Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Pele-Brücke musst du storytechnisch ja garnicht, da musst du nur später für einige Collectibles hin, sobald du die Feuerkraft hast ist dort alles erreichbar. Ist das mit den Schwungbrücken der Ort, wo eine der Vogelscheuchen steht und man so "Bottiche" nach oben bringen muss, damit man an die Vogelscheuche und einige Collectibles kommt?

Wenn ja dann versuch als erstes mal das Gitter zur Wasserzufuhr zu öffnen, damit der Majin sich dort Wasser auftanken kann, dann musst du die "Bottiche" damit füllen und schon ist es geschafft, musst halt schauen das du den Majin über die Schwungbrücken bekommst, sollte aber einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

und zwar fehlen mir in sehr vielen abschnitten noch mindestens 1 sache,ich spiel nochnich lange wie is das eig,in der karte sieht man oben links ja was man aus dem gebiet schon hatt und wenn noch ein ? dabei ist fehlt doch noch was oder?

und wie kann man das am besten dann finden,alles absuchen oder gibt es ne leichtere methode?weill alles komplett haargenau absuchen dauert doch ewig oder nich :/ ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

und zwar fehlen mir in sehr vielen abschnitten noch mindestens 1 sache,ich spiel nochnich lange wie is das eig,in der karte sieht man oben links ja was man aus dem gebiet schon hatt und wenn noch ein ? dabei ist fehlt doch noch was oder?

und wie kann man das am besten dann finden,alles absuchen oder gibt es ne leichtere methode?weill alles komplett haargenau absuchen dauert doch ewig oder nich :/ ?

mfg

Einen Guide gibt es meines Wissens nach nicht. Aber ich konte in jedem Gebiet ohne nennenswerte Schwierigkeiten alles finden. Einfach die Augen aufmachen und hinter jede Ecke gucken, so gut sind die Teile nun auch nicht versteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte vor allem darauf, WAS Dir fehlt. Wenn's der kleine gelbe Punkt ist, findest Du die Sache ja nur nachts (Erinnerungsscherben). Alles andere ist in der Tat recht leicht zu finden. Immer auf der Karte in Großansicht nachsehen, ob Du überall warst, teilweise gibt es da ein paar versteckte Vorsprünge, Nischen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Dragazales, diesmal war ICH aber schneller :biggrin5:

Dann brauchen wir unbedingt die zweite Songzeile :D

So schnell ist keiner irgendwo,

Speedy-bi, Speedy-bo,

von Nogales bis Madero,

der schnellste Mod von Mexico!

Er wird nicht seines Lebens froh,

Speedy-bi, Speedy-bo,

zuguterletzt siegt sowieso

der schnellste User von Mexico!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe bezüglich der Erinnerungsscherben.

Mir fehlt eine beim Ebilya-Erdofen (Feuergegend wo man auch eine Steinfalle aktivieren konnte).

Ich kann diese bei Nacht einfach nicht sehen/finden.

Wäre lieb wenn mir einer da weiterhelfen könnte.

greetz. ecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe bezüglich der Erinnerungsscherben.

Mir fehlt eine beim Ebilya-Erdofen (Feuergegend wo man auch eine Steinfalle aktivieren konnte).

Ich kann diese bei Nacht einfach nicht sehen/finden.

Wäre lieb wenn mir einer da weiterhelfen könnte.

greetz. ecki

Habe das Spiel nicht mehr, und weiß jetzt nicht wie es da aussieht......

Ist das an einer stelle, wo man über eine Leiter in das Gebiet runterklettern muss? Falls ja, gibt es dort oben vor der Leiter einen abzwigenden gang für den majin....

Ansonsten schau Dir mal genau die Karte an, wo Du warst, und wo nicht (in dem Gebiet).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...