Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Jam

Recommended Posts

Geschrieben

da ja eh leider fast keiner online spielt,findet ihr euch auch direkt für ranked spiele.kann dir jetzt leider nicht genau sagen ob das remix 2vs2 oder so war.ist schon was her wo ich das gemacht hab.aber das mit den in jedem viertel führen geht,wenn ihr euch absprecht und nach dem spiel zur selben zeit sucht

Geschrieben

Hm, komisch. Hab gestern hier reingeschrieben, dass ich jemanden suche, etwas später die PS3 angemacht, hatte cih schon die erste Freundschaftsanfrage bezüglich NBA Jam drauf. Und eine halbe Stunde später hatten wir alle beide alle Onlinetrophies im Sack.

Wir haben uns immer im Modus bis 21 versucht zu treffen und ziemlich immer beim ersten mal getroffen.

Für jede Viertelführung haben wir uns versucht dann im 2v2 zu treffen. Da wollte es dann nicht klappen, weil zienlich viele online waren. Also sicher keine 10 Minuten gewartet. Jedes mal suchen ein Treffen.

Dann haben wir versucht im 2v2 Remix und sofort gefunden.

Das Game ist voll in Ordnung und der Onlinemodus hat jedenfalls bei und immer hervorragend funktioniert.

PS: Helf grad noch nen Ami und den find ich auch immer sofort.

Vielleicht liegts an deiner Leitung

Geschrieben

Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen von NBA Jam. Könnte mir bitte jemand helfen? Wenn ja, bitte schreibt mir eine PN oder addet mich auf der Ps3 mit dem Betreff "NBA Jam" (PSN-Name: kadawe1996). Wäre echt spitze.

Geschrieben

wer von euch braucht sie noch? ich bräuchte nur noch die für 10 online ranked games gewinnen. wäre kool wenn jemand ma zeit hat, meldet euch

id: Ambrosius203

betreff: Jam Trophäen

peace

Geschrieben

Hallo, wer hätte denn Zeit und Lust mit mir gemeinsam die online - Trophies zu boosten? Die 10 Siege kann man auch im 21-Modus machen, glaube ich, so sollte es maximal eine Stunde für beide Spieler dauern, alle Trophäen zu bekommen!

Wer Zeit und Lust hat bitte mich adden oder hier reinschreiben!

Geschrieben
Hallo, wer hätte denn Zeit und Lust mit mir gemeinsam die online - Trophies zu boosten? Die 10 Siege kann man auch im 21-Modus machen, glaube ich, so sollte es maximal eine Stunde für beide Spieler dauern, alle Trophäen zu bekommen!

Wer Zeit und Lust hat bitte mich adden oder hier reinschreiben!

Jopp brauche auch noch die Online Trophys irgendwie ist da nix los in der Lobby :emot-raise:

Ich adde dich mal ;)

EDIT:

THX nochmal hat super geklappt...zack zack ging das^^

Geschrieben
Nachdem alies29 nun doch nicht die Trophy mit mir geholt hat bräuchte ich noch jemanden...:emot-raise:

Wäre heute jemand ab 24h online um die Trophies zu holen?

Wenn du willst kann ich dir helfen.Dauert ja nicht lange ;)

Geschrieben

ich suche auch noch jemanden, der mit mir die online-trophies macht. wer braucht sie auch noch und hätte zeit dafür? bitte bei mir melden, danke.

bartolomaeo

edit: hat sich erledigt. besten dank auch!

Geschrieben

Hallo,

such noch jemanden der mit mit die Online-Trophies macht. Und so wie immer: Eine Hand wäscht die andere und erst fertig wenn beide haben was sie wollen :)!!!!!!!

Bitte einfach adden und wenn möglich "NBA" in den Betreff schreiben!!!!!!

Scho mal dickstes Merci

Geschrieben

Bei mir hats sich es auch erledigt!!!! Und möcht auch auf diesem Weg ein dickes Merci an MaskedMarvel raushauen. Hat super geklappt!!!!!!

Geschrieben

Hey kann mir jemand helfen und mich immer führen und dann gewinnen lassen?

Bitte wäre sehr cool von euch. Bin irgendwie sehr schlecht online :(

PSN ID: Aid187

Geschrieben

hey,

suche jemanden, der alle online-trophies mit mir mal eben boostet. vorzugsweise am wochenende.

added mich: "miiwa"

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...