Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Red Bull X2010


player-trulli

Recommended Posts

Hab mal ne frage an euch: Man bekommt ja bekanntlich auf 3 Wegen den X1.

1) Spezial Events = alles Bronze

2) B-Spec lvl 35 erreichen

3) A oder B-Spec lvl 40 erreichen und dann einfach kaufen

Nun würde ich gerne wissen welchen ich selbst umlackieren kann?

(Den von den spezial events also Punkt 1 kann ich nich lackieren das weiß ich schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage an euch: Man bekommt ja bekanntlich auf 3 Wegen den X1.

1) Spezial Events = alles Bronze

2) B-Spec lvl 35 erreichen

3) A oder B-Spec lvl 40 erreichen und dann einfach kaufen

Nun würde ich gerne wissen welchen ich selbst umlackieren kann?

(Den von den spezial events also Punkt 1 kann ich nich lackieren das weiß ich schon).

Man kann keinen umlackieren. Wenn du mehrere Farben willst musst du dir verschiedene X2010´s kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage an euch: Man bekommt ja bekanntlich auf 3 Wegen den X1.

1) Spezial Events = alles Bronze

2) B-Spec lvl 35 erreichen

3) A oder B-Spec lvl 40 erreichen und dann einfach kaufen

Nun würde ich gerne wissen welchen ich selbst umlackieren kann?

(Den von den spezial events also Punkt 1 kann ich nich lackieren das weiß ich schon).

Deine Auflistung stimmt nicht ganz.

Punkt 1) und 2) ist das gleiche Fahrzeug (X2010 S.Vettel).

Für Silber im Spezialevent bekommt man einen kaufbaren, also Punkt 3), in einer zufälligen Farbe.

Für Gold in dem Spezialevent bekommt man den Prototypen.

Aber umlackieren kann man keinen. da hat 007james recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein X2010 habe ich jetzt auf einer leistung von 1140 kw, meine frage geht da noch mehr oder ist das die obergrenze ? war nun schon 5x bei GT um motor für 500 000 machen zu lassen, aber kw stieg nicht mehr.

dann hast du 2,5 mille zum fenster rausgeworfen..

1161 kw ist die obergrenze, die erreicht man aber einfach durch fahren und ölwechsel.

über die motorinstandsetzung kannst du dir frühestens ab 10000 kilometern Gedanken machen, dann schwindet die leistung nämlich so stark das auch der ölwechsel nicht mehr die volle leistung wiederherstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe nun endlich auch den X2010 (durch Lvl 35 B-Spec), dazu habe mal eine Frage, der X2010 hat ja standardgemäß alles an Tunings an Bord, nur Reifen kann man dazu kaufen und bei Karroserie gibts noch eine einzige kaufbare Option, nämlich "Verwindungssteifigkeit erhöhen" für 20.000$.

Meine Frage hierzu, macht es Sinn das zu kaufen? Ist der Red Bull danach leichter oder schwerer zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe nun endlich auch den X2010 (durch Lvl 35 B-Spec), dazu habe mal eine Frage, der X2010 hat ja standardgemäß alles an Tunings an Bord, nur Reifen kann man dazu kaufen und bei Karroserie gibts noch eine einzige kaufbare Option, nämlich "Verwindungssteifigkeit erhöhen" für 20.000$.

Meine Frage hierzu, macht es Sinn das zu kaufen? Ist der Red Bull danach leichter oder schwerer zu fahren?

Wenn du viel fährst "verzieht" sich irgendwann die Karosserie und damit kannst du das halt herauszögern (/verhindern?).

Beim FGT hab ich das mal extrem gemerkt, war in den Kurven ganz komisch zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...