Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

Auch ein Vettel kann nicht so wie im in den Videos gezeigt um die Kurven hämmern. Die haben dem bestimmt Spezialreifen und noch mal 50% Grip gegeben.

Datt is echt mal ne Krasse Herausforderung. Da bin ich eher im BSpec 35 und bekomm ihn geschenkt...

Den X1 will ich eigentlich nur für den BSpec Modus, damit er schneller die entsprechenden Rennen absolviert...wo es nur um Km geht. Ansonsten ist es für mich ein sehr hässliches und viel zu schnelles Auto. mehr als 2G in jeder Kurve datt hält doch kein Mensch aus...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mal bitte noch zum setting was schreiben was für eine einstellung in den fahroptionen bei der challange am besten is. brauch da mal hilfe schaff es nur mit der standard einstellung bis jetzt 8 sec. länger als bronze für monza. das teil is echt ein biest unglaublich. haben will:) bloss bin da noch weit entfernt davon bis jetzt 1h monza gezockt aber noch nichtmal bronze geschafft:(

Hab eigentlich gar nix verändert, hab zuerst ein bisschen mit TKS herumprobiert, aber ich merkte keinen Unterschied.

So hab jetz in Monza meine Bestzeit auf 2:06.190 runtergedrückt, 7 zehntel hinter silber und 2,1 sek hinter gold, Silber ist noch machbar, vielleicht auch Gold, mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooo schwer ist das nun auch wieder nicht die alle 3 auf Gold zu bekommen ... :emot-raise:

Hab's ja auch geschafft in ein paar Stunden, man muss sich halt nur dran gewöhnen ;).

Hab zu jeder Strecke je ein Video von der Gold-Zeit gemacht :d:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_mGIpkWYl3U]Gran Turismo 5 X1 Monza Gold[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gTs-RG7L9s8]Gran Turismo 5 X1 Nürburgring Gold[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kYHijIV40UU]Gran Turismo 5 X1 Suzuka Gold[/url]

Da fand ich selbst das letzte Nascar-Rennen noch härter ^^.

P.S. hab nen Lenkrad verwendet - das FF war aus ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt aber noch einiges an Zeit liegen mein Freund! :cool2:

Nein im Ernst, Respekt, du bist ein Gott!:eek6:

Wie fährst du? Mit Lenkrad nehm ich an und manueller Schaltung?

Um in Kurven zu bremsen "über-lenkst" du wie ich an den qualmenden Rädern sehe.

Mom, ich geb dir gleich mal meine Accountdaten, dann kannst das bitte fix für mich fahren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt aber noch einiges an Zeit liegen mein Freund! :cool2:

Nein im Ernst, Respekt, du bist ein Gott!:eek6:

Wie fährst du? Mit Lenkrad nehm ich an und manueller Schaltung?

Um in Kurven zu bremsen "über-lenkst" du wie ich an den qualmenden Rädern sehe.

Mom, ich geb dir gleich mal meine Accountdaten, dann kannst das bitte fix für mich fahren? ;)

was soll das denn? sachen erspielen lassen?? :eek6: ..das ist hier sehr ungern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll das denn? sachen erspielen lassen?? :eek6: ..das ist hier sehr ungern gesehen!

Konntest du die Ironie des Beitrages nicht herauslesen??? Hab doch extra für Leut wie dich ein Smiley angehangen...

Keine Sorge, ich lasse niemanden an meinen Account! So Platingeil bin ich auch net, wie du sicher an meinem Profil erkennen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede.. Gratulation zu GT5 Platin :D Hast mit Lenkrad gespielt oder? an den Einstellungen auch was geändert?

Hab noch nicht die Platin, aber diese 3 X1-Challenges auf Gold ;). Das ist ein entscheidender Faktor. Arbeite an Platin weiterhin ;).

Nein im Ernst, Respekt, du bist ein Gott!:eek6:

Wie fährst du? Mit Lenkrad nehm ich an und manueller Schaltung?

Um in Kurven zu bremsen "über-lenkst" du wie ich an den qualmenden Rädern sehe.

Ja mit nem G25, automatische Schaltung, ABS auf 10, Traktionskontrolle aus, Rutsch-Stopp an, ASK aus.

Und das wichtigste, was kaum einer weiß: Force Feedback aus! :D Dann kann man sehr leicht und schnell lenken. ;)

Normalerweise kann man es aber nur auf Stufe 1 minimal einstellen und dann behindert es einen immer noch sehr ^^.

Probiert mal, kurz vor Challenge-Beginn, den Strom-Stecker eures Lenkrads zu ziehen, wirkt Wunder.

Aber vorher Lenkrad den Nullpunkt finden lassen und erst dann rausziehen! :) USB muss drin bleiben - logisch ^^.

Achso: Und nein - das ist weder gefährlich, noch schädlich für's Lenkrad. Mache das schon seit Jahren so. :D

was soll das denn? sachen erspielen lassen?? :eek6: ..das ist hier sehr ungern gesehen!

Hätte ich sicher nicht gemacht, will erstmal selber die Platin holen ;). Ausserdem war das nur Ironie von ihm :).

Weiß ich schon, das du Platin noch nicht hast, aber mal ehrlich, an was sollte es jetzt noch scheitern? der rest is nur noch zeitaufwendig ;)

Da hast du wohl Recht :D. Von daher bin ich ab jetzt nur noch entspannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht die Platin, aber diese 3 X1-Challenges auf Gold ;). Das ist ein entscheidender Faktor. Arbeite an Platin weiterhin ;).

Ja mit nem G25, automatische Schaltung, ABS auf 10, Traktionskontrolle aus, Rutsch-Stopp an, ASK aus.

Und das wichtigste, was kaum einer weiß: Force Feedback aus! :D

Weiß ich schon, das du Platin noch nicht hast, aber mal ehrlich, an was sollte es jetzt noch scheitern? der rest is nur noch zeitaufwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind die Unterschiede zwischen den 3 verschiedenen x1 außer der Farbe?

Nur Name und Farbe sind unterschiedlich, Leistung ist gleich ;). Ist am Ende meines 3. Videos zu sehen.

(den 3. muss ich noch ,,tunen'') Der Eine heißt ,,Red Bull X1 S.Vettel'' und ist in den Red Bull-Farben lackiert.

Der Zweite heißt nur ,,Red Bull X1'' und ist schwarz (kann leider nicht umlackiert werden :().

Der Dritte heißt ,,Red Bull X1 Prototyp'', ist auch schwarz, umlackieren muss ich noch probieren :D.

Denke aber es wird leider auch nicht gehen ... ^^ P.S. man kann sie nicht verkaufen - leider.

Das hätte mich der 20.000.000 Credits-Trophy einen riesen Schritt näher gebracht.

Aber mit dem X1 dürften ja auch die ,,Geld-Rennen'' bzw. das in Indy nochmal um einiges schneller gehen.

Hat immerhin fast 2x soviel Leistung und nochmal weniger Gewicht, als der Formula Gran Turismo :D.

Und der fuhr ja schon 350 in den Kurven und 380 auf den Geraden. Mit dem X1 dürfte die ganze Runde mit 450 gehen :D.

Achh schick, danke für die Einstellungen und den Tip mit dem Force Feedback! Mir hauts fast immer das Lenkrad aus den Händen! ABS auf 10, interessant, so vermeidet man zu starkes Bremsen!

Hab ich ja heut abend ne Menge zu tun! Vielen Dank noch mal fürs verraten deiner Tricks!

Bitte, nachdem man's selbst geschafft hat, kann man sowas auch mal verraten ;). Schadet mir ja nicht.

Und wenn's wem hilft, ist doch klasse. Will selbst nur schnell Platin haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Name und Farbe sind Unterschiedlich, Leistung ist gleich ;). Ist am Ende meines 3. Videos zu sehen.

Der eine heisst ,,Red Bull X1 S.Vettel'' und ist in den Red Bull-Farben lackiert.

Der zweite heisst nur ,,Red Bull X1'' und ist schwarz (kann leider nicht umlackiert werden :().

Der dritte heisst ,,Red Bull X1 Prototyp'', ist auch schwarz, umlackieren muss ich noch probieren :D.

Denke aber es wird leider auch nicht gehen ... ^^ P.S. man kann sie nicht verkaufen - leider.

Das hätte mich der 20.000.000 Credits-Trophy einen riesen Schritt näher gebracht.

Danke, werde die Dinger leider nie in der Garage stehen haben, ohne Lenkrad kann ich das wohl komplett vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Level 35 bekommst doch einen geschenkt. Musst noch nicht mal selber fahren, B-Spec reicht. Kann das noch nicht ganz bestätigen, hab gestern nur ein Bild gesehen.

Man kann den Rot-Blauen später sogar kaufen, ich meinte aber eher die beiden schwarzen. Ich denke die gibt es nur für Sliber/Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooo schwer ist das nun auch wieder nicht die alle 3 auf Gold zu bekommen ... :emot-raise:

Hab's ja auch geschafft in ein paar Stunden, man muss sich halt nur dran gewöhnen ;).

P.S. hab nen Lenkrad verwendet - das FF war aus ... :D

Ja mag schon sein, aber ich spiele mit Pad und bin in Monza knapp an Silber dran und sonst halt Bronze, ich sage mit Pad wirds nicht viele auf dem Planeten geben die hier Gold holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soooo schwer ist das nun auch wieder nicht die alle 3 auf Gold zu bekommen ... :emot-raise:

Hab's ja auch geschafft in ein paar Stunden, man muss sich halt nur dran gewöhnen ;).

Hab zu jeder Strecke je ein Video von der Gold-Zeit gemacht :d:

Da fand ich selbst das letzte Nascar-Rennen noch härter ^^.

P.S. hab nen Lenkrad verwendet - das FF war aus ... :D

Hut ab :cool2:

Gratulation ;)

bin auch bald soweit und versuche Vettels Zeiten zu schlagen....

mit Pad...:biggrin5:

und thx für deine Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooo schwer ist das nun auch wieder nicht die alle 3 auf Gold zu bekommen ... :emot-raise:

Hab's ja auch geschafft in ein paar Stunden, man muss sich halt nur dran gewöhnen ;).

Also net soooo schwer heisst bei mir aber nach paar versuchen und net nach paar Stunden.:emot-raise: Trotzdem Hut ab.;)

Ich glaub mit Pad werden die Bestzeiten eine qual werden,ich kriegst ja selbst grad mit.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle, die mindestens Bronze haben:

Ich hab mich grad mal an der Challenge in Monza versucht.

Ist es normal bzw war es bei euch auch so, dass euch nach ca ner halben Stunde probieren fast 10 Sekunden auf Bronze gefehlt hat?

Oder bin ich einfach derbe unfähig mit dem Teil?^^

Edit: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit Pad spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...