliste

- DrMZxx erstellt ein Spiel und beginnt mit der Trophy

- er gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy (Dauer ca. 3min.) -> dadurch erhällt er Onlinepunkte

- der Zweite geht aus dem Spiel, löscht seinen Nail'd Spielstand und tritt erneut dem Multiplayerspiel bei

- nun hat er die wenigsten Onlinepunkte, gewinnt das Rennen und erhällt die Trophy

- anschließend wiederholt sich die Prozedur bis alle ihre Trophy erhalten haben

- Danke

NÄCHSTER VERSUCH (TERMIN):

Freitag den 14.01.2011 um 21:30

Lasst uns gemeinsam die schwerste Trophy holen, egal ob ihr euren Spielstand löschen müsst oder nicht. Wer ist dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...