Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wow der waaahnsinn...es gibt hier echt noch leute die das zocken...

dachte schon ich find niemanden mehr....

finde das spiel voll geil....

habe auf ner anderen seite gelesen, das man für die verbugte trophy wohl das DLC holen muss, dann solls wieder funzen...

also wenn sich hier wirklich noch leute mit dem spiel beschäftigen...bitte bitte

addet mich ID: AnDimedia

mit betreff : naild

hoffentlich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auf ner anderen seite gelesen, das man für die verbugte trophy wohl das DLC holen muss, dann solls wieder funzen...

Gib mal bitte die Quelle. Weil das wäre echt was! Dann könnte man Platin doch irgendwie bekommen.

(Wer weiß ob das bei den 6 Leuten weltweit bisher mit rechten Dingen zugegangen ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste erstmal ne weile suchen bis ich es wieder gefunden hatte...:biggrin5:

da mal ganz runter scrollen...

was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal adden...?? dann kriegen wir vllt auch mal nen online-rennen zu stande...:smile:

mein vater holt sich das game auch noch...dann wären wir schon 4 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt ja nicht schlecht. Kann das mal einer ausprobieren? :P

Ich kann dich deswegen nicht adden, ich hab das Spiel (im Moment) nicht mehr.

das pack haben wir uns schon gezogen...

na mein vater hats auch noch nicht... bei REBUY gibts das glaube für 13 oder 14 euro inkl. versand....

ich habe das spiel auch erst vor 2 tagen erstanden....so weit bin ich noch nicht...musste gerade nochmal von vorne anfangen, weil man ja das savegame nicht kopieren kann, und da ich bei meinam vater angefangen hatte zu zocken muss ichs auf meiner konsole nochmal anfangen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das pack haben wir uns schon gezogen...

na mein vater hats auch noch nicht... bei REBUY gibts das glaube für 13 oder 14 euro inkl. versand....

ich habe das spiel auch erst vor 2 tagen erstanden....so weit bin ich noch nicht...musste gerade nochmal von vorne anfangen, weil man ja das savegame nicht kopieren kann, und da ich bei meinam vater angefangen hatte zu zocken muss ichs auf meiner konsole nochmal anfangen :banghead:

muss man sich dafür die dlc holen??? :emot-raise:

und wenn ja, is es das "detonator mode and track pack"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...