Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Leitfaden kann man nach Abschluß der Story noch gemütlich weitersammeln.

@dante

Da kann ich nur zustimmen, das Spiel macht echt Spaß bisher (ca. 2-3 Std. Spielzeit). Was mich nur stört sind die etwas dümmlichen und langweiligen Unterhaltungen. Aber wenn man den Sound ausschaltet und nebenbei TV guckt oder Musik hört, ist der Rest des Spiels wirklich spaßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist möglich nach beenden der Story weiterzuspielen =)

Im Mammutbaum-Laborflügel ist die Erinnerungsscherbe sehr tricky =) Das ist eine der schweren.

Mal ein allgemeiner Tipp: Auf die Karte schauen und gucken auf welchen Plattformen man schon war, hilft sehr.

Also: Wenn du den Majin mit Hilfe des Lifts nach oben gebracht hast ist ganz rechts neben dem Abgrund ein Treppenaufgang zu einer Kiste ( Die Tür davor öffnet sich erst durchs Stromanschalten/Hebeln). Wenn du diesen Treppenaufgang ganz bis zum Ende durchgehst und und den Majin dort Hocken lässt, erreichst du mit seiner Hilfe eine oben gelegene Plattform, auf der die Erinnerungsscherbe ist (NUR Nachts!). Auf der Karte wird diese Plattform am Rechten Rand dunkelrot angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mammutbaum-Laborflügel ist die Erinnerungsscherbe sehr tricky =) Das ist eine der schweren.

Mal ein allgemeiner Tipp: Auf die Karte schauen und gucken auf welchen Plattformen man schon war, hilft sehr.

Also: Wenn du den Majin mit Hilfe des Lifts nach oben gebracht hast ist ganz rechts neben dem Abgrund ein Treppenaufgang zu einer Kiste ( Die Tür davor öffnet sich erst durchs Stromanschalten/Hebeln). Wenn du diesen Treppenaufgang ganz bis zum Ende durchgehst und und den Majin dort Hocken lässt, erreichst du mit seiner Hilfe eine oben gelegene Plattform, auf der die Erinnerungsscherbe ist (NUR Nachts!). Auf der Karte wird diese Plattform am Rechten Rand dunkelrot angezeigt.

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dante

Da kann ich nur zustimmen, das Spiel macht echt Spaß bisher (ca. 2-3 Std. Spielzeit). Was mich nur stört sind die etwas dümmlichen und langweiligen Unterhaltungen. Aber wenn man den Sound ausschaltet und nebenbei TV guckt oder Musik hört, ist der Rest des Spiels wirklich spaßig :)

Ja, ich habe auch schon mal manchmal gedacht, muss der so dumm sein? Der einzige echte Kritikpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigendlich die Max. Level von Blau und Rot? Und kann mir mal bitte jemand einen guten Levelort nennen um die beide zu maxen?

Edit: Die Trophie "Meister der Kombination", kann ich da auch die Ele Kombos machen oder nur die normalen, wenn die am Boden liegen und ich 1-2 mal drauf haun muss?

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind eigendlich die Max. Level von Blau und Rot? Und kann mir mal bitte jemand einen guten Levelort nennen um die beide zu maxen?

Edit: Die Trophie "Meister der Kombination", kann ich da auch die Ele Kombos machen oder nur die normalen, wenn die am Boden liegen und ich 1-2 mal drauf haun muss?

Greez n3xus

Das Max Level von Blau is 30 lvl + Max und von Rot ist es Lvl 20 und dann Max.

Ein guter Ort zum Trainieren wäre Achtung Spoiler*g:

Ein guter Ort wo ich die gelevelt habe wäre im Letzten Level im Schloss Arkela wo man als alle erstes son Brunnen schliessen muss , weil wenn man die Gegner da beim ersten mal besiegt hat kommen da immer 6 gegner + Anführer geht eigentlich ganz gut :)

Und zur Trophie Meister der Kompination da reicht auch normale Kombinationsangriffe.

Ich hab selber nochmal ne frage: Hat jemand die Trophie Fallenmeister? ich glaub ich hab die verpasst und da wollte ich wissen an einer stelle im spiel kann man immer son Bogenschützen mit so einer Explosierungsfalle wenn man einen Stein draufwürft(ich hoffe man weiss was gemeint ist xD)töten und da hab ich mich gefragt ob das nicht auch sozusagen als falle gezählt wird vllt hat das ja jemand selber schon mal probiert *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Bogenschützen kam mir auch als ich durch war und bemerkte das ich die Trophie noch nicht hatte, aber dann ist mir aufgefallen (obs ein bug ist oder nicht kA) Das beim "Potrachi - Altar" die eine Falle(so ein Riesen Stein zum wegrollen) immer wieder spawnt. Hab das 3 4 mal gemacht und da war die Trophäe auch schon da.

Zu deiner Frage kA ob diese roten Fallen in die Trophäe mit einbezogen werden. ^^'

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Bogenschützen kam mir auch als ich durch war und bemerkte das ich die Trophie noch nicht hatte, aber dann ist mir aufgefallen (obs ein bug ist oder nicht kA) Das beim "Potrachi - Altar" die eine Falle(so ein Riesen Stein zum wegrollen) immer wieder spawnt. Hab das 3 4 mal gemacht und da war die Trophäe auch schon da.

Zu deiner Frage kA ob diese roten Fallen in die Trophäe mit einbezogen werden. ^^'

Greez n3xus

Ach beim Potrachi Altar (weiss zwar gerade nicht wo der ist, werd ihn aber schon finden *g) das der Riesenstein da immer wiederkommt ist schon mal gut zu wissen dann brauch ich zum glück das spiel nicht nochmal durchspieln werd ich gleich mal gucken danke *g

Edit: Ok du hattest glück bei dir wars bestimmt ein bug naja muss ichs nochmal teilweise durchspieln oder ich probier das einfach mal mit dem Bogenschützen :) würde mich interessieren ob das auch als falle zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Bogenschützen kam mir auch als ich durch war und bemerkte das ich die Trophie noch nicht hatte, aber dann ist mir aufgefallen (obs ein bug ist oder nicht kA) Das beim "Potrachi - Altar" die eine Falle(so ein Riesen Stein zum wegrollen) immer wieder spawnt. Hab das 3 4 mal gemacht und da war die Trophäe auch schon da.

Zu deiner Frage kA ob diese roten Fallen in die Trophäe mit einbezogen werden. ^^'

Greez n3xus

Das ist ein mal positiver Bug ^^ Bei mir war der Stein nicht da.

Mist alles was so in den letzten Beiträgen gefragt wurde mit dem Max-Level, Fallenmeister, Leveln usw. hatte ich schon in den LF reingeschrieben aber dann lies sich die Seite nicht wieder laden. Werde mich auf jedenfall da nochma ransetzen.

Zu den Fallen: Nein, diese Explosionsfallen zählen nicht. Aber es gibt noch Fallen die leicht übersehen werden: Es gibt am Moccoi-Friedhof, da wo man die Windfrucht gefunden hat, 3 Säulen die man umstürzen kann, die Zählen als Fallen und die Gegner respawnen dort auch. Am besten vorher Speichern und dann unter eine Säule immer möglichst viele Gegner locken. Wenn es gut geklappt hat wieder aus dem Gebiet raus und rein, Gegner sind respawnt und das Ganze nochmal mit den anderen beiden machen. Wenns nicht so gut klappt savegame laden und nochmal probieren ^.~

Edit: So, der Leitfaden ist jetzt auch hingehend eurer Fragen verbessert ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fallen: Nein, diese Explosionsfallen zählen nicht. Aber es gibt noch Fallen die leicht übersehen werden: Es gibt am Moccoi-Friedhof, da wo man die Windfrucht gefunden hat, 3 Säulen die man umstürzen kann, die Zählen als Fallen und die Gegner respawnen dort auch. Am besten vorher Speichern und dann unter eine Säule immer möglichst viele Gegner locken. Wenn es gut geklappt hat wieder aus dem Gebiet raus und rein, Gegner sind respawnt und das Ganze nochmal mit den anderen beiden machen. Wenns nicht so gut klappt savegame laden und nochmal probieren ^.~

Edit: So, der Leitfaden ist jetzt auch hingehend eurer Fragen verbessert ^.^

Ok dann hab ich die Säulen beim ersten mal am Maccoi-Friedhof wohl nicht richtig genutzt aber ich denke mal das wenn man alle Fallen genau nutzt müsste dsa ja eigentlich reichen mit den 30 gegner, achja ich hab übrigends den Fels am Potrachi-Altar nicht beim ersten mal genutzt da ich mir dachte beim ersten mal kann man ja nur den Großen gegner und die zwei kleinen töten, danach bin ich nochmal hingangen weil danach ja fünf gegner sind und was war?:eek6: der stein war ganz weg:emot-what:, toll dachte ich mir muss man wohl gleich nutzen schade ich bräuchte auch mal diesen coolen bug :D naja ich muss das spiel wohl nochmal anfangen ich könnt kotzen:banghead: aber ich bin einfach zu ergeizig und will die trophie xD:biggrin5:.

Edit: So ich hab das spiel jetzt nochmal durchgespielt und die Säulen im Maccoi-Friedhof auch sehr gut mitgenutzt hab die Fallenmeister Trophie jetzt *freu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee mit dem Bogenschützen kam mir auch als ich durch war und bemerkte das ich die Trophie noch nicht hatte, aber dann ist mir aufgefallen (obs ein bug ist oder nicht kA) Das beim "Potrachi - Altar" die eine Falle(so ein Riesen Stein zum wegrollen) immer wieder spawnt. Hab das 3 4 mal gemacht und da war die Trophäe auch schon da.

Zu deiner Frage kA ob diese roten Fallen in die Trophäe mit einbezogen werden. ^^'

Greez n3xus

Bei mir ist der Stein auch jedes mal wieder da gewesen. Ich denke nicht daß es sich um einen bug handelt, daher würde ich sagen, daß "Fallenmeister" keine verpassbare Trophy ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Stein auch jedes mal wieder da gewesen. Ich denke nicht daß es sich um einen bug handelt, daher würde ich sagen, daß "Fallenmeister" keine verpassbare Trophy ist ;)

Hm komisch bei mir wars aber leider nicht so und ich musste das Spiel nochmal teilweise durchspieln um die Trophie zu bekommen, also bei mir wars ne verpassbare Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Tipp zur Fallenmeister Trophy:

Der Stein (der hier schon öfter beschrieben wurde) respawned solange, bis man den ersten Boss (Caprakan) getötet hat. Wenn man also das erste Mal zu dem Stein kommt am Besten direkt die Trophy holen. Die 3 Gegner mit dem Stein töten, dann in ein anderes Gebiet laufen (ich bin immer zum Kraftwerk gelaufen) und wieder zurücklaufen und der Stein und die 3 Gegner sind wieder da. Das dann sooft wiederholen bis die Trophy kommt.

Nachdem man Caprakan besiegt hat ist der Stein dann verschwunden.

:) so müsste es 100%ig gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...