Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeah! Geschafft! Also Bronze auf Monza :D

In 2.10.2xx und als ich mir meine Wiederholung angeguckt habe, sind mir schon noch die ein oder andere Stelle aufgefallen, an der ich noch Zeit sparen kann aber das reicht niemals für Gold...

mit welchen Einstellungen bist du denn gefahren?

Ich bin mit Pad und Rutschstop ein TK aus ASK aus AL aus ABS 3 Fahrlinie ein und Bremskraft 7/7 immerhin ne 2.05.2xx gefahren, d.h. es fehlt nur noch ne gute Sekunde auf Gold...

RB X2010 S.V.(kein einstellbares Getriebe):

-geschenkt für LV.35 im BSpec

-geschenkt für alles Bronze in der X-Herausforderung

-(geschenkt von einem Freund)

RB X2010(einstellbares Getriebe):

-geschenkt für alles Silber in der X-Herausforderung

-kaufbar für 20.000.000 Cr. ab LV.40

-(geschenkt von einem Freund)

RB X2010 Prototype(einstellbares Getriebe):

-geschenkt für alles Gold in der X-Herausforderung

-(geschenkt von einem Freund)

-> Gewicht u. Leistung sind bei allen 3 Versionen gleich.

-> Keine der 3 Versionen kann lackiert werden, jedoch kann der RB 2010 Carbon in verschiedenen Farben gekauft werden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah! Geschafft! Also Bronze auf Monza :D

In 2.10.2xx und als ich mir meine Wiederholung angeguckt habe, sind mir schon noch die ein oder andere Stelle aufgefallen, an der ich noch Zeit sparen kann aber das reicht niemals für Gold...

wenn du dich an Gold machen willst:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GqPwiP_I1CA]YouTube - Monza Gold (Pad) - 2:03:888[/url]

und hier noch mit kompletter erklärung für jede kurve (Monza ist so gut wie fertig)

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch einen netten Super X1 Fahrer der mir helfen kann die 3 verfluchten Rennen auf Gold zu machen. Habe nun alles auf Gold aber die 3 die sind einfach unmenschlich daher Respekt an alle die das geschafft haben. Alle aus dem Raum München und Umgebung bbbiiittteeee melden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch einen netten Super X1 Fahrer der mir helfen kann die 3 verfluchten Rennen auf Gold zu machen. Habe nun alles auf Gold aber die 3 die sind einfach unmenschlich daher Respekt an alle die das geschafft haben. Alle aus dem Raum München und Umgebung bbbiiittteeee melden:smile:

*Psssst* sowas ist hier im Forum verboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Psssst* sowas ist hier im Forum verboten ;)

??? Wo bleiben die schönen Zeiten als man zum Kumpel ging um zusammen was zu schaffen? Es soll ja nicht die Platin erspielt werden sondern nur geholfen werden ein Auto zu gewinnen (oder wie man es eben nimmt):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Wo bleiben die schönen Zeiten als man zum Kumpel ging um zusammen was zu schaffen? Es soll ja nicht die Platin erspielt werden sondern nur geholfen werden ein Auto zu gewinnen (oder wie man es eben nimmt):smile:

Naja, mit Gold in allen 3 Rennen bist nen großes Stück näher an der Goldstandard-Trophy ...

Wie das mitm Kumpel aussieht weiß ich auch nicht genau, hab ich mich auch schon gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Gold in allen 3 Rennen bist nen großes Stück näher an der Goldstandard-Trophy ...

Wie das mitm Kumpel aussieht weiß ich auch nicht genau, hab ich mich auch schon gefragt.

Nun ja das ist zwar war aber trophies sind nicht alles im Leben. Ich möchte in erster Linie genau wie bei GT4 von jedem Fahrzeug ein Exenplar in der Garage stehen haben und das geht wegen dieser blöden Challange nicht und des weiteren habe ich bis dato jeden GT Teil auf hundert Prozent gemacht (und das immer mit Freunden):smile:

Suche immer noch einen freundlichen Fahrer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja das ist zwar war aber trophies sind nicht alles im Leben. Ich möchte in erster Linie genau wie bei GT4 von jedem Fahrzeug ein Exenplar in der Garage stehen haben und das geht wegen dieser blöden Challange nicht und des weiteren habe ich bis dato jeden GT Teil auf hundert Prozent gemacht (und das immer mit Freunden):smile:

Suche immer noch einen freundlichen Fahrer:smile:

Ich kann dir anbieten bei mir mal übers Wochenende vorbei zu kommen. Aber ich helfe nicht xD Hab einen Renn Sitz + das G27 und einen Beamer. Das könnte ich dir als Hilfestellung anbieten. Dürfte besser gehen als mit Pad und einem normalen Tv. ;) Einzigste was de mitbringen solltest ist deine PS3 und ne Kiste Malzbier:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir geht es also nur um das Auto.

Dann ertausch dir doch einfach eins?

Dafür gibts doch die Tauschbörse.

Ums Auto und eben die Tatsache das ich dieses Game auf 100% bringen kann aber das steht ja im selben Post den du nur mit ... zitiert hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...